DayZ wird meiner Meinung nach nie auf Konsolen erscheinen, dafür ist das Spiel gar nicht ausgelegt mit der Engine, das kann die PS3 bzw. X360 überhaupt nicht leisten und wenn die Entwickler es doch probieren werden, dann werden sie schnell merken, dass sie bei den heutigen Konsolen schnell an ihre Grenzen stoßen werden und dann extreme Kürzungen in Kauf nehmen müssen. Das wird einfach nicht klappen, vllt für die neue Konsolengeneration, aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg.
Und Hacker gibt es schon seit einigen Wochen/Monaten bei DayZ. Wer bisher noch keinem übern Weg gelaufen ist, hatte nur Glück. Es ist natürlich schade das es so ist, aber meiner Meinung nach kann man mit DayZ trotzdem genügend Spaß haben. Man sollte nur vorrausschauend spielen, wenn einem etwas komisch vorkommt einfach raus und dann ist gut. Lasst euch einfach nicht den Spaß verderben.
@ SwonVIP
Das können auch normale Spieler gewesen sein. Aus der Entfernung sieht man manchmal auch Leute direkt unter einer Tanne. Ich selbst habe schon solch gut getarnte Leute gekillt. Der eine Typ hatte einen GhilieSuit an, hatte direkt in einer Tanne gehockt, im dichten Wald und trotzdem habe ich ihn von weitem mit meiner L85 und dem Wärmebild ganz klar gesehen und erwischt. Der muss auch sonst was gedacht haben.