PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Das hast du missverstanden.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann tut mir das leid, will ja keinem etwas falsches unterstellenDancingDan hat geschrieben:Das hast du missverstanden.

Ich versuche hier wie jeder andere auch nur einen gemeinsamen Nenner zu finden

-
- Persönliche Nachricht:
Mit Interplay scheint es nun endgültig zuende zu gehen, sämtliche noch in ihrem Besitz befindlichen, Videospiel-bezogenen IPs (darunter u.a. Freespace, MDK, Messiah, Giants, Kingpin, Sacrifice, Descent, Earthworm Jim, Dark Alliance, Battlechess und Redneck Rampage) sollen demnächst zum Verkauf stehen - die Zahl der Objekte wird insgesamt auf ca. 70 Titel und mehrere dutzend Charaktere bemessen:
https://globenewswire.com/news-release/ ... visor.html
https://globenewswire.com/news-release/ ... visor.html
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Echt schade - hoffentlich landen die irgendwo sinnvoll.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Interplay hatten auch geile Spiele aufm C64. U.a. das erste RPG meines Lebens, Bard Tale, oder das berühmte Battle Chess. Über Earth Worm Jim, Icewind Dale, den Star Trek Spielen und vielen anderen haben die eigentlich fast jede Dekade meines Gamer Lebens berührt. Bis auf diese. Schade drum.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Interplay_games
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Interplay_games
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos, kann man bei so etwas auch als Privatperson mitbieten? Vielleicht nehm' ich ja Clayfighter für 'nen Fuffi mit.Chibiterasu hat geschrieben:Echt schade - hoffentlich landen die irgendwo sinnvoll.

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Jemand möge Doctor64 die EWJ Lizenz schenken.
Dann gibt's in zehn Jahren einen würdigen Nachfolger, der nicht direkt von den Hostern genommen wird...
Dann gibt's in zehn Jahren einen würdigen Nachfolger, der nicht direkt von den Hostern genommen wird...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mein Favorit von ihnen ist das erste MDK. Das war so schön speziell.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal crawl out through the fallout, baby
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 08.09.2016 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ob. Die Spinnweben in Hohlraum kreuzen wohl Grade ein paar noch nicht verkümmerte Nervenenden bei ihm. Aber wie man mit Trollen umgeht sollte hier der eine oder andere noch mal lernen. :wink:Levi hat geschrieben:Verkehrsunfall-Syndrom :[ .... und ich fühl mich schlecht dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen bondKI. Nicht jeder kann zur PCMR gehören. Du musst dir halt eingestehen, dass du nur ein Peasant bist. 

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich geh mir schon mal nen Strick basteln. Weiß nicht ob ich diese Schmach dauerhaft ertragen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Äußerst unhöflich, hab ich mal gemeldetbondKI hat geschrieben:Als ob. Die Spinnweben in Hohlraum kreuzen wohl Grade ein paar noch nicht verkümmerte Nervenenden bei ihm. Aber wie man mit Trollen umgeht sollte hier der eine oder andere noch mal lernen. :wink:Levi hat geschrieben:Verkehrsunfall-Syndrom :[ .... und ich fühl mich schlecht dabei.

- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Und ich hoffe, Ihr zwei lernt das diesmal noch ohne Verwarnung. Egal ob echter oder vermuteter Troll: Beleidigungen könnt Ihr für Euch behalten.bondKI hat geschrieben:Als ob. Die Spinnweben in Hohlraum kreuzen wohl Grade ein paar noch nicht verkümmerte Nervenenden bei ihm. Aber wie man mit Trollen umgeht sollte hier der eine oder andere noch mal lernen. :wink:Levi hat geschrieben:Verkehrsunfall-Syndrom :[ .... und ich fühl mich schlecht dabei.
Deine Meldung zu kommentieren brauchst Du nur, wenn Du eskalieren möchtest.warawarawiiu hat geschrieben:Äußerst unhöflich, hab ich mal gemeldet
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis und das schnelle einschreitendx1 hat geschrieben:Und ich hoffe, Ihr zwei lernt das diesmal noch ohne Verwarnung. Egal ob echter oder vermuteter Troll: Beleidigungen könnt Ihr für Euch behalten.bondKI hat geschrieben:Als ob. Die Spinnweben in Hohlraum kreuzen wohl Grade ein paar noch nicht verkümmerte Nervenenden bei ihm. Aber wie man mit Trollen umgeht sollte hier der eine oder andere noch mal lernen. :wink:Levi hat geschrieben:Verkehrsunfall-Syndrom :[ .... und ich fühl mich schlecht dabei.
Deine Meldung zu kommentieren brauchst Du nur, wenn Du eskalieren möchtest.warawarawiiu hat geschrieben:Äußerst unhöflich, hab ich mal gemeldet

Werde in Zukunft darauf achten