Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xAustrianX
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Kurze Frage: Ist es notwendig/empfelenswert bei Deponia den 1. Teil gespielt zu haben um die Story aus Teil 2 zu verstehen?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Bei GMG gibt es BF3 für Rund 7 Euro
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... lefield-3/
GMG20-JLKSA-7A8HA
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... lefield-3/
GMG20-JLKSA-7A8HA
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Deponia-Spiele sind als Trilogie ausgerichtet und haben eine zusammenhängende Story, also jaxAustrianX hat geschrieben:Kurze Frage: Ist es notwendig/empfelenswert bei Deponia den 1. Teil gespielt zu haben um die Story aus Teil 2 zu verstehen?

Verstehen wirst du die Story aber auch, ohne Deponia gespielt zu haben. Die Story ist jetzt nicht komplex und lässt sich in wenige Sätze zusammenfassen. Viel wichtiger ist der Humor und was man alles erlebt. Ich würde Deponia nicht übersprungen haben wollen

Deponia könnte übrigens im IndieGala-Bundle stecken. 2 Spiele von Daedalic Entertainment sind ja schon drin, vielleicht kommt noch mehr^^
- xAustrianX
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis. Gekauft hab ich den 2er ja schon. Dann lass ich ihn liegen bis ich auch Teil 1 bekomme.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Die Deponia-Spiele sind als Trilogie ausgerichtet und haben eine zusammenhängende Story, also jaxAustrianX hat geschrieben:Kurze Frage: Ist es notwendig/empfelenswert bei Deponia den 1. Teil gespielt zu haben um die Story aus Teil 2 zu verstehen?Ich würde lieber mit Deponia anfangen.
Verstehen wirst du die Story aber auch, ohne Deponia gespielt zu haben. Die Story ist jetzt nicht komplex und lässt sich in wenige Sätze zusammenfassen. Viel wichtiger ist der Humor und was man alles erlebt. Ich würde Deponia nicht übersprungen haben wollen![]()
Deponia könnte übrigens im IndieGala-Bundle stecken. 2 Spiele von Daedalic Entertainment sind ja schon drin, vielleicht kommt noch mehr^^
Danke für die schnelle Antwort

- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GOG Wochenendpromo "Klowood Recycling, die 100."
Gothic 1-3
Painkiller
Die Völker 1-2
Spellforce 1-2 + Erweiterungen
Böse Nachbarn Compilation
Die Gilde 1
Aquanox 1-2
Panzer Elite
Chaser
Book of Unwritten Tales 7,99 US$
Book of Unwritten Tales - Critterchroniken 7,99 US$
Bei der ganzen Geschichte fehlt noch der Transport/Verkehrsgigant, aber wohl auch nur, weil GOG diese (noch) nicht Programm hat...
Gothic 1-3
Painkiller
Die Völker 1-2
Spellforce 1-2 + Erweiterungen
Böse Nachbarn Compilation
Die Gilde 1
Aquanox 1-2
Panzer Elite
Chaser
Book of Unwritten Tales 7,99 US$
Book of Unwritten Tales - Critterchroniken 7,99 US$
Bei der ganzen Geschichte fehlt noch der Transport/Verkehrsgigant, aber wohl auch nur, weil GOG diese (noch) nicht Programm hat...
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kanns nur hoffen, aber ich fürchte eher, daß auch Whispered World eins der Titel sein wird (hab ich neben der ursprünglichen boxed mit Würfel Version) auch auf Steam.RuNN!nG J!m hat geschrieben:IndieGala - June
....
Da werden bestimmt noch Deponia und Chaos auf Deponia dabei sein...
Wenn sie auch Satinavs Ketten reinlegen würden, wäre ich positiv überrascht. Diese sind aber in meinen Augen alles Kandidaten für das Tier 3.
Edit sagt:
Weitere Kandidaten im Tier 2 wären Aquanox 2, Sword of the Stars 2 vermutlich.
Jedenfalls hab ich zugegriffen, das Paket ist bei weitem günstiger als das Daedelic Bundle auf Steam (auf GOG hab ichs Irrer zu Weihnachten ja schon gekauft)
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich das Spiel, wenn man ein Freund von Weltraumspielen ala Tie Fighter, X-Wing und Freelancer ist?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Durchaus. ist aber halt Missions basiert.
Es gibt keine Open World oder so.
Die Action ist aber gut gemacht.
Die Kontrolle des Schiffs mit Maus und Keyboard weit besser als mit Controller imho.
Eher kurzweilig, aber schöne Grafik und Action.
Ich habs aber auf GamersGate vor nen paar Wochen billiger bekommen.
Für 9€ inkl. dem Survival Standalone.
Es gibt keine Open World oder so.
Die Action ist aber gut gemacht.
Die Kontrolle des Schiffs mit Maus und Keyboard weit besser als mit Controller imho.
Eher kurzweilig, aber schöne Grafik und Action.
Ich habs aber auf GamersGate vor nen paar Wochen billiger bekommen.
Für 9€ inkl. dem Survival Standalone.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich das Spiel mitlerweile mehr (nach div. Updates), oder is es nach wie vor Schrott ?
Da State of Decay ohne Coop is, DayZ im Pack noch 30€ kostet ist das grad die beste Alternative um es mit Freunden zu genießen.. allerdings weiß ich von der Hasswelle die The War Z anfangs entgegengeströmt ist.
Bei 75% Reduzierung würden mir nen paar tolle Stunden ja schon reichen...
Da State of Decay ohne Coop is, DayZ im Pack noch 30€ kostet ist das grad die beste Alternative um es mit Freunden zu genießen.. allerdings weiß ich von der Hasswelle die The War Z anfangs entgegengeströmt ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Noch!Oshikai hat geschrieben:Lohnt sich das Spiel mitlerweile mehr (nach div. Updates), oder is es nach wie vor Schrott ?

Die sind grad dran, den Co-Op zu entwickeln und das Game dann zeitgleich auf dem PC herauszubringen...

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön zu hören ! 
Und bis dahin lohnt sich The War Z ? ^^

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist nach wie vor Müll. Selbst für den Preis. Musst dir ja nur mal die Kommentare unter der Meldung der Steam-Facebookseite anschauen...Oshikai hat geschrieben:Sehr schön zu hören !