Ja, SSD hab ich. Was gab es da?Scorcher24_ hat geschrieben:Hast du ne SSD?
Wobei das behoben sein sollte.
Mach mal nen Memtest.
Memtest sollte ich mal machen. Hatte auch schon 'n paar mal einen Bluescreen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, SSD hab ich. Was gab es da?Scorcher24_ hat geschrieben:Hast du ne SSD?
Mach mal nen Memtest.
Tut mir leid, dann hast du den sinn von pc masterrace gaming nicht verstanden.Lumilicious hat geschrieben:Mit dieser Einstellung bist du ohnehin nicht PCMR, da das absolut nicht der Sinn dahinter ist.warawarawiiu hat geschrieben:Bin ich mit her 980ti noch Masterrace oder muss ich jetzt auf ne 1080 Upgrade?
Das Windows 10 Anniversary Update hat zu Freezes geführt, bei manchen die eine SSD haben. Bei mir nicht, aber wenn dein W10 auf aktuellem Stand ist, dann sollte das behoben sein. Ausserdem trat das meistens sofort nach dem Start auf.DancingDan hat geschrieben:Ja, SSD hab ich. Was gab es da?Scorcher24_ hat geschrieben:Hast du ne SSD?
Mach mal nen Memtest.
Nein, der PC Masterrace anzugehören bedeutet zu wissen und anzuerkennen dass PC's technisch besser sind als Konsolen. Hat nix mit der Hardware zu tun.warawarawiiu hat geschrieben: Tut mir leid, dann hast du den sinn von pc masterrace gaming nicht verstanden.
Scorcher24_ hat geschrieben:Das Windows 10 Anniversary Update hat zu Freezes geführt, bei manchen die eine SSD haben. Bei mir nicht, aber wenn dein W10 auf aktuellem Stand ist, dann sollte das behoben sein. Ausserdem trat das meistens sofort nach dem Start auf.DancingDan hat geschrieben:Ja, SSD hab ich. Was gab es da?Scorcher24_ hat geschrieben:Hast du ne SSD?
Mach mal nen Memtest.
Nein, der PC Masterrace anzugehören bedeutet zu wissen und anzuerkennen dass PC's technisch besser sind als Konsolen. Hat nix mit der Hardware zu tun.warawarawiiu hat geschrieben: Tut mir leid, dann hast du den sinn von pc masterrace gaming nicht verstanden.
Deine Meinung interessiert nur keinen. Du hast nicht festzulegen wie sich eine Gruppe zu definieren hat, die klar vorgibt was es bedeutet PCMR zu sein.warawarawiiu hat geschrieben:Wie gesagt, ist natürlich imo. (man will ja Toleranz zeigen)
Du bist die Sorte Person für die sich die PCMR überwiegend schämen muss und warum sie stellenweise einen schlechten Ruf hat.You don't necessarily need a PC to be a member of the PCMR. You just have to recognize that the PC is objectively superior to consoles as explained here. It's not about the hardware in your rig, but the software in your heart!
Ja dann geh auf PCMR und lass dich da beraten. Aber wunder dich nicht, wenn dir alle nen i5 6600K über einen i7 6700K empfehlen. Und weisst warum? Weil die Leute dort im Gegensatz zu dir Peasant Ahnung haben und nicht nur so dick wie möglich einkaufen.warawarawiiu hat geschrieben: Da es nun mal nicht "den" PC gibt, gehört man nur zur masterrace wenn man auch entsprechende Hardware vorzuweisen hat.
Alle deren Hardware unter einer gtx970 liegt, ist nix anderes als ein Wii-spielender Peasent der versucht sich mit PC Hardware zu brüsten die er nicht hat.
Wie gesagt, ist natürlich imo. (man will ja Toleranz zeigen)
Aber für mich ist Xone Gaming nicht lächerlicher als Gaming am PC mit einem i5 und einer GTX960
Bitte nicht gleich beleidigt fühlen und mit Beissreflex reagieren.Scorcher24_ hat geschrieben:Ja dann geh auf PCMR und lass dich da beraten. Aber wunder dich nicht, wenn dir alle nen i5 6600K über einen i7 6700K empfehlen. Und weisst warum? Weil die Leute dort im Gegensatz zu dir Peasant Ahnung haben und nicht nur so dick wie möglich einkaufen.warawarawiiu hat geschrieben: Da es nun mal nicht "den" PC gibt, gehört man nur zur masterrace wenn man auch entsprechende Hardware vorzuweisen hat.
Alle deren Hardware unter einer gtx970 liegt, ist nix anderes als ein Wii-spielender Peasent der versucht sich mit PC Hardware zu brüsten die er nicht hat.
Wie gesagt, ist natürlich imo. (man will ja Toleranz zeigen)
Aber für mich ist Xone Gaming nicht lächerlicher als Gaming am PC mit einem i5 und einer GTX960
Ich bin bereits seit weit mehr als 2 Jahren hier angemeldetLeon-x hat geschrieben:Oha, ist der hier jetzt auch angemeldet. Kann ja heiter werden.
Neue News:
Forza 6 Apex unterstützt jetzt 11 Lenkräder:
https://www.computerbase.de/2016-09/for ... -spielbar/
Bringen sie doch noch den angesetzten Support dafür. Wohl auch nötig wenn Horizon 3 als volles Game am PC bald startet.
Du spielst nur mit einem Xbox 360 Pad?! Du Bauer. XO Elite Controller oder gar nichts.warawarawiiu hat geschrieben:
Spiele momentan noch mit dem 360 Pad am PC.
Macht es Sinn,
A) auf den Steam Controller
Oder
B) auf den Xone Controller
zu wechseln?