PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe774091 »

Scorcher24_ hat geschrieben:Hast du ne SSD?
Wobei das behoben sein sollte.
Mach mal nen Memtest.
Ja, SSD hab ich. Was gab es da?
Memtest sollte ich mal machen. Hatte auch schon 'n paar mal einen Bluescreen.
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warawarawiiu »

Lumilicious hat geschrieben:
warawarawiiu hat geschrieben:Bin ich mit her 980ti noch Masterrace oder muss ich jetzt auf ne 1080 Upgrade?
Mit dieser Einstellung bist du ohnehin nicht PCMR, da das absolut nicht der Sinn dahinter ist.
Tut mir leid, dann hast du den sinn von pc masterrace gaming nicht verstanden.

Hier geht nicht nur um das Sammeln hunderter Games in unserer Steam Bibliothek, hier geht es auch darum, immer top Hardware zu haben.

Mit meiner jetzigen 980ti bin ich noch maximal mid-range und mit Sicherheit NICHT MEHR Masterrace.
Klar, Konsolero ist man mit einer 980ti auch noch nicht..... aber weit entfernt von einer Peasent 970/980/1060 ist man dann auch nicht mehr.

Geht IMO gar nicht.

Entweder ganz oder gar nicht.

Wenn ihr das anders seht, schön, ich jedenfalls für meinen teil will zur erlesenen Gruppe der Herrengamer gehören :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DancingDan hat geschrieben:
Mach mal nen Memtest.
Das Windows 10 Anniversary Update hat zu Freezes geführt, bei manchen die eine SSD haben. Bei mir nicht, aber wenn dein W10 auf aktuellem Stand ist, dann sollte das behoben sein. Ausserdem trat das meistens sofort nach dem Start auf.
warawarawiiu hat geschrieben: Tut mir leid, dann hast du den sinn von pc masterrace gaming nicht verstanden.
Nein, der PC Masterrace anzugehören bedeutet zu wissen und anzuerkennen dass PC's technisch besser sind als Konsolen. Hat nix mit der Hardware zu tun.
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Scorcher24_ hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:
Mach mal nen Memtest.
Das Windows 10 Anniversary Update hat zu Freezes geführt, bei manchen die eine SSD haben. Bei mir nicht, aber wenn dein W10 auf aktuellem Stand ist, dann sollte das behoben sein. Ausserdem trat das meistens sofort nach dem Start auf.
warawarawiiu hat geschrieben: Tut mir leid, dann hast du den sinn von pc masterrace gaming nicht verstanden.
Nein, der PC Masterrace anzugehören bedeutet zu wissen und anzuerkennen dass PC's technisch besser sind als Konsolen. Hat nix mit der Hardware zu tun.

Da es nun mal nicht "den" PC gibt, gehört man nur zur masterrace wenn man auch entsprechende Hardware vorzuweisen hat.

Alle deren Hardware unter einer gtx970 liegt, ist nix anderes als ein Wii-spielender Peasent der versucht sich mit PC Hardware zu brüsten die er nicht hat.
Wie gesagt, ist natürlich imo. (man will ja Toleranz zeigen)

Aber für mich ist Xone Gaming nicht lächerlicher als Gaming am PC mit einem i5 und einer GTX960
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

warawarawiiu hat geschrieben:Wie gesagt, ist natürlich imo. (man will ja Toleranz zeigen)
Deine Meinung interessiert nur keinen. Du hast nicht festzulegen wie sich eine Gruppe zu definieren hat, die klar vorgibt was es bedeutet PCMR zu sein.
You don't necessarily need a PC to be a member of the PCMR. You just have to recognize that the PC is objectively superior to consoles as explained here. It's not about the hardware in your rig, but the software in your heart!
Du bist die Sorte Person für die sich die PCMR überwiegend schämen muss und warum sie stellenweise einen schlechten Ruf hat.

Und um auf deine Frage zu antworten. Ne, auch mit einer 1080 bist du ein Peasant. Du brauchst SLI TitanX um wirklich PCMR zu sein. Solltest du nur einen i7 6800k nutzen, dann bist du ebenfalls ein Peasant. Echte PCMR haben alle nen i7 6950X verbaut, mit minimum 64GB DDR4 3200 Ram. Alles andere ist absoluter Müll!

:roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

warawarawiiu hat geschrieben: Da es nun mal nicht "den" PC gibt, gehört man nur zur masterrace wenn man auch entsprechende Hardware vorzuweisen hat.

Alle deren Hardware unter einer gtx970 liegt, ist nix anderes als ein Wii-spielender Peasent der versucht sich mit PC Hardware zu brüsten die er nicht hat.

Aber für mich ist Xone Gaming nicht lächerlicher als Gaming am PC mit einem i5 und einer GTX960
Ja dann geh auf PCMR und lass dich da beraten. Aber wunder dich nicht, wenn dir alle nen i5 6600K über einen i7 6700K empfehlen. Und weisst warum? Weil die Leute dort im Gegensatz zu dir Peasant Ahnung haben und nicht nur so dick wie möglich einkaufen.
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Scorcher24_ hat geschrieben:
warawarawiiu hat geschrieben: Da es nun mal nicht "den" PC gibt, gehört man nur zur masterrace wenn man auch entsprechende Hardware vorzuweisen hat.

Ja dann geh auf PCMR und lass dich da beraten. Aber wunder dich nicht, wenn dir alle nen i5 6600K über einen i7 6700K empfehlen. Und weisst warum? Weil die Leute dort im Gegensatz zu dir Peasant Ahnung haben und nicht nur so dick wie möglich einkaufen.
Bitte nicht gleich beleidigt fühlen und mit Beissreflex reagieren.
Kann jeder halten wie er will :)
Für mich sind eben auch pc Gamer Patents, wenn sie nicht die richtige Hardware haben.

Finde das auch zutreffender und fairer :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich habe dir oben eine Antwort gegeben. Wenn dir die nicht gut genug ist, dann kann ich dir nicht helfen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

So ein offensichtlicher Troll... Im PC Lager scheint man nicht viel Erfahrung mit solchen Gestalten zu haben ;)
...
Nur zur Info:
@ aniversary Absturz: der geschah in Zusammenhang mit ausgelagerten Benutzer-Ordner
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Oha, ist der hier jetzt auch angemeldet. Kann ja heiter werden.

Neue News:

Forza 6 Apex unterstützt jetzt 11 Lenkräder:

https://www.computerbase.de/2016-09/for ... -spielbar/

Bringen sie doch noch den angesetzten Support dafür. Wohl auch nötig wenn Horizon 3 als volles Game am PC bald startet.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Okay... Jetzt werde selbst ich etwas hellhöriger..
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben:Oha, ist der hier jetzt auch angemeldet. Kann ja heiter werden.

Neue News:

Forza 6 Apex unterstützt jetzt 11 Lenkräder:

https://www.computerbase.de/2016-09/for ... -spielbar/

Bringen sie doch noch den angesetzten Support dafür. Wohl auch nötig wenn Horizon 3 als volles Game am PC bald startet.
Ich bin bereits seit weit mehr als 2 Jahren hier angemeldet :)

Wenn du Fragen hast wie du einen ordentlichen preis-/Leistungsstarken Masterrace PC baust, steh ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite :)

Und auch wenn das vielen hier nicht passt, ihr seid eben PC Peasents mit euren Leistungsschwachen PC.

Themenwechsel (will ja nicht das ihr euch ständig angegriffen fühlt):

Spiele momentan noch mit dem 360 Pad am PC.
Macht es Sinn,
A) auf den Steam Controller
Oder
B) auf den Xone Controller
zu wechseln?

Eure Erfahrung dahingehend wuerde mich brennend interessieren :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

warawarawiiu hat geschrieben:
Spiele momentan noch mit dem 360 Pad am PC.
Macht es Sinn,
A) auf den Steam Controller
Oder
B) auf den Xone Controller
zu wechseln?
Du spielst nur mit einem Xbox 360 Pad?! Du Bauer. XO Elite Controller oder gar nichts.

:lol:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Lenkrad or bust
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Echte Pros spielen CS Go mit nem HOTAS Joystick und TrackIR.