Obstdieb hat geschrieben:Oh man , dass neue Update hat offenbar Hero & Banditenskins hinzugefügt... Meine Spielzeit wird sich wohl erstmal halbieren, schade das Rocket sich zu diesem komplett unötigen Scritt überreden lassen hat.
Wo habt ihr das nur alle her mit den neuen Skins? Also ich entnehme dem Changelog, dass lediglich damit Grafikfehler behoben werden.
There is some undocumented changes also for the lulz
Es gibt wieder eine humanity Anzeige und man bekommt jetzt banditen/hero "Mützen".
Zombies laufen jetzt wesentlich flüssiger und ich könnt schwören es gibt jetzt Wind. Zumindest fliegen jetzt Blätter durch die Gegend immer in eine Himmelsrichtung. Hab leider keine Sniper zum testen.
Okay...
Ich habe ein Problem:
Wollte jetzt endlich mal wieder weiterspielen aber egal welchen Server ich besuche ich komme nie über den "Loading" Screen hinaus.
Alles geupdatet.
NEueste Arma version, neueste DayZ version, nur auf Servern die mit mir kompatibel sind.
Edit:
Okay. Konnte mich nach dem 23 Versuch auf nen Server einloggen bin aber auf einmal knapp 500 Meter weiter weg erschienen...
fazit nach dem ersten tag: geiles design, weiß sehr zu gefallen, aber durch das ganze Wasser ist die Orientierung wesentlich schwieriger geworden, besonders sich gegenseitig zu finden, da auch viele spawnpoints nicht auf der map zu lokalisieren sind.
Besonders geil ist die Tatsache, dass es viel mehr begehbare gebäude gibt
achtung: kein offizieller support, dh neuer Hive, heißt neuer charakter (alter cherno char bleibt natürlich erhalten)
Wo kann man den Entwicklern Bugs melden? Habe einen Bug entdeckt um Rücksäcke zu klonen (inklusive Inhalt).
Und bei 1.7.2.5 haben Freunde und ich hin- und wieder dennoch Grafikbugs. Manchmal sind sie da, manchmal sind nicht da. Manchmal habe nur ich welche, manchmal nur meine Kumpels. So richtig drauf haben die Entwickler es ja nicht.
Mir ist gerade sowas komisches mit nem Kumpel passiert! Wir lagen wirklich richtig im Nirgendwo in nem Wald (Am letzten Ende der Map). Ich hab mich gerade an den Grafikeinstellungen versucht, bis ich einen Truck hörte! Ich lag 100% unsichtbar in einer Tanne! Der Truck hält an ich gehe zurück isn Spiel, zwei Männer mit Ghillie Suit steigen aus, einer läuft an meinem Kumpel vorbei, er geht darauf hin gelich ausm Game. Der andere bleibt stehen und schießt paar Magazine auf mich! Ich will leaven aber es geht nicht! Ich muss sterben <.< Waren das Hacker??? Ich meine warum fahren die gezielt zu uns knallen uns ab und gehen dann evtl. weiter?????? Was wurde nur aus DayZ??? -.-
SwonVIP hat geschrieben:---> R.I.P DayZ <--- Danke Hacker! -.-
Mir ist gerade sowas komisches mit nem Kumpel passiert! Wir lagen wirklich richtig im Nirgendwo in nem Wald (Am letzten Ende der Map). Ich hab mich gerade an den Grafikeinstellungen versucht, bis ich einen Truck hörte! Ich lag 100% unsichtbar in einer Tanne! Der Truck hält an ich gehe zurück isn Spiel, zwei Männer mit Ghillie Suit steigen aus, einer läuft an meinem Kumpel vorbei, er geht darauf hin gelich ausm Game. Der andere bleibt stehen und schießt paar Magazine auf mich! Ich will leaven aber es geht nicht! Ich muss sterben <.< Waren das Hacker??? Ich meine warum fahren die gezielt zu uns knallen uns ab und gehen dann evtl. weiter?????? Was wurde nur aus DayZ??? -.-
Lg SwonVIP
Unsichtbar ist man nur dann, wenn der Gegner kein Wärmebildvisier hat. Evtl. wart ihr in der Nähe ihres Camps?