Finde Kalixa ja persönlich besser. Gebühren sind 1% von dem was man einzahlt. https://www.kalixa.com/
aber muss halt jeder für sich selbst wissen.
Würd ja die wiredcard bevorzugen - da keine 10 € Startkosten.
Und ich das Ding eh nicht so oft nutzen werde.
Aber kann ich dort auch mit Paypal aufladen ? Oder wie lange dauert das mit Überweisung von meiner Hausbank ?
Sorry für Doppelpost und OT
Finde Kalixa ja persönlich besser. Gebühren sind 1% von dem was man einzahlt. https://www.kalixa.com/
aber muss halt jeder für sich selbst wissen.
Würd ja die wiredcard bevorzugen - da keine 10 € Startkosten.
Und ich das Ding eh nicht so oft nutzen werde.
Aber kann ich dort auch mit Paypal aufladen ? Oder wie lange dauert das mit Überweisung von meiner Hausbank ?
Sorry für Doppelpost und OT
Paypal geht leider nicht. Entweder sofortüberweisung (instant) oder normale Überweisung, was ca. 2-3 Tage dauert.
Wenn ich Feierabend hab werd ich mal versuchen über den Umweg "Amazone Paymants" im .com Shop zu bezahlen. Das müsste ja eigentlich auch klappen wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe
Peter__Piper hat geschrieben:Wenn ich Feierabend hab werd ich mal versuchen über den Umweg "Amazone Paymants" im .com Shop zu bezahlen. Das müsste ja eigentlich auch klappen wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe
Dafür brauchst du auch eine Kreditkarte.
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit www.kalixa.com gemacht.
Kann ich nur empfehlen, zumal sie sehr sicher ist. Und wenn man kein Feind von Online-Banking ist, lässt sich die Karte schnell aufladen.
Back to the Future: The Game
Sam & Max: Devil’s Playhouse
Poker Night at the Inventory
Hector: Badge of Carnage!
Puzzle Agent 1 & 2
Wallace & Gromit’s Grand Adventures (Windows Only)
BTA
The Walking Dead
Führt bei mir nun endgültig dazu keine Indies mehr seperat zu kaufen. Irgendwann werden sie einfach in ein Bundle gepackt und für Niedrigpreise verschrottet. Wenn man selbst ein TWD für solche Preise bekommt, ist definitiv etwas falsch.
Danke ihr ganzen Bundle-Bastler!
Peter__Piper hat geschrieben:Hat einer vielleicht ne ahnung wo man Mark of the Ninja n bissel günstiger als bei Steam bekommen komm.
Wart schon seit ner gefühlten ewigkeit auf nen Deal
An deiner Stelle würde ich auf ein Humble Bundle warten. Shank 1+2 gab es auch schon gehumbelt, MotN dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Es sind ja alle Spiele DRM-frei, bis auf Walking Dead, dass NUR über STEAM zu bekommen ist?
Stimmt das? Schon etwas merkwürdig, aber mit STEAM = Kein Kauf ...
Mich würde das Indie Royal interessieren, aber eigentlich auch nur für Primordia... Die Meinungen sind ja eher gemixt, kann irgendwer dazu etwas sagen, der es schon hat? Es würde mich auch eher für die Story als die Rätsel interessieren.