League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann wars nen Kacknap -_- sowas macht mich immer traurig...Raeyz-x hat geschrieben:Sein Gameplay war auch dementsprechend intelligent, was man zB beim Platzieren seiner Ult deutlich gemerkt hat. Hat mich wenn's hoch kommt 3-mal im Game getroffen.
(Lion-dance-Kog'Maw ftw!)
Zhonyas,Raeyz-x hat geschrieben:Und mit 'fürs Überleben' meinst du Sachen wie Zhonyas Stundenglas(unverwundbar-Spell),Shield-Items o.Ä. nehme ich an?
Banshes,
Frosthammer (toll vorallem durch die riesige Reichweite)
QSS um CC´s zu entfernen, aber wenn mans raushat, sollte man davon erst gar net getroffen werden.
Edit: Lustig ist auch: Rylais mit dem Würgteppich
und der Unsterbliche Kog'Maw:
Man nehme:
1x Berserkers Beinschienen.
4x Warmogs
1x Atmas.
Lade die 4 Warmogs auf und genieße.
Hat ewig gedauert, bis wir an dem Punkt waren, ich noch mit standartzeugs, aber wurde sooft fokussiert, dass ich eine neue Taktik brauche, dann kam das double Ace (!), ich hab mein Zeugs verkauft und angefangen Minions zu farmen, während die anderen Baron "verteidigten".
War sehr Lustig.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Scheß auf den Würgeteppich. Rylais mit Singed. Kleber drunter und dann Hail to the King Baby!Shivalah hat geschrieben: Lustig ist auch: Rylais mit dem Würgteppich
Der Gegner rennt mit 100-150 du mit 550-600 Einheiten. Rennen ist zwecklos, aber schön das sie es immer wieder probieren.
Auch ne wundervolle Item + Champ Kombo ist Veigar mit Lichbane. Autohits die 1,3k Schaden machen von nem Typen der dir nicht mal bis zum Bauchnabel geht. Und das ist dann noch seine freundliche Seite

Aber 4x Warmogs mit dem Wurm? Ich weiß ja nicht da find ich den "Ich fresse Tanks zum Frühstuck" Build doch genialer.
MfG Widdi
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Joar schon, aber bei min 85 gibts nur noch KRAWUMM TEAMFIGHTS, 5gegen5 alle hauen auf den Tank-fressenden Kog'Maw, dann musst du dir LEIDER Gottes was anderes überlegen.Widdi hat geschrieben: Aber 4x Warmogs mit dem Wurm? Ich weiß ja nicht da find ich den "Ich fresse Tanks zum Frühstuck" Build doch genialer.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ok gutes Argument. Hatte selbst nur einmal was vergleichbares. Musste nach 70 Minuten meine full AD Irelia auf offtank umbauen weil der Focus zu krass wurde. War nicht so beeindruckend wie 4x Warmogs aber dafür ettwas eleganter.
Edit: Kaum spricht man davon tritt die Situation wieder ein. 73 Minuten Match. Irelia am Anfang reiner AD Build da schon Singed als Hybrid/AP im Team und sonst wohl der burst gefehlt hätte. So Wurde später aus meiner 2,5 k life Irelia die alles zerrotzt eine 3,8k life Irelia die einfach jeden überlebt und ihn dann umrotzt auch unter den scheiß Nexus Türmen. Dreckiger Urgot der ist mir dermaßen auffen Sack gegangen. Vorallem am Anfang auf der Lane es regt dermaßen auf. Naja dafür ist das Vieh im Endgame dann useless bis auf die Ulti die kann ganz krass sein.
Edit: Kaum spricht man davon tritt die Situation wieder ein. 73 Minuten Match. Irelia am Anfang reiner AD Build da schon Singed als Hybrid/AP im Team und sonst wohl der burst gefehlt hätte. So Wurde später aus meiner 2,5 k life Irelia die alles zerrotzt eine 3,8k life Irelia die einfach jeden überlebt und ihn dann umrotzt auch unter den scheiß Nexus Türmen. Dreckiger Urgot der ist mir dermaßen auffen Sack gegangen. Vorallem am Anfang auf der Lane es regt dermaßen auf. Naja dafür ist das Vieh im Endgame dann useless bis auf die Ulti die kann ganz krass sein.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt auch wieder ewig her, da hatte ich ein Match, ich war zum ersten Mal Dr. Mundo und wie es so ist, Mundo sendet seltsame Strahlen aus...
Axtwurf in die Fresse des Gegners! Was schrei ich?
"Mundo!!!"
Ganz laut im TS, mal wieder Typisch Shiva.
Iche meine der veränndert ja volle möhre deine Spielweise und vorallem dein Verhalten...
...
...
worauf wollte ich hinaus? Ahja.
Auf jedenfall so ein nettes "dauert länger als 60min-Match"
Und ich Starb ziemlich häufig, hatte auch nur unfug gekauft weil, wie gesagt Mundo 1st Time. Aber dann dachte ich mir: "Jetzt gibste mal Stoff."
Alles was ich hatte VERkauft und neu Eingekauft.
5xWarmogs und 1xNaturgewalt. Hab keinen Schaden mehr gemacht, aber dafür war ich der IMBATANK!
Axtwurf in die Fresse des Gegners! Was schrei ich?
"Mundo!!!"
Ganz laut im TS, mal wieder Typisch Shiva.
Iche meine der veränndert ja volle möhre deine Spielweise und vorallem dein Verhalten...
...
...
worauf wollte ich hinaus? Ahja.
Auf jedenfall so ein nettes "dauert länger als 60min-Match"
Und ich Starb ziemlich häufig, hatte auch nur unfug gekauft weil, wie gesagt Mundo 1st Time. Aber dann dachte ich mir: "Jetzt gibste mal Stoff."
Alles was ich hatte VERkauft und neu Eingekauft.
5xWarmogs und 1xNaturgewalt. Hab keinen Schaden mehr gemacht, aber dafür war ich der IMBATANK!
-
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
All mid All random mit Gragas nach extrem guten Anfang und 4(!) Leveln Unterschied zum Gegner kam der Karton.
Ich:" Ich wow die haben aber alle wenig Leben."
Kumpel:"Schmeiß mal deine Ulti ein bis zwei kriegts du schon."
Ich:" OK."
R, Linksklick dann warten.
Pentakill.
OO
Von dem gejohle in Skype klingeln mir noch immer die Ohren.
War aber echt ein genialer Moment.
MfG Widdi
Ich:" Ich wow die haben aber alle wenig Leben."
Kumpel:"Schmeiß mal deine Ulti ein bis zwei kriegts du schon."
Ich:" OK."
R, Linksklick dann warten.
Pentakill.
OO
Von dem gejohle in Skype klingeln mir noch immer die Ohren.
War aber echt ein genialer Moment.
MfG Widdi
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Gott-oh-gott, ich spamm hier ja grad rum 
Folgendes: Ich bin unfähig, die meisten Nahkämpfer zu Spielen. Ausnahmen wie Riven bestätigen die Regel.
Morde: Kein Dunst. Ich versuchte es mit der Faceroll-Combo: Nix.
Ich versuchte es Präzise-schildaufladen-taktik: Nix.
Genauso schlecht war ich mit:
Akali.
Ich dacht mir ja immer "Die ist Imba, wenn sie von deppen gespielt wird, also müsste sie, wenn du sie Spielst Shiva, locker nen Penta schaffen".
Ja, klar, und nächstes mal mach ich einen Quadra mit
DPS Anivia...
Aber gestern in der Kristallnarbe ging das Supergut. Platz 1.
Hüpfen, kills machen, ich bin grad am überlegen, ob ich mir da nochmal ne neue Taktik überlege...
Ich wäre sehr Froh über Tips zu Akali weil so langsam brauche ich was neues, Jungle-Udyr gefällt mir nicht, Jungle-Riven ist mMn weniger Gankstark daher dachte ich an was Melee-ähnliches und akali ist ja schon lustig und vorallem MANALOS!

Folgendes: Ich bin unfähig, die meisten Nahkämpfer zu Spielen. Ausnahmen wie Riven bestätigen die Regel.
Morde: Kein Dunst. Ich versuchte es mit der Faceroll-Combo: Nix.
Ich versuchte es Präzise-schildaufladen-taktik: Nix.
Genauso schlecht war ich mit:
Akali.
Ich dacht mir ja immer "Die ist Imba, wenn sie von deppen gespielt wird, also müsste sie, wenn du sie Spielst Shiva, locker nen Penta schaffen".
Ja, klar, und nächstes mal mach ich einen Quadra mit
DPS Anivia...
Aber gestern in der Kristallnarbe ging das Supergut. Platz 1.
Hüpfen, kills machen, ich bin grad am überlegen, ob ich mir da nochmal ne neue Taktik überlege...
Ich wäre sehr Froh über Tips zu Akali weil so langsam brauche ich was neues, Jungle-Udyr gefällt mir nicht, Jungle-Riven ist mMn weniger Gankstark daher dachte ich an was Melee-ähnliches und akali ist ja schon lustig und vorallem MANALOS!