was willst du mit deinen sinnlosen texten bezwecken? das wir uns jetzt eine andere musik richtung anhören oder das du damit beweisen bist wie unlustig du bist? oder willste einfach noch nen ban haben weil du das so toll findest? peinlich einfach nur peinlichLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:nein, ich höre am liebsten fist metal. kennt ihr bestimmt nicht. da wird die fist in eine weißärschige afterhöhle geschoben um eine melodie zu erzeugen. es gibt fist instrumente in unterschiedlichen größen und tonlagen. allerdings leiern diese schnell aus, und nach einem konzert kann man sie eigentlich direkt wegschmeissen.Metzgarus hat geschrieben:Warscheinlich hört er Christ Metal
so eine musik ist für euch milchjoghurt-fressen sicher nicht das richtige. ihr hört euch lieber irgendein impotentes geschrei langhaariger, ungewaschener vanille-creme törtchen an. das ist weichspüler musik, für feige, weiße bevölkerungsschichten. deswegen sehen eure gesichter alle so bleich aus: weil ihr feige seid!
Company of Heroes oder World in Conflict ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
TnT halt einfach die Fresse und verzieh dich, wenn man von nix ne Ahnung hat einfach mal ganz still sein.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:nein, ich höre am liebsten fist metal. kennt ihr bestimmt nicht. da wird die fist in eine weißärschige afterhöhle geschoben um eine melodie zu erzeugen. es gibt fist instrumente in unterschiedlichen größen und tonlagen. allerdings leiern diese schnell aus, und nach einem konzert kann man sie eigentlich direkt wegschmeissen.Metzgarus hat geschrieben:Warscheinlich hört er Christ Metal
so eine musik ist für euch milchjoghurt-fressen sicher nicht das richtige. ihr hört euch lieber irgendein impotentes geschrei langhaariger, ungewaschener vanille-creme törtchen an. das ist weichspüler musik, für feige, weiße bevölkerungsschichten. deswegen sehen eure gesichter alle so bleich aus: weil ihr feige seid!
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn für ein komischer? Was hörst du dir denn an? Volksmusik? Die Flippers? Du hast doch keine ahnung von musik!! Also verpiss dic haus meinem Thread!!!!Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:nein, ich höre am liebsten fist metal. kennt ihr bestimmt nicht. da wird die fist in eine weißärschige afterhöhle geschoben um eine melodie zu erzeugen. es gibt fist instrumente in unterschiedlichen größen und tonlagen. allerdings leiern diese schnell aus, und nach einem konzert kann man sie eigentlich direkt wegschmeissen.Metzgarus hat geschrieben:Warscheinlich hört er Christ Metal
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=pZo4bOZf3B4&feature=fvst Ebenfalls gute Sängerin
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TNT ist sowieso ein kranker homofürst.Reslist hat geschrieben:TnT halt einfach die Fresse und verzieh dich, wenn man von nix ne Ahnung hat einfach mal ganz still sein.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:nein, ich höre am liebsten fist metal. kennt ihr bestimmt nicht. da wird die fist in eine weißärschige afterhöhle geschoben um eine melodie zu erzeugen. es gibt fist instrumente in unterschiedlichen größen und tonlagen. allerdings leiern diese schnell aus, und nach einem konzert kann man sie eigentlich direkt wegschmeissen.Metzgarus hat geschrieben:Warscheinlich hört er Christ Metal
Hab ihn schon längst auf meiner ignore liste.