Supabock hat geschrieben:
Glaubste, es kommt jetzt noch mal billiger?
Ich glaub nicht mehr daran, frühestens zur Halloween / Herbst Sale Geschichte, vorher glaub ich nicht daran.
Das "Problem" an Don't Starve ist, daß dauernd neue Features und Krams eingeführt wird, wie zb letztens Dungeonhöhlen und ähnliches. So wird auch das Interesse hochgehalten, was sich u.a. in der Steam Survey und der Teilnahmezahl pro Giveaway bei SteamGifts.com zeigt.
Peter__Piper hat geschrieben:Glaub Skyrim war schon im Tagesangebot :wink:
Hatte ich irgendwie auch im Kopf aber die Aufstellung von Gamestar.de sagt was anderes, gut ... wobei es auch gamestar ist
Ich glaub es aber eher weniger, sonst wären alle 3 Spiele die zur Wahl stehen schonmal als Tagesangebot (Gut da mittlerweile Don´t Starve auch schon zum 2. oder 3. Mal drinnen ist, hat das nix zu heißen)
Ich hoffe aber das es Skyrim, da sich die legendary ed. für 40€ für mich nicht lohnt.
Zwei der Vote-Deals waren bisher schon in Tagesangeboten vorhanden und ich glaube auch in Flashdeals.
Und keiner der Flash-Deals gefällt mir wirklich.
Die Games, die ich will, kommen dann natürlich NICHT in den Sale...
EDIT sagt: Aber mal ehrlich, wer votet bitte für Rollercoaster Tycoon 3? Monaco wäre tausendmal besser gewesen. Zudem wars auch schon im Flashsale dran...
Zuletzt geändert von marioparty96 am 16.07.2013 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Supabock hat geschrieben:@DimmedLight:
Don't Starve war bisher zweimal im Daily Deal zu je -40%,
und einmal mit höherem Rabatt (-60%?) zur Auswahl im Community Vote Sale, ist da aber gescheitert
Nein, Dont Starve war einmal ein Daily Deal, ist jetzt als Flash drin und stand auch "nur" mit 40% im Vote, hat dort jedoch nicht gewonnen.
Was habt ihr alle für ein schlechtes Gedächtnis? Oo
Hui, die Sammelkarten lassen sich aber verdammt schnell verkaufen. Hatte meine 5 Karten verkauft und nach ner halben Minute waren alle weg. Und jetzt bin ich um 55 Cent reicher...
bondKI hat geschrieben:Was habt ihr alle für ein schlechtes Gedächtnis? Oo
Wer beim nächsten Sale einen Thread startet, könnte solche Threads inm Starpost verlinken, damit man jederzeit nachschauen kann, was man verpasst hat. Außerdem noch das von Seph verlinkte Bild, um Neulingen ein anschauliches Beispiel zu geben, wann man was kauft^^
Supabock hat geschrieben:@DimmedLight:
Don't Starve war bisher zweimal im Daily Deal zu je -40%,
und einmal mit höherem Rabatt (-60%?) zur Auswahl im Community Vote Sale, ist da aber gescheitert
Nein, Dont Starve war einmal ein Daily Deal, ist jetzt als Flash drin und stand auch "nur" mit 40% im Vote, hat dort jedoch nicht gewonnen.
Was habt ihr alle für ein schlechtes Gedächtnis? Oo