Killing Floor, neues Steam Co-op survival horror game

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich habe mal einen Server aufgesetzt, normal-short. Ist unter www.ganknspank.de zu erreichen. ( Ja, das einfach unter Favoriten eingeben ;) )
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

MØnd©?Øud hat geschrieben:ich finde left for dead voll langweilig solo wie im multiplayer ich verstehe nicht wie das so gute wertungen bekommen hat außerdem isses mit steam das macht es schon 25 % uninteressanter
Super wieder einer der keine Ahnung hat, hauptsache müll labern -.-
Ich nutze Steam schon seid über 5 Jahren, und hatte ma ab und an kleine Problemchen wie man das ml mit jeder Software hat ! Es ist leicht und unkompliziert und Leute die über Steam herziehen haben nur keine Ahnung und in Wahrheit sitzt das Problem vor dem PC und nicht auf der Platte.
MysteryMrMoe hat geschrieben:Die solln lieber mal paar neue Maps (oder nen Editor) für Left 4 Dead für Xbox 360 rausbringen :evil:
Und du denkst die PC spieler hätten nich gerne mal neue campagnen und maps ? Tolle Aussage.

Ps. : KF ist purer Müll wer dafür Geld ausgibt muss es schon ziemlich locker sitzen haben. L4D ist wirklich geil ein vergleich mit L4D und diesem KF ist lächerlich :lol: Ist wie Barbies ponyhof mit tetris zu vergleichen.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

roman2 hat geschrieben:....
zu 1.) In einem dieser 3 Threads ([1] [2][3]) sagt einer der Developer, dass es eine deutsche Retail geben wird. Wenn ich raten muesste wuerd ich sagen du findest den entsprechenden Post am schnellsten, wenn du den Steamthread von hinten durchgehst.
Hab leider niergends was gefunden dass eine retail def erscheinen wird :?
Aber da die ja eine cut Version schon erstellt haben wirds wohl ne Retail hier geben :(
roman2 hat geschrieben: zu 2.) Ja, und die Videos sind def. cut. Du hast zB keine abfliegenden Arme und Beine....
Sorry war mein Fehler.
So schlimm (wie z.b. bei L4D) ist die Zensur aber nicht, oder wie findest dus?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:ich finde left for dead voll langweilig solo wie im multiplayer ich verstehe nicht wie das so gute wertungen bekommen hat außerdem isses mit steam das macht es schon 25 % uninteressanter
Super wieder einer der keine Ahnung hat, hauptsache müll labern -.-
Ich nutze Steam schon seid über 5 Jahren, und hatte ma ab und an kleine Problemchen wie man das ml mit jeder Software hat ! Es ist leicht und unkompliziert und Leute die über Steam herziehen haben nur keine Ahnung und in Wahrheit sitzt das Problem vor dem PC und nicht auf der Platte.
MysteryMrMoe hat geschrieben:Die solln lieber mal paar neue Maps (oder nen Editor) für Left 4 Dead für Xbox 360 rausbringen :evil:
Und du denkst die PC spieler hätten nich gerne mal neue campagnen und maps ? Tolle Aussage.

Ps. : KF ist purer Müll wer dafür Geld ausgibt muss es schon ziemlich locker sitzen haben. L4D ist wirklich geil ein vergleich mit L4D und diesem KF ist lächerlich :lol: Ist wie Barbies ponyhof mit tetris zu vergleichen.
es ist definitiv ansichtssache. nur weil dein heißgeliebtes l4d von iwelchen leuten schlechter bewertet wird heißt das noch lange nicht das es schlechter ist. es geht doch hier um die persönliche meinung der user. ich hab zwar nur l4d gespielt und kein kf muss aber sagen das das prinzip von kf mit den monster usw besser aussieht als l4d. und wer meint das l4d ne tolle story hat oder überhaupt eine weiß ja noch nichtmal was story ist. in l4d läuft man doch nur von a nach b und überlebt. wie gesagt es muss also jeder wissen ob er sich das spiel kauft oder nicht. schlecht ist es definitiv nicht.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

MbIMPEHOK hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:....
zu 1.) In einem dieser 3 Threads ([1] [2][3]) sagt einer der Developer, dass es eine deutsche Retail geben wird. Wenn ich raten muesste wuerd ich sagen du findest den entsprechenden Post am schnellsten, wenn du den Steamthread von hinten durchgehst.
Hab leider niergends was gefunden dass eine retail def erscheinen wird :?
Aber da die ja eine cut Version schon erstellt haben wirds wohl ne Retail hier geben :(
Hier
CSWorks hat geschrieben:I really hope Tripwire understood that they made a mistake with contacting the USK. There is no need for that unless the game is sold in a boxed version.
Yoshiro hat geschrieben:The game will be sold in a box.
Klingt fuer mich ziemlich definitiv.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

P4dy Th3 G4m0r
Wenn du steam fünf jahre nutzt, kann ich mir nicht vorstellen das du nie probleme hattest... Die freundesliste war jahre nicht verfügbar, es gab ausfälle ohne ende, aber gut. Jetzt läuft es ja gut, bis der nächste tornado kommt (haha).

Zu deiner meinung zu KF stimme ich dir aber zu, umsonst wär es gut, aber da es geld kostet ist der umfang ein witz, paar hingeklatschte maps.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Klasse Sache...
Keine Ahnung, warum es von diesem Titel überhaupt eine Retailfassung geben muss...

Da werden sich alle Käufer in Deutschland freuen, denen die Steam-Version im Nachhinein geschnitten wird.

Traurig, traurig...
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Naja, abwarten! Vielleichst sind die Entwickler nicht so sehr geldgeil und lassen die deutsche Retail aus. Wenn nicht dann hat TW einfach auf alle Käufer aus Deutschland geschi...
Funktioniert eigentlich super. Man bringt erst ne uncut Version raus damit es möglichst viele kaufen und cutet diese erst hinterher :lol:
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Naja, abwarten! Vielleichst sind die Entwickler nicht so sehr geldgeil und lassen die deutsche Retail aus. Wenn nicht dann hat TW einfach auf alle Käufer aus Deutschland geschi...
Ich würde eher sagen die Politik scheißt auf deutsche Spieler, nicht TW ;)

Deutschland ist als Markt für Spiele mit gewaltinhalt sehr unatraktiv. Auch cutten kostet Geld.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja...das spiel kann man sich ja auch über steam kaufen..da ist kein altersnachweis erforderlich
die hoffen, dass es sich mehr leute kaufen, wen sie zufällig über das spiel stolpern bei saturn etc.
anfang hieß es es wird keine retail version geben
dann kam die pre order

haben sich dann halt schon viele leute gekauft
danach kommt auf einmal die meldung, dass sie doch eine retail version rausbringen wollen und die kürzungen schon im gange sind

war bei red orchestra damals auch so ähnlich aufgebaut
ganz miese tour..
mothaship
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mothaship »

Also so wies jetzt ist find ich KF richtig geil. Allerdings stell ich mal keine größeren Vergleiche zu L4D an, auch wenn ich persönlich KF besser find ;) Aber L4D wurde von mir eh nur mal bei nem kumpel angezockt.
Wenns geschnitten wird... wir werden sehn ob es dann immer noch fun macht oder 14 - 18 Eur im Ar... sind^^
@ paYnis
eigentlich braucht man doch bei steam ne creditkarte, dies eh erst mit 18+ gibt oder hab ich da mal was übersehen? ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

nö du klickst auf ein +18 spiel
dann fragt er dich wann du geboren wurdest
gibts de ein was de willst und fertig

aber das problem ist dann die bezahlung
bist nicht 18 haste keine kreditkarte
wenn man aber leute kennt die paypal haben mit
registrierten bankdaten kein problem

aber jeder 16 jährige bekommt heutzutage ein bankkonto
erstellt sich schnell paypal konto und das wars
als ob steam über die bank prüft, die wiederum bei paypal hinterlegt ist,
wie alt man wirklich ist xD
mothaship
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mothaship »

Naja, mit Paypal hab ich mich noch nich beschäftigt. Mal guggen dann muss ich nich immer rumdiskutiern ob ich mir das laden darf :P
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Unterm Strich macht Killing Floor eine Menge Laune.
Coole Waffen, coole Perks, coole Gegner.

Aber an der Langzeit-Motivation haperts dann doch ein wenig bei mir.
L4D ist da schon ein ganz anderes Kaliber.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

CasanOffi hat geschrieben:Unterm Strich macht Killing Floor eine Menge Laune.
Coole Waffen, coole Perks, coole Gegner.

Aber an der Langzeit-Motivation haperts dann doch ein wenig bei mir.
L4D ist da schon ein ganz anderes Kaliber.
Schau mal in den offz. KF Forum da gibt es schon viele Custom Maps für das Spiel. Ob die aber deinem Langzeit-Motivations Problem helfen, weiß ich nicht :lol: