Haris el sema hat geschrieben: Fast alle Spiele laufen auf XP noch immer besser als auf Vista

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, da sonst keiner was dazu sagt, sag ich mal, dass ich's nicht genau weißstraightjacket hat geschrieben: Zwar etwas OT...
Lol!Haris el sema hat geschrieben:Fast alle Spiele laufen auf XP noch immer besser als auf Vista (und das liegt nicht an dem PC sonderm am Ressourcenhunger von Vista) und DX 10 hätte MS auch in XP implementieren können.
Weil es schneller und besser ist wie Vista und Win7 zusammen?Sylence hat geschrieben:Lol!Haris el sema hat geschrieben:Fast alle Spiele laufen auf XP noch immer besser als auf Vista (und das liegt nicht an dem PC sonderm am Ressourcenhunger von Vista) und DX 10 hätte MS auch in XP implementieren können.
Ressourcenhunger ist wie bereits gesagt nichtig.
Und Dx10 passt eben nicht so ohne weiteres in XP rein. Das haben einige kluge Köpfe versucht und sind daran gescheitert.
Und warum sollte MS auch Geld dareinstecken um ein Feature in ein 8 Jahre altes System einzufügen ?
Quellen? Belege? Achso nur nachgeplapere von Vorurteilen.dcc hat geschrieben:Weil es schneller und besser ist wie Vista und Win7 zusammen?
Wie Pyoro-2 schon erwähnt hat: Kein Wort von XP. Aus dem Link lese ich bloß das sich die Performance von Win7 zwischen der Beta und dem RC1 nicht unterscheidet. Wie denn auch. Selbe Hardware, selbe Treiber. Macht nunmal selbe Geschwindigkeit.Hier mal aktuelle Benchmarks für Spiele:
http://www.computerbase.de/artikel/soft ... windows_7/
XP = 2000, mit bisl optimiertem Bunti Krams.Win7 = Vista, mit bisl optimiertem Bunti Krams.
Quellen? Belege? Achso nur nachgeplapere von Vorurteilen.Für gamer genau so schlecht wie Vista - wer keine Superkiste hat der soll bei XP bleiben. Ab einer Geforce gtx 285 könnt ihr über Win7 nachdenken, da ist DX10 nutzbar...
Wow ich bin beeindruckt. Du spielst ein Systembackup auf, weil du dir einen Virus eingefangen hast. Nicht schlecht. Ich fang mir erst gar keine Viren ein.Und wenn ich einen Virus auf meinem Rechner finde, egal ob als Admin oder Benutzer, dann wird formatiert und ein Partitions Backup aufgespielt.
So habe ich mein Windows innerhalb von 5 Minuten wieder. Backup halt nach der frischen Installation machen, am besten ohne Treiber - die muss man eh wieder updaten.
Das es nichts ganzes ist stimmt. Unter Linux muss man wenigstens noch mit den root passwort bestätigen. Das sie nichts taugen stimmt aber keineswegs.Diese pseudo Win7 / Vista security tools kann man total in die Ecke feuern.
Das ist nichts ganzes. Dann lieber 3rd party tools.