das sieht doch voll total scheisse aus! >10k poly bestimmt. texturen aus der steinzeit, und was ist das bitte für eine kack beleuchtung? sehe ich da lightmaps? mir ist so übel, ich muss aus nasen und ohren kotzen!
und zum design: ist auch total langweilig. könnte aus jedem x-beliebigen se rpg der jüngeren zeit stammen. da hat sich aber jemand sehr unkreatives inspirieren lassen.
@TNT: auf dich geh ich erst gar nicht ein, du willst doch eh nur wieder auf Kosten Anderer rumbashen. Allein schon zu behaupten das Design wäre langweilig zeigt das du absolut keine Ahnung hast und davon ne Menge.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 31.12.2008 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Balmung hat geschrieben:
@TNT: auf dich geh ich erst gar nicht ein, du willst doch eh nur wieder auf Kosten Anderer rumbashen. Allein schon zu behaupten das Design wäre langweilig zeigt das du absolut keine Ahnung hast und davon ne Menge.
dann haben wir ja mal wieder was gemeinsam. wenn du nämlich ahnung hättest, wäre es ja kein problem für dich auf mich einzugehen
Balmung hat geschrieben:
Einen weiteren WoW-Klon mit Asiatouch findest du kreativ?
kuronokei hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:best game(-graphics) of this year:
wie heißt das spiel?
No More Heroes. Muss man eigentlich auch als nicht Wee-Besitzer kennen.
TNT.Achtung! hat geschrieben:"ich geh mit papi auf die jagd" ist storymäßig außerdem schon mal viel origineller als "kill die alien invasion".
Balmung hat geschrieben:
Einen weiteren WoW-Klon mit Asiatouch findest du kreativ?
Nö, aber es ist auch kein weiterer WoW-Klon, Aion ist viel mehr. Oder kannst du z.B. in WoW selbst nahezu frei in der Luft rumfliegen und auch dort kämpfen? Gibt es in WoW PvPvE?
Naja, is halt Geschmackssaache ob einem der Stil gefällt oder nicht.
Technisch kann einen Aion auf alle Fälle nicht von den Socken hauen.
Da dann eher Lotro, nicht weil das (technisch) besser aussehen würde, sondern weil die Lotro-Engine nahezu perfekt von Low-End bis High-End Skalierbar ist.
Ob Aion Spielerisch so dolle wird muss sich erst noch zeigen. Sie behaupten ja das es kein Asia-Grinder wird, allerdings hört man da in letzter Zeit ziemlich viel gegenteiliges.
Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, immerhin kommen die Asia-Grinder am Asiatischen Markt ziemlich gut an. Lange Zeit war Lineage 2 das erfolgreichste MMO weltweit, und das obwohl es in Europa und USA kaum gespielt wurde.
Ich find der Stil von Aion ist typischer, aufgesetzter, übertriebener Asia-Kitsch.
Selbst die Krieger die da rumrennen sehen so abartig Metrosexuell aus, dass man das Gefühl hat, da würden Lauter 16 jährige Disco-Teenies mit Dicken 2-Hand Äxten spielen....Geht in meinen Augen sowas von garnicht.
Aber jedem das Seine, ich bin was den Stil angeht eher so der Age of
Conan Fan...das war leider sonst in wesentlichen Punkten verkorkst
Shedao hat geschrieben:Aber jedem das Seine, ich bin was den Stil angeht eher so der Age of Conan Fan...das war leider sonst in wesentlichen Punkten verkorkst
wobei Age of Conan meiner meinung nach, von den in letzter zeit erschienenen MMOs, das meiste potential hatte, haben die entwickler es tatsächlich geschafft, dass nichts aus dem spiel wird.
auf AION bin ich auch schon sehr gespannt. ja ich weiß, die grafik ist im vergleich zu anderen spielen ala Crysis oder eben Hunter zum wegwerfen, aber für ein MMO ist es endlich mal ein kleiner fortschritt. und diese bonbongrafik aus WoW o.ä. ist doch nur noch zum kotzen. ich kann sowas einfach nicht mehr sehen.