CRYSIS ( DIE BESTEN EINSTELLUNGEN ZUM SPIELEN )

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

jup kann mich Konsolero nur anschließen hab für meine GTX auch 500€ bezahlt halt :evil: total überteuert würde auch lieber auf die 9er reihe warten!!!!
Zuletzt geändert von A.C.A.B.Barcode am 23.11.2007 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

500 euro für paar schrauben und ner platte ? nene lass mal das is mir crysis nun auch nicht wert
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Ich weiß, das passt jetzt eigentlich gar nicht hier rein. Bin aber zu faul einen neuen Thread zu erstellen und wollt nur mal kurz die Meinung parer zu diesem Komplett-PC hören:

http://www.xmx-shop.de/shop/product_inf ... ts_id=2345

und um es nicht komplett aus dem Rahmen des Threads sprengen zu lassen, würde mich die Tauglichkeit dieses Computers in Verbindung mit Crysis interessieren ;) also wie hoch könnt man da bei einer stabilen Framerate gehen? Außerdem habe ich gehört, dass nVidia recht dreiste Sachen in die Treiber einbaut, dass z.B. bestimmte unauffällige Effekte aus Crysis entfernt um mehr FPS zu erreichen (?) z.B. das Entfernen von Fenstern der Autos, etc.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Soll das ein Scherz sein das System, zu dem Preis?

Crysis wird mit Sicherheit gut laufen, aber wie schon erwähnt kommen die neuen nVidia Karten bald(9800gtx, wenig später die Entschärfte gts). Diese Performen sicher nicht schlechter als das aktuelle Highend-Model (8800gtx/ultra). :D
Zudem werden die Neuen Kärtchen in 65nm gefertigt(selbiges bei der 8800gt), im Gegensatz zur 8800gts/gtx(90nm) und 8800gts 320mb(80nm).

Im Klartext:
Die Neuen Karten provitieren durch mehr Leistung und behalten einen kühleren Kopf bei geringeren Stromverbrauch.
Ich würd mir ein System zusammenstellen mit "Billigkarte" bis dahin(8800gt).
Eine 8800gt ist schon nicht schlecht und reicht für andere Games vollkommen aus, aber für Crysis ist WOHL selbst der schnellste erschwingliche Desktop-Pc zu Lahm für konstante Frames jenseits der 60 bei hoher Auflösung. Ich weis es nicht, ich vermute nur. :wink:

Die Sli-Lösung in deinem "Wunschsystem" da oben mag sicher sehr schnell sein(wohl auch Crysis tauglich), aber mal von ab, das ich sowas schwachsinnig finde, weil die Neue Highend-Karte wiedermal schneller sein wird als das Vorgänger Highend-Sli Gespann.

Was die Geschichte mit den Fenstern angeht, wo du was von dreistigkeit behauptest, bin ich mir ziemlich sicher das die "Fenster" ab einer bestimmten Distanz NUR ausgeblendet werden(fade-out), um eben eine bessere Performance zu erzielen dadurch.
Vergleichbar mit Hl2. Dort werden auch Objekte wie zum Beispiel: Tonnen, Kisten..Wrackteile, also Splitter davon..etc. ausgefadet.
Solche "Tricksereien" gibt es überall mehr oder weniger intensiv/schlimm.

Mir ist ebenfalls aufgefallen, das die kleinen "Äste" auf dem Boden kurz vor meiner Nase aufpoppen, vereinzelt auch die kleinen "Steine", die mit der Bodentextur überlappen. Nervt büschen..aber wenns der Sache dient. :lol:
War übrigens vorher auch nicht.