ps : Crytek du bist scheisse aber dein spiel rockt xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dafür würd ich gern n Beweisvideo sehen !Nemesis_84 hat geschrieben:Also ich weis ehrlich gesagt nicht was ihr alle für Probleme mit euren PC´s habt. Ich hab nen C2D E6600 @ 2x3.0GHz, ATI 1900xt und 2GB Ram und ich kann es bei 1280x1024 und alles auf High + 2xAA mit konstanten 50 FPS unter WIN XP spielen. Da kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen wie hier einige, mit deutlich besseren Systemen als meines, Probleme haben. Außer dem Prozi ist bei mir nix weiter OC´t.
Mein Freund hat das gleiche System außer der GRaka, da hat er ne 8800GTX und hat auf very high+4AA konstante 60 FPS mit dem Beta-Nividia Treiber unter Vista. Irgendwas macht ihr falsch????Soll jetzt keine Kritik sein.
@DanVanDyk: Mit deiner 8600GTS ist es kein Wunder das du solche Probleme hast. Jede Benchmark zeigt das die 8600GTS bei den dx10 Graka´s deutlich im Nachteil ist. Bei der Graka zu sparen bringt nix, weil sie dein System völlig ausbremst.
Lasst doch mal 3dMark06 bei euch drüber laufen und postet mal die Ergebnisse. Ich hab da ca. 7000 Pkt. Ist nicht das beste, aber wie gesagt für Crysis reicht mein System auf jeden Fall.
Das wird es sein…Bonte01 hat geschrieben:Anscheinend haben hier wirklich einige probleme mit ihren Rechnern und sind nicht perfekt ausbalanciert.