cloud564 hat geschrieben:schon wieder nen account bei fileplanet? wie doooooooooof....aber da muss ich wohl durch :wink:
jau.. da wirst wohl nicht drumherumkommen... naja... ich find die Grafik nicht schlecht... und da es ja ne Beta ist... bin ich sicher.. die wird besser... ^^
davon kann man höchstwahrscheinlich ausgehn. ich hab schon in anderen foren gelesen, dass leute die grafik und steuerung scheiße fanden, andere fanden sie gut... . ist wohl wieder geschmackssachen und ne beta - keineswegs das endprodukt!
sagt ma, welche maps habt ihr denn schon gezockt?
ich bin ja heiss aufs oilfield, aber da ists bestimmt immer mega voll. auf welcher seite steht ihr eigentlich??
-=E.C.A=Rush hat geschrieben:@da_noobi Die Bilder sehen von meiner Sicht aus, nicht gerade der Hammer.
Für Das Spiel würd ich nicht mehr als 10 Euro hinblättern.
Tjaja wen man sich doch nur nicht an Crysis gewöhnt hätte
-=E.C.A=Rush hat geschrieben:@da_noobi Die Bilder sehen von meiner Sicht aus, nicht gerade der Hammer.
Für Das Spiel würd ich nicht mehr als 10 Euro hinblättern.
Tjaja wen man sich doch nur nicht an Crysis gewöhnt hätte
PS: Finde es sieht auch nicht sehr aktuell aus
hehe... Crysis.. sieht ja ganz gut aus.. nur von der story und er spieldauer darfst dabei net sprechen.. ich mein.. das game zocken die meisten in 10-12 stunden durch.. das finde ich etwas kurz für den hype der darum gemacht wurde
10-12 stunden ist wohl eher ein wert für routinierte spieler, aber dennoch...ich denke schon, dass ein shooter für mehr angelegt sein müsste und hoffe, dass das bei frontlines anders aussieht... .
cloud564 hat geschrieben:10-12 stunden ist wohl eher ein wert für routinierte spieler, aber dennoch...ich denke schon, dass ein shooter für mehr angelegt sein müsste und hoffe, dass das bei frontlines anders aussieht... .
ja... das ist schon klar... aber die Leute die sich auf Crysis gefreut haben sind die Routinierten spieler... ... und ich hoffe auch das grad bei Spielspaß und Storry bei Frontlines mehr rumkommt...
chatnoir hat geschrieben:10-12 stunden? respekt.
was denn jetzt, auf welcher seite spielt ihr? red star alliance oder westen?
Die 10-12 Stunden waren auf Crysis bezogen... und ist auch nur nen Mittelwert den ich aus einigen Forendiskussionen über das Spiel gelesen hab. Ich selbst hab von einem Kauf abgesehen nachdem ich gehört habe das die Storry mehr als dünn ist und recht schnell durchgespielt ist... ich hoffe das wird bei Frontlines anderes und es wird ne recht gute und vorallem lange Singelplayerphase geben
also rein ideologisch eher western, aber mich reizt es auch, mal die andere seite auszuprobieren, macht vielleicht auch spaß . ich kann mich vorher definitiv nicht festlegen und werde definitiv beides zocken :wink:.
cloud564 hat geschrieben:also rein ideologisch eher western, aber mich reizt es auch, mal die andere seite auszuprobieren, macht vielleicht auch spaß . ich kann mich vorher definitiv nicht festlegen und werde definitiv beides zocken :wink:.
hehe... also du bist auch der erste von dem ich höre das er bei der auswahl des Teams beim Zocken nach idiologischen gesichtspunkten voirgeht...
hey, lies mal genau, ich hab abgewägt und mich nicht entschieden. das waren theoretische überlegungen...reines bauchgefühl ist nicht so meins, aber wie gesagt, ich bin für beide seiten offen :wink: .