Gute pc spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Pantokrator
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Etwas kurz ist gut das Spiel hab ich auf Medium in knapp 4 Stunden durchgespielt (war froh es nur ausgeliehen zu haben) also ich freue mich s chon auf UT3 die Demo war schon der Hammer aber auch der MP Teil von Crysis hat mich in der Beta sehr überzeugt. Die beiden Games werd ich mir demnächst beschaffen.Butthe4d hat geschrieben:Call of Duty 4 ist mit abstand das beste spiel das es derzeit auf dem PC gibt!
der MP modus ist so der hammer ^^
sP ist auch sehr geil leider etwas kurz
in Xfire ist COD4 jetzt schon auf platz 2 (nach wow natürlich) der Top games ,das sagt schon alles aus
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich sag is zu kurz im SP O.oDas_Noobi hat geschrieben:Etwas kurz ist gut das Spiel hab ich auf Medium in knapp 4 Stunden durchgespielt (war froh es nur ausgeliehen zu haben) also ich freue mich s chon auf UT3 die Demo war schon der Hammer aber auch der MP Teil von Crysis hat mich in der Beta sehr überzeugt. Die beiden Games werd ich mir demnächst beschaffen.Butthe4d hat geschrieben:Call of Duty 4 ist mit abstand das beste spiel das es derzeit auf dem PC gibt!
der MP modus ist so der hammer ^^
sP ist auch sehr geil leider etwas kurz
in Xfire ist COD4 jetzt schon auf platz 2 (nach wow natürlich) der Top games ,das sagt schon alles aus
crysis im MP (hab auch beta gespielt) konnte micht nicht überzeugen das spiel is einfach zu hardware fressend und heut zutage absolut MP untauglich...mal davon ab das diese nanosuite sachen auch nicht sooo toll sind.
was bleibt ist ein low FPS shooter mit ner guten grafik.Die story bzw der SP macht sicher spass wenn man nen über rechner hat und auf high spielt .
bleibt abzuwarten wie lange der SP dauern wird ^^
UT3 ist auch gut denke ich vll kauf ich mir das auch noch,ich denke COD4 und UT3 sind dieses jahr die besten MP spiele die man bekommen kann.
die laufen auf allen rechnern super,sehen sehr gut aus und machen ausserdem noch spass xD