Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013

Beitrag von Xris »

Naja wayne wäre es zwar nicht, aber es gibt zum Glück noch diverse Möglichkeiten wie man sein Game dennoch zum laufen bekommen kann
Nicht wirklich wenn die Server offline sind. Solange du nicht a) die Retail oder b) alle Spiele auf der Platte hast. :wink: Ich fänds jedenfalls überhaupt nicht witzig wenn die Server offline gehen würden. Aber mir ist hätte Valve mal gesagt das sie in diesem Fall den "Kopierschutz" entfernen würden.

Iwie sind die Deals nicht so das Wahre. Bzw. bild ich mir das nur ein oder reduziert Steam dieses Jahr nicht so stark wie sonst?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Nicht wirklich wenn die Server offline sind. Solange du nicht a) die Retail oder b) alle Spiele auf der Platte hast
deswegen sollte man ja auch ein backup machen
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Xris hat geschrieben: Iwie sind die Deals nicht so das Wahre. Bzw. bild ich mir das nur ein oder reduziert Steam dieses Jahr nicht so stark wie sonst?
War doch letztes Jahr nicht anders?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

vor allem fand ich die deals bisher recht gut,...
ok, die dlc's sind wenig bis gar nicht reduziert (siehe bioshock), but still...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Weiss zufällig jemand was Dead Island im sale kostet? Ich bin zugegebenermaßen nicht so erfahren, wo man dies im Internet nachschauen könnte. Auf der Steam Seite an sich werde ich automatisch auf den deutschen Store geleitet.

Da ich mir einen Tauschpartner suchen möchte, welcher das Spiel hat muss ich doch aber erst einmal wissen was das Spiel derzeit überhaupt kostet. ^^

Ich danke im Vorraus und wünsch Euch was! ;)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Trimipramin hat geschrieben:Weiss zufällig jemand was Dead Island im sale kostet? Ich bin zugegebenermaßen nicht so erfahren, wo man dies im Internet nachschauen könnte. Auf der Steam Seite an sich werde ich automatisch auf den deutschen Store geleitet.

Da ich mir einen Tauschpartner suchen möchte, welcher das Spiel hat muss ich doch aber erst einmal wissen was das Spiel derzeit überhaupt kostet. ^^

Ich danke im Vorraus und wünsch Euch was! ;)
steam Österreich
http://store.steampowered.com/?cc=at
(erkennt man an den at am Ende des links...wenn man es zB durch us ersetzt dann steam USA...und mit de kommt man auch wieder zurück zu steam Deutschland)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Vielen dank! :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Axozombie hat geschrieben: steam Österreich
(erkennt man an den at am Ende des links...wenn man es zB durch us ersetzt dann steam USA...und mit de kommt man auch wieder zurück zu steam Deutschland)
Ich guck immer hier http://www.steamprices.com/de

Wenn ich die Steam US Seite aufrufe, hab ich immer Dollar Preise auf der Deutschen Seite. Bekomme erst wieder Euronen angezeigt wenn ich den Browser schliesse und den Cache + Cookies lösche.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, wirklich vom hocker hat mich bei den sales bisher auch nix gehauen. aber ich halt auch schon viele spiele ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hab auch noch nichts gekauft. 2-4 Kandidaten von der Wunschliste werden es aber noch. Ich warte halt ob noch was aus den deals für mich dabei ist und kaufe dann in einem Rutsch^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Solon25 hat geschrieben:
Axozombie hat geschrieben: steam Österreich
Ich guck immer hier http://www.steamprices.com/de

Wenn ich die Steam US Seite aufrufe, hab ich immer Dollar Preise auf der Deutschen Seite. Bekomme erst wieder Euronen angezeigt wenn ich den Browser schliesse und den Cache + Cookies lösche.
Klingt eher danach, als würdest du immer wieder vergessen auf den deutschen Store zu wechseln. (/?cc=de)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich habe beide Stores in den Bookmarks. Hab's grade wieder versucht, Bookmark US Shop, anschl. Bookmark German Shop = beide male $

EDIT: Selbst wenn ich umänder in cc=de bleibt es bei $
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Sagt mal, bei Max Payne 3 braucht man ja einen Rockstar Social-irgendwas-Account. Muss man dabei noch irgendeinen extra Client runterladen, oder reicht die einfach Anmeldung?
Den Max Payne 3 für 4€ wäre ne Überlegung wert... :wink:
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Das sollte eigentlich nur eine Anmeldung sein, zumindest wenn sies in der Zwischenzeit nicht geändert haben. ;-)

Weiss ansonsten jemand, ob bei bisherigen Sales mal Morrowind als Tagesdeal oder Blitzangebot oder sonst was drin war? Wenn nicht, könnt ich mir das Warten sparen und einfach für -50% zuschlagen. :)
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Danke für die Antwort.

Und ja, Morrowind war schon öfters im Sale drin. Vor ein paar Monaten hatte das 75% Rabatt bei einem Tagesdeal.
Und nicht vergessen, immer bis zum Ende vom Sale warten, sonst ärgert man sich noch, ein Spiel für zuviel gekauft zu haben... :wink: