Wenn es noch da ist, kannst es mir vielleicht schicken?

EDIT: Schefei, hab dich auf Steam geaddet...

Ok, hab das Game bekommen! Vielen Dank nochmal!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mich würde Torchlight 1 interessieren... was willst du denn dafür? PN funktioniert hier nicht, also schreib mich auf Steam an, bitte, der gleiche Name wie hier!TheGandoable hat geschrieben:Hab viermal Torchlight 1 und einmal Trine 1 abzugeben.
Hat sich schon jemand gefunden ?Scorcher24 hat geschrieben:Ich suche ne IndieGala VI GiftUrl mit average beaten!
D.h. mit Bonus Games.
Biete dafür ein gleichwertiges Game nach Wahl ausm Steamstore oder Überweisung.
Ja, hab Space Marine dafür getradedRuNN!nG J!m hat geschrieben:Hat sich schon jemand gefunden ?Scorcher24 hat geschrieben:Ich suche ne IndieGala VI GiftUrl mit average beaten!
D.h. mit Bonus Games.
Biete dafür ein gleichwertiges Game nach Wahl ausm Steamstore oder Überweisung.
marioparty96 hat geschrieben:Mich würde Torchlight 1 interessieren... was willst du denn dafür? PN funktioniert hier nicht, also schreib mich auf Steam an, bitte, der gleiche Name wie hier!TheGandoable hat geschrieben:Hab viermal Torchlight 1 und einmal Trine 1 abzugeben.
Danke, hab das Ding bekommen...TheGandoable hat geschrieben:marioparty96 hat geschrieben:Mich würde Torchlight 1 interessieren... was willst du denn dafür? PN funktioniert hier nicht, also schreib mich auf Steam an, bitte, der gleiche Name wie hier!TheGandoable hat geschrieben:Hab viermal Torchlight 1 und einmal Trine 1 abzugeben.
Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Und was ich dafür will? NIx das waren gratis Beilagen^^
TheGandoable hat geschrieben:marioparty96 hat geschrieben:Mich würde Torchlight 1 interessieren... was willst du denn dafür? PN funktioniert hier nicht, also schreib mich auf Steam an, bitte, der gleiche Name wie hier!TheGandoable hat geschrieben:Hab viermal Torchlight 1 und einmal Trine 1 abzugeben.
Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Und was ich dafür will? NIx das waren gratis Beilagen^^