Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Jo, wegen der Sanctum 2 Preorder.
Dass die sich trauen nen 2tes Game rauszubringen...
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Will die Fallout spielen haben und die Bezahlung funktioniert noch immer nicht. Weder Paypal noch die direkte Überweisung vom Konto. 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wart einfach bis morgen. Der Weekend Deal geht ja noch ne Weile..
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat es trotz der langen Ladezeit der Seite funktioniert. Versuche es mit einem anderen Browser.-Scythe- hat geschrieben:Will die Fallout spielen haben und die Bezahlung funktioniert noch immer nicht. Weder Paypal noch die direkte Überweisung vom Konto.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah sieh an, hab ich gar nicht gesehen.Scorcher24 hat geschrieben:Jo, wegen der Sanctum 2 Preorder.
Wobei ich nicht weiß was du gegen Sanctum hast. War zwar nicht so der Bringer und auf dem Papier sieht das Konzept besser aus als es ist, aber man konnte durchaus für kurze Zeit seinen Spaß dran haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel ziemlich geil...bondKI hat geschrieben:Ah sieh an, hab ich gar nicht gesehen.Scorcher24 hat geschrieben:Jo, wegen der Sanctum 2 Preorder.
Wobei ich nicht weiß was du gegen Sanctum hast. War zwar nicht so der Bringer und auf dem Papier sieht das Konzept besser aus als es ist, aber man konnte durchaus für kurze Zeit seinen Spaß dran haben.

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die hatten eine ziemlich zweifelhafte DLC-Politik. Erinnerte fast schon an ein F2P-Game. Da wurden dir halt beim Auswählen deines Startsets schon die überteuerten DLC-Waffen präsentiert und das find ich halt irgendwie kacke. Mein Ingame-Menü soll bitte auch nur das anzeigen was ich tatsächlich besitze, wenn ich dafür schon bezahlt habe.
Und spielerisch ist es halt ein TD und was will man da schon großartig machen. Überrascht jetzt nicht gerade mit taktischen Finessen oder lustigen Design wie bei Orcs must die. Coop ist natürlich witzig, aber mit Freunden machen auch die billigsten Simulatoren Spaß.
Und spielerisch ist es halt ein TD und was will man da schon großartig machen. Überrascht jetzt nicht gerade mit taktischen Finessen oder lustigen Design wie bei Orcs must die. Coop ist natürlich witzig, aber mit Freunden machen auch die billigsten Simulatoren Spaß.
- VLGamer
- Persönliche Nachricht:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Nuuvem
Nuuvem - Fim De Semana Massivamente Epico / Massives Epic Wochenende
Nuuvem
Nuuvem - Fim De Semana Massivamente Epico / Massives Epic Wochenende
Steam
Borderlands 2 - 9€
Hitman: Absolution - 6€
Spec Ops: The Line - 6€
Kein Steam
Defiance 19€
Zuletzt geändert von VLGamer am 10.05.2013 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
bl2 für 9€ is ja fast schon geschenkt...kaufen wers noch nicht hat!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und wieviel kommt für die dlc dazu?seph` hat geschrieben:bl2 für 9€ is ja fast schon geschenkt...kaufen wers noch nicht hat!
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Season Pass kostet 30€, beinhaltet alle 4 Missions Add-ons die bis Juni 2013 kommen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:und wieviel kommt für die dlc dazu?seph` hat geschrieben:bl2 für 9€ is ja fast schon geschenkt...kaufen wers noch nicht hat!
Dazu kommen dann so 15€ für 3 weitere Packs (Vault Hunter, CE und Slaughter Dome). Dazu halt noch für jede Klasse einen Haufen Skins die dich dann auf 55-60€ bringen.
Ist auch ein Grund warum ich mir das Spiel erst als GotY kaufen werde. Für max. 20€.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, mit sowas hab ich schon gerechnet. -.-Lumilicious hat geschrieben:Season Pass kostet 30€, beinhaltet alle 4 Missions Add-ons die bis Juni 2013 kommen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:und wieviel kommt für die dlc dazu?seph` hat geschrieben:bl2 für 9€ is ja fast schon geschenkt...kaufen wers noch nicht hat!
Dazu kommen dann so 15€ für 3 weitere Packs (Vault Hunter, CE und Slaughter Dome). Dazu halt noch für jede Klasse einen Haufen Skins die dich dann auf 55-60€ bringen.
Ist auch ein Grund warum ich mir das Spiel erst als GotY kaufen werde. Für max. 20€.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Vault Hunter, CE und Slaughter Dome brauchste nicht.
Die Skins genauso wenig.
Der Season Pass reicht aus.
Die Skins genauso wenig.
Der Season Pass reicht aus.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Genau. Außerdem bietet das Grundspiel allein schon massig Inhalt. Da kann man beim ersten Durchgang schon ca. 40 Std. einplanen.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles mögliche der "Total War"-Reihe im Angebot:
http://uk.gamesplanet.com/top-deals/pro ... undle.html
Lohnt sich eher die "Grand Master" oder reicht die "Master" Edition?
http://uk.gamesplanet.com/top-deals/pro ... undle.html
Lohnt sich eher die "Grand Master" oder reicht die "Master" Edition?