Skins sind ja okay, da hab ich auch ne handvoll, aber champions? Dann ist ja der ganze Reiz weg, erspiel mir meine Champs alle, dann hat man quasi ne engere Bindung.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Erstens das und zweitens, ich arbeite 40 stunden in der Woche wie viele andere auch, komme heim erfülle meine pflichten und will dann entspannen.bondKI hat geschrieben:Naja, ewig und 3 Tage lang mit dem/den selben Champs zuspielen ist halt langweilig. (Für mich zumindest)
also Du bkommst für 10euro ca17XX rp, bei 975 pro champ also nur einen, bei 2x10 euro aber da bekommst du schon 3 helden raus oder Du wartest auf nen Sale wo'se 50-75% billiger sindacer1791 hat geschrieben:wieviel kostet denn da so ein held, bzw skin?
hab mir bisher noch keine riot points gegönnt, und werde es auch erst machen, sobald endlich die funktionen da sind, auf die ich schon ewig warte (observer,replay)
Ich habe mir bisjetzt nicht einmal was gekauft ABER es ist wie mit jedem Gut:acer1791 hat geschrieben:wieviel kostet denn da so ein held, bzw skin?
hab mir bisher noch keine riot points gegönnt, und werde es auch erst machen, sobald endlich die funktionen da sind, auf die ich schon ewig warte (observer,replay)
Noch einer... Oh gott... schlimm, dass das wirklich so lange gehalten hatWiddi hat geschrieben: Mein einjähriges Jubiläum mit LoL steht an.
Ich hatte etwas DotA vorerfahrung, aber Ich fand keine Referenz auf die "alten Chars" (Ashe ausgenommen, die Frostboginschützin fand ich aber doof), bis ich auf Tristana stieß (Dwarfen Sniper).Widdi hat geschrieben: Am Anfang war der Crash Kurs.
Das war bei mir schon so, als es angefangen hatte, Ich hatte grad ein Praktikum bekommen, kurz danach das Jahrespraktikum.Widdi hat geschrieben:[...] war meine Zeit in LoL auf 1-2 Stunden die Woche
zurück gegangen.
Vor wenigen Monaten. Neue Champs am Fließband. Die meisten davon (für mich) Schrott. Schwere Serverprobleme bei RiotWiddi hat geschrieben:Zeitsprung
Meistens bei mir auch in letzter Zeit merke ich nur, dass ich es verraffe, weil es ist für mich nur noch "einheitsbrei".Widdi hat geschrieben: Zurück zum hier und jetzt. Was hat sich sonst für mich verändert? Größtenteils wie ich das Spiel wahrnehem, im Gank aufmerksam trotz Effekt Gewitter das mich am Anfang überforderte. Vor jedem Kampf fast schon analytisch und nach jedem Kampf aufmerksam nicht doch zu sterben.
Herlliche ausführungWiddi hat geschrieben:Auch mein Bild von Riot hat sich geändert während ich am Anfang dachte das Balance für die eine französiche Hautcreme ist denke ich nun das sie ihren Job ganz gut machen,
Widdi hat geschrieben:auch wenn jeder Neuling in der Liga einfach anfänglich zu krass ist
Ich kündige an: Bei den ganzen Mechaniken, die Riot einführt, werden die Jungs sich Ordentlich verheben.Widdi hat geschrieben:und manche Champs mit ihrer eigenen Mechanik zu kämpfen haben um nicht zu stark oder schwach zu werden.
Der Rest wird von mir auch total Ignoriert, in die Foren traue ich mich nicht mehr, da dort Itemvorschläge aufkamen wie:"Die Vergewaltigung" und "[Name Vergessen], der gelähmte Spasst".Widdi hat geschrieben:In großen Teilen einfach zum kotze,aber hin und wieder auch einfach göttlich. Die Summoners Showcase´s zeigen was für eine tole Seite sie doch haben kann.
Wer nicht lesen will ist in einem Forum falschWiddi hat geschrieben:Das war mein Jahr mit Leauge of Legends. Ich hoffe diese Wand aus Buchstaben hat euch nicht abgeschreckt.
Oft genugWiddi hat geschrieben:Alles was dieser Text enthält ist natürlich meine eigene Meinung, aber ich hoffe ihr könnt euch selbst etwas wiederfinden.
Liebe grüße, dat ShivaWiddi hat geschrieben: MfG Widdi
Oh wow oder fast nen komplettes Spiel.Shivalah hat geschrieben:Erstens das und zweitens, ich arbeite 40 stunden in der Woche wie viele andere auch, komme heim erfülle meine pflichten und will dann entspannen.bondKI hat geschrieben:Naja, ewig und 3 Tage lang mit dem/den selben Champs zuspielen ist halt langweilig. (Für mich zumindest)
Zum schluss spiele ich dann noch 1-2 runden lol, dass da nicht alle 3Wochen 6300 rp auf konto sind ist klar
daher, sollte mich ein champ interessieren greife ich durchaus auch mal zur psc (paysafecard)
also Du bkommst für 10euro ca17XX rp, bei 975 pro champ also nur einen, bei 2x10 euro aber da bekommst du schon 3 helden raus oder Du wartest auf nen Sale wo'se 50-75% billiger sindacer1791 hat geschrieben:wieviel kostet denn da so ein held, bzw skin?
Die gesamte Civ Reihe trifft weder meinen Geschmack noch meine Freizeit.Cocofang hat geschrieben: Civ 4 mitsamt allen addons
Wer sich jetzt WC3 holt hat irgendwie die letzten 10 Jahre unter einem Stein verbracht.Cocofang hat geschrieben:, Wc 3 + addon (also auch mit funmaps von denen es immerhin ein1e als Vollwertiges Spiel schafft und auch einige der TD`s zu apps oder ähnlichen gekommen sind) ,
Ist bisher das einzige Game bei dem ich dir zustimmen kann.Cocofang hat geschrieben: Minecraft
stimmt, so Ego-.shooter sind ja auch noch so toll, komm mal im ernst, alles nur Enttäuschend von Crysis 2 über den ganzen Rest. Stagnatation im vollen Marsch. Seit 2007 (Crysis 1) nix mehr was mich geflash'd hat.Cocofang hat geschrieben: und bestimmt auch ne ganz annsehnliche Reihe von Shootern die gerade mal 1 Jahr aufn Buckel haben, weil der Nachfolger schon längst da ist
Cocofang hat geschrieben:Für 4 champs kriegste dann schon Spiele wie Portal 2 und bestimmt "ältere" Zeitfresser wie Fallout 3 etc.
Von Konsolen wollen wir hier nicht reden, das ist der PC bereich.Cocofang hat geschrieben:Für 9 kriegste dann sogar schon komplett neue Spiele ( selbst für die Konsolen mit den eher überteuerten Spielen). Und damit wir bei Zeitfressern bleiben: Dark Souls z.B.
Ach ja? Aber jedem hier sagen wie er sein Geld aus DEINER Sicht besser "investieren" kann.Cocofang hat geschrieben:geht mir hierbei nicht wirklich um LoL oder wie was weiß ich wer sein Geld runterspült,
Dir ist schon bewusst, dass das schon nur dazu da ist um anzuzeigen, dass du dir für 10 Euro keine 2 Champs kaufen kannst sondern eben nur in dem Fall, bei 2 Zahlungen von jeweils 10 Euro erst die möglichkeit, durch das RP/Euro-System, hast dir 3 Helden zu kaufen?Cocofang hat geschrieben:aber um das "schon" in seinem Post welches unpassend ist.
Cocofang hat geschrieben: Free to play ist halt meistens nix anderes als Verarsche
/fixedCocofang hat geschrieben: (mit diversen Community technischen Nachteilen, denn wer benimmt sich denn schon groß, wenn man im Internet Anonym Bleibt und verzapfen kann was er will).
Der Kog-Maw build zeigt, dass der Junge nicht wusste was genau er nehmen sollte -.-Raeyz-x hat geschrieben:Nettes Game bis auf ein paar Noobs aus dem Gegnerteam die dann das Spiel entschieden haben.