Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
Irgendwie interessieren mich alle angebotenen Spiele bisher nicht wirklich, nur "Arkham City GOTY" im Angebot wär etwas für mich, hoffentlich kommt da noch was.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich find den effekt nett ^^bondKI hat geschrieben:Wozu auch. Wäre sowieso nicht durchgekommen.DimmedLight hat geschrieben:Grund ist laut div Internetquellen nicht der deutsche Staat sondern Sega die diesen DLC im deutschsprachigem Raum nicht zur Prüfung eingereicht haben ...
Ich würde mir das Blood Pack btw nicht kaufen. Der Effekt ist viel zu billig, sieht kacke aus und passt nicht ins Spiel. Und ja ich weiß was ich sage, ich habe ihn nämlich. Und inzwischen dauerhaft auf Aus gestellt.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Warhammer40k:DoWII:Retribution gekauft.
Erster Impulskauf, hatte ich weder auf dem Zettel noch wollte ich das je haben.
Aber als Konsolero bin ich ich in Sachen RTS ja ziemlich ausgehungert.
Mal abgesehen davon, für 4,99€ mach ich da nix falsch.
Erster Impulskauf, hatte ich weder auf dem Zettel noch wollte ich das je haben.
Aber als Konsolero bin ich ich in Sachen RTS ja ziemlich ausgehungert.
Mal abgesehen davon, für 4,99€ mach ich da nix falsch.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die ersten beiden "Teile" des 2. Teils finde ich wesentlich besser.
Retribution is ne Mischung aus DOW 1 und DOW 2. Aber trotzdem gut.
Retribution is ne Mischung aus DOW 1 und DOW 2. Aber trotzdem gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, vielleicht bin ich der Letzte dem es auffällt jedoch spoilern die Steam Summer Getaway-Abzeichen eines der Tagesangebote (die bei denen man die Karte erhält)
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Toll, daß Don't Starve neben den Daily Deal bereits das 2. Mal im Flash Sale aufgetaucht ist .... mit stets -40% Abschlag.
Protip: Es würden trotzdem mehr Leute das Spiel kaufen, wenn es so ab -60% wäre ...
.. und was soll ein 3D-Benchmark für 9 Euro in den Flash Sales? Steckt doch eher mal etwas anderes "Unbekanntes" hin, wie zum Beispiel Cladun X2, Vampre: The Masquerade Bloodlines (ja, das Spiel gibts auf Steam...) oder Quake 4 . LEGO Lord of the Rings wäre auch der Hammer.
Protip: Es würden trotzdem mehr Leute das Spiel kaufen, wenn es so ab -60% wäre ...
.. und was soll ein 3D-Benchmark für 9 Euro in den Flash Sales? Steckt doch eher mal etwas anderes "Unbekanntes" hin, wie zum Beispiel Cladun X2, Vampre: The Masquerade Bloodlines (ja, das Spiel gibts auf Steam...) oder Quake 4 . LEGO Lord of the Rings wäre auch der Hammer.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
stimmt für skyrim für 0€.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hab ich 
Will aber eigentlich nur Dragonborn für 0 Euro.

Will aber eigentlich nur Dragonborn für 0 Euro.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon getan. Guter Preis.PanzerGrenadiere hat geschrieben:stimmt für skyrim für 0€.
-
- Persönliche Nachricht:
Echt blöd, dass viele Sachen so oft auftauschen, aber dass z.B. Trials Evolution, auf das ich so sehnsüchtig warte, es noch nicht auf die Hauptseite geschafft hat.shakeyourbunny hat geschrieben:Toll, daß Don't Starve neben den Daily Deal bereits das 2. Mal im Flash Sale aufgetaucht ist .... mit stets -40% Abschlag.
Skyrim für 0€ klingt echt fair

- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand das Spiel "Carrier Command: Gaea Mission" bzw ist es wirklich so buggy und schlecht, wie es die Foren auf Steam sagen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich habs seit Release und durchgespielt, mir hats gefallen.shakeyourbunny hat geschrieben:Hat jemand das Spiel "Carrier Command: Gaea Mission" bzw ist es wirklich so buggy und schlecht, wie es die Foren auf Steam sagen?
Das Spiel hat von Anfang an sehr viel Hass erhalten und wurde von vielen schlechter geredet als es eigentlich ist. Wenn man das Original Carrier Command kennt und mag, dann hat man mit dem Titel viel Spaß.
Leider waren die Verkaufszahlen zu schlecht so dass kein MP mehr kommt. Der war angedacht, aber die Einnahmen haben das nicht mehr hergegeben.
Trotzdem ein soldies Remake eines Klassikers ohne sinnlose Tanzeinlagen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&start=45
Die FPS Einlagen hätten aber echt nicht sein müssen^^.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Glaubste, es kommt jetzt noch mal billiger?shakeyourbunny hat geschrieben:Toll, daß Don't Starve neben den Daily Deal bereits das 2. Mal im Flash Sale aufgetaucht ist .... mit stets -40% Abschlag.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das kommt nicht mehr billiger in diesem Sale (höchstens durch einen Preisfehler^^)
Wenn ein Spiel im Community Vote, Flash Sale oder Daily Deal ist, hat es den höchsten angedachten Preisnachlass.
Wenn ein Spiel im Community Vote, Flash Sale oder Daily Deal ist, hat es den höchsten angedachten Preisnachlass.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wurde an der KI noch was geschraubt oder ist die wegfindung immernoch jenseits von gut und böse?Scorcher24 hat geschrieben:Ich habs seit Release und durchgespielt, mir hats gefallen.shakeyourbunny hat geschrieben:Hat jemand das Spiel "Carrier Command: Gaea Mission" bzw ist es wirklich so buggy und schlecht, wie es die Foren auf Steam sagen?
Das Spiel hat von Anfang an sehr viel Hass erhalten und wurde von vielen schlechter geredet als es eigentlich ist. Wenn man das Original Carrier Command kennt und mag, dann hat man mit dem Titel viel Spaß.
Leider waren die Verkaufszahlen zu schlecht so dass kein MP mehr kommt. Der war angedacht, aber die Einnahmen haben das nicht mehr hergegeben.
Trotzdem ein soldies Remake eines Klassikers ohne sinnlose Tanzeinlagen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&start=45
Die FPS Einlagen hätten aber echt nicht sein müssen^^.