Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
ach, warum? wenns so is wie der erste teil nur mit neuen maps und waffen is doch gut
spaßiges spiel für zwischendurch.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ach seph hat eh keine ahung von spielen. der kann doch nur giften. 

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich wusste gar nicht, dass cod 4 cut ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine große Sache: Bis auf den leicht veränderten Sniper Abschnitt sowie das Streichen des Arcade Modus fehlt nichts. Wer`s braucht....PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich wusste gar nicht, dass cod 4 cut ist.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Das lässt sich auch gut zu der gesamten CoD-Serie sagen.CryTharsis hat geschrieben:Wer`s braucht....

Mal ernsthaft, alleine die Preispolitik die Activison bei CoD fährt, ist Grund genug sich von den Spielen fernzuhalten imho.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Hab mir heute The Witcher 2 EE gekauft.
Das Spiel lief auf deutsch problemlos, aber die Synchro war ja nicht auszuhalten. Also hab ich das Spiel über Steam auf englisch gestellt. Dabei hat es auch die Sprachfiles runtergeladen. Anschliessend hab ich im Launcher auch auf englisch gestellt. Danach hatte ich im Spiel gar keine Sprachausgabe mehr. Die Charaktere stehen in Gesprächen rum, bewegen die Köpfe, aber nicht die Lippen und es gibt keine Sprachausgabe. Daraufhin hab ich das Spiel gelöscht, im Steam auf englisch gestellt und nochmal runtergeladen. Das Problem der fehlenden Sprachausgabe bleibt aber. Hat irgendjemand einen Vorschlag, was ich da tun kann?
Ausserdem startet jedes Mal beim Programmstart erstmal die Installation von MS .Net-Framework, was auch jedes Mal eine Zeit dauert. Erst dann kommt der Launcher. Jemand Ideen dazu?
Das Spiel lief auf deutsch problemlos, aber die Synchro war ja nicht auszuhalten. Also hab ich das Spiel über Steam auf englisch gestellt. Dabei hat es auch die Sprachfiles runtergeladen. Anschliessend hab ich im Launcher auch auf englisch gestellt. Danach hatte ich im Spiel gar keine Sprachausgabe mehr. Die Charaktere stehen in Gesprächen rum, bewegen die Köpfe, aber nicht die Lippen und es gibt keine Sprachausgabe. Daraufhin hab ich das Spiel gelöscht, im Steam auf englisch gestellt und nochmal runtergeladen. Das Problem der fehlenden Sprachausgabe bleibt aber. Hat irgendjemand einen Vorschlag, was ich da tun kann?
Ausserdem startet jedes Mal beim Programmstart erstmal die Installation von MS .Net-Framework, was auch jedes Mal eine Zeit dauert. Erst dann kommt der Launcher. Jemand Ideen dazu?
Zuletzt geändert von saxxon.de am 31.12.2012 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Nutzt du surround sound?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Nope. 2.0
edit: Okay, hab den Fehler mit der Sprachausgabe.
Hab das Spiel im Steam auf deutsch gestellt und dann die Audiosprache im Launcher auf englisch. Damit funktioniert es. Aus irgendeinem Grund scheint EN/EN nicht zu funktionieren und DE/EN tut's.
Bliebe nur noch zu klären, was ich wegen des .Net-Frameworks tun kann.
edit: Okay, hab den Fehler mit der Sprachausgabe.
Hab das Spiel im Steam auf deutsch gestellt und dann die Audiosprache im Launcher auf englisch. Damit funktioniert es. Aus irgendeinem Grund scheint EN/EN nicht zu funktionieren und DE/EN tut's.
Bliebe nur noch zu klären, was ich wegen des .Net-Frameworks tun kann.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 31.12.2012 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
@DotNet
Lösch die Setup Datei ausm Witcher Verzeichnis. Holzhammer Methode, aber funzt.
@Sound
Verifizier die Dateien.
Lösch die Setup Datei ausm Witcher Verzeichnis. Holzhammer Methode, aber funzt.
@Sound
Verifizier die Dateien.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
http://pcgamingwiki.com/wiki/The_Witcher_2
Dort werden auch noch andere Probleme angegangen. Generell ist die Seite sehr zu empfehlen.
Dort werden auch noch andere Probleme angegangen. Generell ist die Seite sehr zu empfehlen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Löschen hat geholfen, danke 
Ansonsten funktioniert das Spiel einwandfrei.

Ansonsten funktioniert das Spiel einwandfrei.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu den Engländern musst nicht unbedingt für Far Cry 3 gehen, das kann man eigentlich überall kaufen :)marioparty96 hat geschrieben: Wer Zugriff auf den UK-Marktplatz hat, der kann Far Cry 3 für knapp 25€ erstehen! Genauso wie Doom 3: BFG Edition für knapp 12€!
Die Quake Collection ist wie die das Doom 3 Pack bzw Doom Pack 2012 ihr Geld wert (gewesen), wenn man diese Spiele noch nicht "original" hat. Kauft lieber das ursprüngliche Doom 3, die BFG Edition is eine in Bezug auf Konfigurierbarkeit und Optik zusammengestrichene Konsolenversion, die auf PC rückgeportet wurde.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, es ging um den Preis.mueranda hat geschrieben: Zu den Engländern musst nicht unbedingt für Far Cry 3 gehen, das kann man eigentlich überall kaufen![]()

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal ne autoexec.cfg anlegen und so einstellen wie man will..die BFG Edition is eine in Bezug auf Konfigurierbarkeit und Optik zusammengestrichene Konsolenversion, die auf PC rückgeportet wurde.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ist es normal, dass ich gerade kein spiel der community-wahl sehe?