"Oculus Studios is not out to by exclusivity"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
+1, hab die auch, bin voll zufrieden damit.-Scythe- hat geschrieben:Ich hab sie seit 1 1/2 Jahren in Benutzung und halte sie für die beste Maus die ich bisher hatte. Davor hatte ich eine Logitech MX518 und eine Mad Catz Rat 3. Erstere hat nach 4 Jahren angefangen zu spinnen. Die Rat 3 war viel zu klein für meine Hände und die Seitentasten waren sehr schlecht zu erreichen.
Die G502 fühlt sich gut in meinen Händen an, obwohl ich etwas größere Hände habe. SIe ist präzise und man kann das Gewicht der Maus einstellen, was mir doch sehr entgegen kam.Man kommt an alle Tasten gut ran und sie geben nen gutes Feedback. Ich bin soweit zufrieden und hab den Kauf noch nicht bereut. Wer viel mit der Maus spielt kann auch mal mehr ausgeben lautet meine Meinung.
Sebastian Loeb Rally???adventureFAN hat geschrieben:Kennt hier jemand ein aktuelleres Rally-Spiel für den PC, welches wirklich lange Strecken hat? DiRT 3 ist in diesem Punkt ja ein Witz. DiRT Rally soll da ja anscheinend auch nicht besser sein.
Die Seitentasten reagierten manchmal nicht richtig.Zero Enna hat geschrieben:was genau hat bei deiner mx gesponnen? das mausrad?
Ich hab die MX-518 auch noch als Reserve. Unter Vista wollte er die Logitech Treiber nicht installieren. Hat es denn mit deinem Windows geklappt die zu installieren?-Scythe- hat geschrieben:Die Seitentasten reagierten manchmal nicht richtig.Zero Enna hat geschrieben:was genau hat bei deiner mx gesponnen? das mausrad?
Schau dir mal meine "Wunschliste", bzw in dem Fall MerklisteMojo8367 hat geschrieben:Jetzt wirds lustig...![]()
Ich plane so langsam mir im Herbst nen neuen PC zu kaufen/zusammenzubaun.
Es sollte wenn möglich nen i7 werden oder zur Not nen i5, drum herum entsprechende Perferie, bevorzugt ne Nvidia-Grafik, wenn im Budget (s.u.) drin!
Es muss nich der HighEnd Gerät sein.
Möchte so zwischen 800-900€ ausgeben.