Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Hey Leute!
Ich spiel schon seit geraumer Zeit Black Ops 2 und könnte mich momentan für den Kauf in den Arsch beißen, das Game ist der größte Müll... Nur irgendwelche Sprayer unterwegs, die Killstreaks sind unfair, usw.
Nun hab ich mir überlegt, mir noch Black Ops (den ersten Teil) zuzulegen, da der ja tausendmal besser sein soll, allein schon wegen dem Server-Browser.
Könnt ihr was dazu sagen?
Ich spiel schon seit geraumer Zeit Black Ops 2 und könnte mich momentan für den Kauf in den Arsch beißen, das Game ist der größte Müll... Nur irgendwelche Sprayer unterwegs, die Killstreaks sind unfair, usw.
Nun hab ich mir überlegt, mir noch Black Ops (den ersten Teil) zuzulegen, da der ja tausendmal besser sein soll, allein schon wegen dem Server-Browser.
Könnt ihr was dazu sagen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir lieber Battlefield 3 mit Premium, d.h. alle DLC... die Shortcuts brauchst nicht, leveln geht schnell genug.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich BF3 auch habe und ganz ehrlich gesagt zum Kotzen finde.Scorcher24 hat geschrieben:Kauf dir lieber Battlefield 3 mit Premium, d.h. alle DLC... die Shortcuts brauchst nicht, leveln geht schnell genug.
EA regt mich dermaßen auf. Bei mir ist das Game teilweise echt kaputtgepatcht, Maps laden teilweise nicht mehr, obwohls vorher ohne Probleme funktioniert hat (PC wurde auch neu aufgesetzt) und zudem sehe ich es nicht ein, EA für Premium noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.
Bitte auch keine Kommentare wie "Scheiß COD, kauf dir lieber was anderes"

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
BO ist aber auch nicht besser als BO2.
Die gleichen unfairen Killstreaks etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich aber bist jetzt weiß, ist, dass es:Scorcher24 hat geschrieben:BO ist aber auch nicht besser als BO2.
1. nicht in der Zukunft spielt, daher andere Waffen und nicht diese sch*** S-Minen und Schock-Minen
2. n Server-System hat und man damit auch Killstreaks rausnehmen kann von wegen "wer Streaks nutzt, wird gekickt" oder so...
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
forge kann man am WE auf Steam Spielen. http://store.steampowered.com/app/223390
Paradox hat auch ein sale am laufen und zwar jeden tag einen anderen. https://api.hubapi.com/email/v1/click?v ... L0qZ_wAAAA
4/24 Save the Oceans Day - 75% off!
4/25 Europa Universalis Franchise - 75% off!
4/26 Ardania Day 50- 75% off!
4/27 Sword of the Stars Franchise - 75% off
4/28 Fatshark Day - 50% off
Wobei eigentlich nur EU wirklich interresant ist.
Paradox hat auch ein sale am laufen und zwar jeden tag einen anderen. https://api.hubapi.com/email/v1/click?v ... L0qZ_wAAAA
4/24 Save the Oceans Day - 75% off!
Spoiler
Show
75% off everything oceans related, such as Naval War: Arctic Circle, Ship Sim Extremes Collection, Woody Two Legs and more! In addition to this a live stream is being held to show the multiplayer aspect of the upcoming action-strategy game Leviathan: Warships. The stream starts at 6 p.m. GMT / 7 p.m. BST / 8 p.m. CEST / 11 a.m. PDT on our TwitchTV channel:
4/26 Ardania Day 50- 75% off!
Spoiler
Show
Protect the environment by moving to a fantasy kingdom! During the 26th the award-winning Impire will be 50% off, and other Ardania-related tiles will be 75% off!
4/28 Fatshark Day - 50% off
Spoiler
Show
Sponsor a diet program for all those poor overweight sharks by getting War of the Roses: Kingmaker, the BRIAN BLESSED DLC and Lead & Gold at half price!
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Sword of the Stars ist jetzt auch nicht grade schlecht. :wink:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber der zweite war ja ziemlich verbugt
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann es ab heute bis Sonntag Abend kostenlos zocken...

- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis mit dem Free-Weekend, werd ichs erst mal antesten.
Hab btw gerade entdeckt, dass in den jeweiligen Spiele-Hubs steht, wieviele Spieler das Spiel gerade hat (Forge hat atm ~830 Spieler, sind ja nicht allzu viele). Recht praktisch.
Hab btw gerade entdeckt, dass in den jeweiligen Spiele-Hubs steht, wieviele Spieler das Spiel gerade hat (Forge hat atm ~830 Spieler, sind ja nicht allzu viele). Recht praktisch.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bedenke, da kommt das free weekend dazu. Regulär sinds denke ich viel weniger.
Rechne mal um die 200-300.
Rechne mal um die 200-300.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Das ist wahr. Stellt sich die Frage, ob durch die Deals bei Steam und GMG neue und vor allem regelmäßige Spieler dazukommen. Vielleicht kann der DLC, der scheinbar erst kürzlich hinzugefügt wurde, auch ein paar alte Spieler zurücklocken.
Nunja mal sehen, werde das Spiel erstmal antesten und bei Gefallen, überlegen ob ichs kaufe.
Nunja mal sehen, werde das Spiel erstmal antesten und bei Gefallen, überlegen ob ichs kaufe.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei steam gibt es noch bis 19:00 fable - the lost chapters für 2,24€
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rockstar Games Weekend auf Steam heute mit:

für 10€. (Spiel ohne dlcs 7,50€, dlc bundle 2,81€) Alle anderen Rockstar Games 50% reduziert.
Außerdem als Weekend Deal:

Für 9,49€. (Mit Soundtrack für 11,49€)

Für 2,49€. (Mit allen dlcs für 4,74€)

für 10€. (Spiel ohne dlcs 7,50€, dlc bundle 2,81€) Alle anderen Rockstar Games 50% reduziert.
Außerdem als Weekend Deal:

Für 9,49€. (Mit Soundtrack für 11,49€)

Für 2,49€. (Mit allen dlcs für 4,74€)
Zuletzt geändert von bondKI am 25.04.2013 19:15, insgesamt 2-mal geändert.