League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HarazzenFord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HarazzenFord »

Stimmt schon. Mir gehts nur nicht immer zwingend um die Gegner, sondern eher die Teammates, die ordentliche Tanks und Support nicht zu schätzen wissen. Aber daran hab ich mich gewöhnt, dann steht man halt nicht im Rampenlicht, ist ja auch ok :)

Können ja mal zusammen zocken, wenn du magst. Ich schick dir ne PN.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

:D als ich nach dem Reset kurz im Low-Elo war, dacht ich, ich werd getrollt als meine Teammates "pick Tank please!" geschrieben haben :D

Ma ernsthaft... Tanks sind in LoL alles andere als wichtig... Hat ja jeder Vonundzu-Randomchar genug CC...Chars wie Cho oder Singed werden ja nich grundlos nur halbtanky gebaut... sondern weil ein reiner Tank viel zu wenig ausmacht im späteren Spielverlauf.
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

das liegt aber auch nur daran, dass die items in lol ziemlich kacke gebalanced sind..^^

so gut wie jeder char kann sich off tanky bauen, ohne dass er dann wirklich schlechten schaden macht.
die ganzen items mit offensiven + deffensiven stats machen das rollensystem der helden einfach zunichte :/

ein weiterer wichtiger punkt ist, dass der schaden in lol viel zu krass mit den items skaliert, nur deswegen sieht sich doch jeder char gewzungen auch etwas für die defensive zu tun, den schaden zu senken, damit man wirklich mehr offensive items braucht, wäre schonmal sehr empfehlenswert mMn.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ich musste gerade als Offtank-Amumu in die Mitte..
Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln. Zum Glück waren die Gegner so schlecht, dass wir nach einem Leave von deren Teemo noch gewinnen konnten.^^
Ich sag's immer wieder: Dieses Spiel nur mit Freunden spielen..
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Veigar+1500 AP +Ulti auf alles was nict tankt = Super Gefühl in der Magengegend. Ist fast so als wäre man verliebt. Ok das nicht aber wenn selbst die Carrys i-wann alle mit Force of Nature rumlaufen und du sie unbeeindruckst weiter mit W und Q wegtötest ist die Welt einfach ein so wunderbarer Ort.

MfG Widdi

Und nicht vergessen an alle Malzahars da draussen. Ist ja toll das ihr 2,5k Life habt. Ist auch toll das ihr mich theoretisch locker töten könntet, aber mein R Knopf sagt da was ganz anderes. :banane:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Die Graunächte fangen wieder an!

Tolle neue Skins (mehr oder weniger)

Frankenstein Annie (FrankenTibbers Annie)

Schreckgespenst Nocturne (Haunting Nocturne)

Hexen Nidalee (Bewitched Nidalee) [Die Katze hat nen HUT!]
und
Ein komischer Blitzcrank (definity not Blitzcrank)

Hm....da find ich meine "Kitty Cat Katarina" besser.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Also mir gefällt der Noc Skin sehr. ^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Falls wer mal lust hat, ich spiel immer entweder mit meiner freundin und oder nen paar Kumpels aber plätze sind eigentlich öfter mal frei und ts³ haben wir auch.

Feralus is der Name in Lol
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Der Noc skin is wirklich awesome (gottseidank spiel ich nocturne nich sonst würd ich nochmehr Geld in das verdammte Spiel stecken T_T), der von Annie von der Idee gut aber der drölfzigste Skin für sie hätt echt nich sein müssen... Bei Nidalee find ich fake-tit-slut-nidalee deutlich besser und naja... Blitzcrank hat seinen Tatütata skin, der auch deutlich cooler is :D

Was hat der durchschnitts-4p-user eigtl so in Skins investiert? Mich hat LoL in den letzten 10 Monaten quasi genausoviel gekostet, wie wenn ich in der Zeit nen MMO gespielt hätte T_T damn skins!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich hab mir bisher nur 10 Skins geholt. (<3 Cryocore Brand und Dragonslayer Vayne) Dafür aber mindestens die Hälfte meiner Champs mit RP gekauft. :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab LoL seit dem Dominion-Release nicht mehr gezockt :P

Na gut es waren Dead Island und Dark Souls dazwischen, aber ich hab's wirklich nicht einmal angefasst :/

Bild

:lach:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

bondKI hat geschrieben:Ich hab mir bisher nur 10 Skins geholt. (<3 Cryocore Brand und Dragonslayer Vayne) Dafür aber mindestens die Hälfte meiner Champs mit RP gekauft. :ugly:
Kommt bei mir auch hin, aber dazu dann noch die Skins -.-

Lux als Packet (nur die Zauberin Lux)
Riven als Packet (Redeemed Riven)
Anivia gabs für die Gratis RP von Riot, ebenso den Bird of Prey Skin, aber danach, Hextech und Noxus Hunter mit "gekauften RP"
Vayne per RP
Xerath per RP
Katarinas "Kitty Cat Katarina" Skin per RP
Kayle's Viridian Skin,
Reverse Annie, Frostfire Annie
Frozen Ezreal

da fehlen noch bestimmt welche...

Caitlyn Double Pack (Resistance und Sheriff)
Lion Dance KogMaw (Legendary Skin!)
LeBlanc (Fehlkauf)
Nidalee (Maiden und Leopard)
Orianna
Talon
Teemo (Recon Outfit)
Twitch

Wer kennt das nicht?
Zuletzt geändert von Shivalah am 19.10.2011 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

[Edit-Button verfehlt]
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Renekton, Nidalee, Swain, Trundle, Vlad, Gragas, Galio, Lee Sin mit RP (jeweils als sie im Sale waren) + das Spiel mit nem Heropack als es irgendwo reduziert war.

Skins:
Nurse Akali, Birds of Prey Anivia, Safari Caitlyn, Gentleman Cho'Gath, Urfrider Corki, Spooky Gankplank, Sanguine Garen, Jaximus, Coral Reef Malphite, Overlord Malzahar, Totemic Maokai (Bundle), Waterloo Miss Fortune, Fake Tit Nidalee, Outback Renekton (<3333), Redeemed Riven, Uncle Ryze, Hextech & Lumberjack Sion, Bilgewater Swain, Crimson Elite Talon, Lil Slugger Trundle, Tango Twisted Fate, Crabgot, Marquis Vladimir (der kleinste Skin der Welt), Pentakill Yorick

.______.

I have spent Eight-Thousand Dollars! :D
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Was geht den bei euch?
Ich habe nur Kobold Veigar, Nachtklingen Irelia und ich mein da war ein dritter Skin. Bei 20 Champs geht der Überblick so flöten.

MfG Widdi