Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Hat schon jemand Erfahrung mit Hitman? Habe mir mal ein paar Videos angeschaut, scheint ganz gut zu sein 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gutes Spiel aber kein Hitman. Zumindest so die Meinung der Leute die es gespielt haben auf meiner FL.
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
In welchen "Intervallen" wird denn ca. Counter Strike bei Steam reduziert? Meine Kumpel haben mich jetz solange bequatscht, dass ich mir das jetzt doch demnächst mal zulegen will. Wenn ich aber bis zum Summer-Sale warten muss, kauf ichs vielleicht schon vorher.
Es geht genauer um CS:GO. Bitte beschimpft meine Freunde und nicht mich. Scheint ja nicht der beliebteste Ableger zu sein. Muss aber wohl das kaufen, was die auch spielen
Es geht genauer um CS:GO. Bitte beschimpft meine Freunde und nicht mich. Scheint ja nicht der beliebteste Ableger zu sein. Muss aber wohl das kaufen, was die auch spielen

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke!
Das ist ja ne geniale Seite. Müsste dann ja bald mal wieder so weit sein. Jedenfalls vor Juli/August
Das ist ja ne geniale Seite. Müsste dann ja bald mal wieder so weit sein. Jedenfalls vor Juli/August

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

https://www.humblebundle.com/weekly
* Please note: Purchasers in Germany will be given a Germany-specific Steam key in order to enable the German language option
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:* Please note: Purchasers in Germany will be given a Germany-specific Steam key in order to enable the German language option

Wollte es eben kaufen und hatte das komplett übersehen. Dann lass ich das.
Schade, dass man bei den Humble Bundles nun dt. Keys bekommt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bedeutet der "spezielle" key auch die geschnittene version von red orchestra 2?RuNN!nG J!m hat geschrieben:* Please note: Purchasers in Germany will be given a Germany-specific Steam key in order to enable the German language option
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Bundle gekauft, bevor ich die Anmerkung bezüglich Käufe aus Deutschland bemerkt habe. Hab Red Orchesta 2 aktiviert und von DE unter Accountdetails ist nichts zu sehen

Wenn es die spezielle deutsche Version ist, müsste doch ein DE hinten dranhängen, oder ?

Wenn es die spezielle deutsche Version ist, müsste doch ein DE hinten dranhängen, oder ?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich schon... beliebte Anhängsel sind (DE) oder (LV), also Low Violence, für sowas. Bei meiner UK Version von Red Orchestra 2 steht auch nur "Retail" dahinter und die ist definitiv uncut. :pRuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn es die spezielle deutsche Version ist, müsste doch ein DE hinten dranhängen, oder ?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3 für 20€ bei Greenmangaming mit Voucher Code
-
- Persönliche Nachricht:
lese zwar eigentlich immer nur mit, aber hier muss ich mich mal kurz zu wort meldenAquetas hat geschrieben:RuNN!nG J!m hat geschrieben:* Please note: Purchasers in Germany will be given a Germany-specific Steam key in order to enable the German language option![]()
Wollte es eben kaufen und hatte das komplett übersehen. Dann lass ich das.
Schade, dass man bei den Humble Bundles nun dt. Keys bekommt.

man bekommt ganz einfach nen uncut key, indem man über amazon payments bezahlt und dort beim kauf ne usa adresse angibt, die man vorher dort angelegt hat (zB borderlinx adresse). dann einfach mit KK bezahlen und zack hat man die retail. hat bei mir soeben genau so geklappt. also cu ingame RO2

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
lol seit 2004 hier und der erste beitrag 

-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Info für alle die an Red Orchestra 2 Interesse haben:
Auch die deutschen Keys sind ungeschnitten. Ich habe zwar selbst die englische Uncutversion, aber 2 Freunde die sich jeweils die deutsche Downloadversion gekauft haben und bei denen ist es genauso Uncut wie bei mir. :wink:
Auch die deutschen Keys sind ungeschnitten. Ich habe zwar selbst die englische Uncutversion, aber 2 Freunde die sich jeweils die deutsche Downloadversion gekauft haben und bei denen ist es genauso Uncut wie bei mir. :wink:
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Du weißt nicht zufällig auch, wie das bei Killing Floor aussieht ?Machine Head hat geschrieben:Kleine Info für alle die an Red Orchestra 2 Interesse haben: