League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Weiss nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber ein paar Spieler haben einen Zugang zum Beta Server bekommen. Bug / Balance Testing u.s.w. ... ist jemand von euch dabei ? Hab meinen Zugang heute par Mail bekommen, die Server werden aber wohl vorerst nur für gewisse Zeitfenster geöffnet.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

TazzDingo hat geschrieben: @Shiv: Deine "Battle Reports" sind irgendwie ulkig :D
A: Ulkig-Witzig in form von "Gerne mehr".
oder
B: Ulkig-Bescheuert wie in:"Boah lass den Scheiß"?

Wenn A: Mach ich gerne mehr, wenn B: Hör ich auf den Müll zu spammen.
B-oNe-s hat geschrieben:Weiss nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber ein paar Spieler haben einen Zugang zum Beta Server bekommen. Bug / Balance Testing u.s.w. ... ist jemand von euch dabei ? Hab meinen Zugang heute par Mail bekommen, die Server werden aber wohl vorerst nur für gewisse Zeitfenster geöffnet.
Ich wäre vorsichtig. Ich habe einen für meinen (kleiner als) Level 10 account in den Staaten bekommen, obwohl drin steht, dass nur level 30 chars in den "Genuss" komme und der link führt auf "email.[wasweißichleague-seite]"
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Shivalah hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig. Ich habe einen für meinen (kleiner als) Level 10 account in den Staaten bekommen, obwohl drin steht, dass nur level 30 chars in den "Genuss" komme und der link führt auf "email.[wasweißichleague-seite]"
Sehe da keine Accountdaten in Gefahr ... wenn ich das richtig verstanden habe muss man sich dafür Quasi einen neune Account anlegen und nicht seinen bestehenden irgendwo reintippern. Zumal der Link auch nachweislich auf eine offizielle Seite von Riot führt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Email hat geschrieben:As a Level 30 summoner, you have been hand-picked for your good standing in the community and to get hands-on with the latest balance changes before they hit the live environment.
Der Summoner den sie ansprechen ist nicht Level 30.

Ich weiß es, ich hab 2 Stück.

Miauaua auf den US Servern
und
Shivalah hier auf EU-W
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

B-oNe-s hat geschrieben:Weiss nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber ein paar Spieler haben einen Zugang zum Beta Server bekommen. Bug / Balance Testing u.s.w. ... ist jemand von euch dabei ? Hab meinen Zugang heute par Mail bekommen, die Server werden aber wohl vorerst nur für gewisse Zeitfenster geöffnet.
Hab auch heute eine Mail bekommen :)
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Supporten ist echt manchmal so ein Drecksjob. Warum zur Hölle mach ich das so gerne.
Alles fing super an ich als Sona Support mit Caitlyn auf einer Lane. Si eordentlich am farmen und ich heal schön das bisschen Schaden was kam weg. Friede freude Eierkuchen.
Dann begann das Midgame. Ist es nicht unfassbar was manche Menschen für Vorstellungen von nem Sona Heal haben.
Will mir unser Malzahar sagen, nachdem er nach dem Facecheck, der spätestens nach einem cv als echt dämmlich anzusehen war, gestorben ist, dass er mit Sona auf Level 10 mit Stein der Weisen und Karges mal locker 400 heilt. Ähh ja.
Später, ich rette ihm und der Cait den Arsch indem ich dauer Booste, heile und dazu sowohl Ashe Ulti als auch 2.3 Schüsse von Ezreal fange damit die weg kommen, muss ich mir von dem anhören das ich ja nutzlos bin.

Im Gegensatz die nächste Runde ich wieder Support und alle lief super. Ich konnte unseren Carry zu 7/0 verhelfen, keiner hat sich aufgereckt und am Ende hies es sogar mal ab und zu Danke Sona. Hach herrlich.
Warum nicht immer so?

MfG Widdi
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Widdi hat geschrieben:Supporten ist echt manchmal so ein Drecksjob. Warum zur Hölle mach ich das so gerne.
Alles fing super an ich als Sona Support mit Caitlyn auf einer Lane. Si eordentlich am farmen und ich heal schön das bisschen Schaden was kam weg. Friede freude Eierkuchen.
Dann begann das Midgame. Ist es nicht unfassbar was manche Menschen für Vorstellungen von nem Sona Heal haben.
Will mir unser Malzahar sagen, nachdem er nach dem Facecheck, der spätestens nach einem cv als echt dämmlich anzusehen war, gestorben ist, dass er mit Sona auf Level 10 mit Stein der Weisen und Karges mal locker 400 heilt. Ähh ja.
Später, ich rette ihm und der Cait den Arsch indem ich dauer Booste, heile und dazu sowohl Ashe Ulti als auch 2.3 Schüsse von Ezreal fange damit die weg kommen, muss ich mir von dem anhören das ich ja nutzlos bin.

Im Gegensatz die nächste Runde ich wieder Support und alle lief super. Ich konnte unseren Carry zu 7/0 verhelfen, keiner hat sich aufgereckt und am Ende hies es sogar mal ab und zu Danke Sona. Hach herrlich.
Warum nicht immer so?

MfG Widdi
Weil min 50% der LoL Spieler aus spätpubertierenden Jugendlichen besteht, die in ihrem grotesken Spielewahn die Schuld einer Niederlage nie bei sich selbst suchen.
NIE!
Sie sterben.
Wer ist Schuld?
Entweder der Gegner weil er einen Noobchampion benutzt.
Oder der Partner auf der Lane, der natürlich nicht angegriffen hat.
Oder ein Bug.
Oder Jesus.
Hauptsache nicht der Spieler selbst.
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

Raksoris hat geschrieben:
Widdi hat geschrieben:Supporten ist echt manchmal so ein Drecksjob. Warum zur Hölle mach ich das so gerne.

Warum nicht immer so?

MfG Widdi
Weil min 50% der LoL Spieler aus spätpubertierenden Jugendlichen besteht, die in ihrem grotesken Spielewahn die Schuld einer Niederlage nie bei sich selbst suchen.
NIE!
Sie sterben.
Wer ist Schuld?
Entweder der Gegner weil er einen Noobchampion benutzt.
Oder der Partner auf der Lane, der natürlich nicht angegriffen hat.
Oder ein Bug.
Oder Jesus.
Hauptsache nicht der Spieler selbst.
genau das passiert aber in euren spielberichten auch immer, immer sinds die anderen, die gepatzt haben, na merkste was :wink:
achja , wer von euch spielt denn jetzt noch dominion?
hab irgendwie das gefühl, dass das quasi nicht mehr gezockt wird
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

<--- Der da ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich zweifel hier nicht das Können meiner Mitspieler an nur es ist einfach nicht richtig den Support die Schuld in die Schuhe zu schieben wenn der alles versucht hat. Dann hats halt net gereicht, schade drum, aber wenns einfach nicht verhinderbar war dann ist es so. Und dann ist auch schön das das Gegenüber schonmal XXX mit Sona geheilt hat, ist im dem Moment egal. Nur das Supporter, die wirklich nützlich sein können btw, einfach immer der Arsch sind ist echt bescheuert. Ist ja schlimmer als bei WoW (Der Healer ist Schuld -.-).

Und nur zu Info ich bin sogar der Überzeugung das fast alle Mitspieler die ich bishierhin so fand, ihren Champ ausreichen zu spielen verstanden. Das zum Beispiel ein Brand ab Level 6 in der Mitte gegen Veigar dannn an seine Grenzen stößt ist schade, aer oft nicht zu vermeiden. Da weiß ich wo von ich rede.
Es sollte wie gesagt nur dieses dauernde Schuld hin und hergeschiebe aufhören und bitte hört auf eure Supporter zu mobben. :cry:

MfG Widdi

P.S. Kein Dominion für Widdi. Fands eine Zeit lang ganz interresant dann haben sich die OP Champs rauskristalisiert, dann hat man nur noch diese gesehen und der Modus war für mich Tod.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Widdi hat geschrieben:Ich zweifel hier nicht das Können meiner Mitspieler an nur es ist einfach nicht richtig den Support die Schuld in die Schuhe zu schieben wenn der alles versucht hat. Dann hats halt net gereicht, schade drum, aber wenns einfach nicht verhinderbar war dann ist es so. Und dann ist auch schön das das Gegenüber schonmal XXX mit Sona geheilt hat, ist im dem Moment egal. Nur das Supporter, die wirklich nützlich sein können btw, einfach immer der Arsch sind ist echt bescheuert. Ist ja schlimmer als bei WoW (Der Healer ist Schuld -.-).

Und nur zu Info ich bin sogar der Überzeugung das fast alle Mitspieler die ich bishierhin so fand, ihren Champ ausreichen zu spielen verstanden. Das zum Beispiel ein Brand ab Level 6 in der Mitte gegen Veigar dannn an seine Grenzen stößt ist schade, aer oft nicht zu vermeiden. Da weiß ich wo von ich rede.
Es sollte wie gesagt nur dieses dauernde Schuld hin und hergeschiebe aufhören und bitte hört auf eure Supporter zu mobben. :cry:

MfG Widdi

P.S. Kein Dominion für Widdi. Fands eine Zeit lang ganz interresant dann haben sich die OP Champs rauskristalisiert, dann hat man nur noch diese gesehen und der Modus war für mich Tod.

ist es mit dem meta beim standard-spiel nicht genauso?? :?

man kann kein spiel spielen ohne auf einen garen, yi, caitlyn, anni oder xin zu treffen.....
manch andere sieht man dagegen kaum noch....
ich sag nur mundo,yorick oder leona
HarazzenFord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HarazzenFord »

Ich spiele seeeeehr gerne Leona, bin aber ohnehin sehr Tank-fixiert. Im Random spiel ich halt Leona, da ich da auch mehr in der Hand hab. Ich mach stellenweise recht passablen Schaden (Schild an [kurz warten] -> ranziehen mit E -> Q-Stun und instant die Ulti um noch mal zu stunnen. Da kommt ganz gut was bei rum und wenn ich jemanden auf der Lane hab, der rallt was ich mache, dann ist das ein lockerer Kill. Rammus zock ich am liebsten während einer Skype-Konferenz. Der Spott ist nahezu imba.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Der Spott ist nicht nur nahezu imba. Richtig eingesetzt ist das eine der entscheidenen Fähigkeiten. Generell kann ein guter Tank ein Spiel komplett drehen. Selbst schon miterlebt und auch selbst schon getan. Und das Leona genial ist bestätige ich mal. Ich liebe sie einfach. Nicht totzukriegen trifft auf extrem viel Stun. Es sind nämlic eigentlich 3, wenn man die Sprungdauer von E als Stun wertet. Und auf der Lane einfach nur zu krass. Towerdiven auf Level 6? Kein Ding Schild an, Lanze rein, Stun und dem Carry viel Spaß mit den 300 Gold wünschen.

Anderes Thema Veigar ist ja mein lieblings Caster ( I will swallow your soul :D ), da tut es echt schon weh wenn der Veigar im Team nach 15 Minuten 0/3, Drecksitems und nur 14 AP hat.

MfG Widdi
HarazzenFord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HarazzenFord »

Man ist als Tank aber auch immer der Arsch :D

Grad gespielt: Bild

Hatten dann natürlich ne Annie, die maßlos gefeedet war und alles aus den Latschen gerupft hat. Meinst man kriegt mal ein "Danke" zu hören? Ganz selten :D
Meistens haben die Carries dann ganz dicke Eier und zelebrieren das dann auch dementsprechend im Chat.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Aber das ist doch das schöne am tanken alle beweihräuchern sich selbst und man selbst lehnt sich zurück und weiß das die Gegner sich schwarz ärgern das sie dich nicht totgekriegt haben. Und gegen Annies mit ein paar Kills zu viel Hilft eine Naturgewalt wahre Wunder. Schon geil wenn bei 4k Life nach Tibbers und 2 weiteren Ultis einfach noch 3k stehen bleiben. Das das selbe für 3 Carrys gereciht hätte macht das ganze dann besonders schön.
Das einzigste was beim tanken echt nervt sind diese Kog´maws mit 2.5 AS und Bloorazor. Das ist zwar auch nur so lange nervig bis man Dornenpanzer und Sunfire hat, aber davor wirds schon gruselig was da für ein Schaden aus diesem Wurm kommt.

MfG Widdi