League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

LP 90 hat geschrieben:schon die neue special-champ vorschau gesehen?
riot wird immer kreativer....nicht:
http://euw.leagueoflegends.com/node/5500

wenigstens das artwork finde ich super nice
Hmmm...
Das Gesicht sieht aus wie das von Hinata aus Naruto und sie hat Neun Schwänze wie das Kyubi aus Naruto...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Du weißt aber hoffentlich, dass der neunschwänzige Fuchs teil der chinesisch/japanischen Mythologie ist oder? Siehe hier
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

bondKI hat geschrieben:Du weißt aber hoffentlich, dass der neunschwänzige Fuchs teil der chinesisch/japanischen Mythologie ist oder? Siehe hier
ja aber die angewohnheit von riot champs nach vorbildern von anderen marken zu kreiren ist mitlerweile ja wohl bekannt...
ich sage nur wukong/son goku(ja ich kenne reise nach westen), talon/Altair, und jetzt die gute/naruto
es gibt auch nicht wenige die riven ne verbindung zu bleach unterstellen
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

LP 90 hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Du weißt aber hoffentlich, dass der neunschwänzige Fuchs teil der chinesisch/japanischen Mythologie ist oder? Siehe hier
ja aber die angewohnheit von riot champs nach vorbildern von anderen marken zu kreiren ist mitlerweile ja wohl bekannt...
ich sage nur wukong/son goku(ja ich kenne reise nach westen), talon/Altair, und jetzt die gute/naruto
es gibt auch nicht wenige die riven ne verbindung zu bleach unterstellen
Find ich persöhnlich garnichtmal so schlimm.

tehehe grad eben

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Du weißt aber , dass das absolut nichts daran ändert dass das Weib auf dem Bild trotzdem aussieht wie Hinata aus Naruto?
Und wie LP 90 schon erwähnt hat:
Riot hat schon sehr viele Champions rausgebracht, die an bekannte Marken angelehnt wurden
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Raksoris hat geschrieben:
Du weißt aber , dass das absolut nichts daran ändert dass das Weib auf dem Bild trotzdem aussieht wie Hinata aus Naruto?
Und wie LP 90 schon erwähnt hat:
Riot hat schon sehr viele Champions rausgebracht, die an bekannte Marken angelehnt wurden
Na ja ist ja auch irgendwie logisch....die kiddies sehen die champs die an ihre lieblingsserien angelehnt sind und kaufen.....wenn dabei so was gutes(hoffentlich, das artwork ist geil)rauskommt find ich sogar toll
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Glaubt ihr irgendjemand würd nen Lol Level 30 Account kaufen?
Habe 11 Champs, 3 Skins und hunderte von runen.

Aber zu Lol:
Spiele jetzt ab und zu Garen weil er lustig ist.
Und was macht mein Team.
Ich verliere STÄNDIG seit 10 Runden oder so.
Entweder geht einer afk und natürlich reportet von den Schweinen aus dem Gegnerteam keiner ( wobei reporten eh nichts bringt aber dazu mehr ) oder jemand feeded irgendeine Lane oder jemand startet solo durch und will 1 gegen den Rest der welt spielen.
Zum reporten:
Nach knapp 600 Spielen des immer höflichen und zuvorkommenden Spielers benehme ich mich jetzt einfach so wie der Rest von Lol = Wie ein gigantisches Arschloch.
Teammember beleidigen, Gegner beleidigen, spamen, was weiß ich.
Und ratet mal was passiert? ABSOLUT NICHTS.
Selbstversuch war ein Erfolg, Riot tut absolut nix gegen Kids, Flamer und Noobs.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Was sollen sie auch gegen "Noobs" machen? Können die Leute wohl kaum bestrafen, weil sie "schlechter" spielen als andere... :hammer:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Raks bitte leg dir nen tagebuch zu, der Thread kann deine Tränen nichtmehr verkraften.

Btw... 600 games, 11 Champs? :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

TazzDingo hat geschrieben:Raks bitte leg dir nen tagebuch zu, der Thread kann deine Tränen nichtmehr verkraften.

Btw... 600 games, 11 Champs? :D
Ja 600 games davon 300 gewonnen und 300 verloren :D
Ich habe mir mal Jarvan zu Release gekauft für 6300 Points, neben der Tatsache das ich LoL installiert habe der größte Fehler meines Lebens.
Und sonst alles in Runen gesteckt was ich hatte.
Ich zähle nochmal nach warte .
Es sind 12 :D
Akali, Annie, Mundo, Fiddlesticks, Jarvan, Kyle, Lux, Nidalee, Olaf, Soraka und Tryndamere.
Davon waren Jarvan, Kyle, Nidalee, Olaf, Soraka Fehlkäufe ( zumindest in meinen Augen )
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Boah könnte grad schon wieder reinhauen.
Will mal endlich anfangen wieder Ranked zu zocken. FAng das Spiel an Champion Ban, Pick, Ein Leaver nochmal das ganze. Nach 4 Anläufen stand dann alles. Ich mich gefreut gutes Team Leute die anscheinend Ahnung haben. Und dann Friert das Scheiß Spiel ein und ich kann nicht in die Partie connecten die grad ohne mich vonstatten geht neustart hilft nichts.
Leck mich doch am Arsch.

MfG Widdi

Edit: Und der Tag findet den besten Abschluss aller Zeiten. Nur zum Spass Soraka genommen. 35 Minuten später war ich legendär. 8/0! Im normal Game. Ich habe Corki im 1v1 zerfetzt.
Habe selten so gelacht.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Anivia free week! Ich seh es schon kommen:
Bild
Bild
Genau so und nicht anders!

Alle Bilder kommen von:
http://asktheleague.tumblr.com/
Shadowreaper85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowreaper85 »

Shivalah hat geschrieben: [...]
Leider gibts extrem viele Leute, die Anivia nicht spielen können, aber trotzdem glauben, dass sie die Besten sind.
Wenn man ihnen dann sagen muss, dass man den Q-Skill nochmal auslösen muss, um den Gegner zu stunnen, dann denk ich mir auch :hammer:.

Das mit der Wall ist auch ein häufiges Phänomen.
Dann hat man grade nen Teamfight initiatet und merkt dann, dass Anivia das GANZE eigene Team mit einer Wall komplett ausgesperrt hat und man selbst als Initiater am Arsch ist.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Gnihihihi,

Wenn wir grad bei "free-week" sind können wir zu "free-kill" überleiten.

Gestern, nen Freund von mir und ich:
Er mit Blitzcrank ich mit Teemo Botlane.
Beide mit Flash und Ignite.

Blitz nimmt griff auf 1, ich nehm Blinding Dart.

Taktik: Ich stell mich in Gebüsch Nr.2(Was näher am Gegner-Turm liegt) und tarne mich dort, während Blitzcrank sich so positioniert, dass er direkt den Gegner greiften kann welcher auf meiner Position steht.

Gegner kommen, rennen in Gebüsch, wo Blitz wartet, und wird erstmal rangezogen. Wir hauen mit allem drauf was wir haben, aber die konnten sich durch Flash retten (vorallem da ein Vasall den 2en Griff gegen Morde geblockt hat!).

Wir konnten bis Level 13 Spielen, dann haben sie aufgegeben.
Und ich weiß, eigenlob stinkt. Aber dennoch zeigt einfach diese K/D Ratio an was bei denen Falsch gelaufen ist:

10/2/6. So richtig auf die Fresse gegeben. Das lag nicht nur dran, dass Blitz die gut an den Turm ziehen konnte und die Mädels (Yorik und Morde) auf einmal weniger als 50% hp hatten sondern einfach, dass die beiden Scheiße warn.

Die konnten gar nix. Die konnten Pushen, obwohl sie gefallen sind wie die Fliegen (hatten beide Teleport und warn nach dem Tod fast instant wieder da). Mein Persöhnliches Highlight in dem Match:

Die Vasallen kämpfen an unserem Turm. Ich stell mich ins Gebüsch und warte. Sehe Yorik ankommen und nen Ward stellen. Ich schieß ihn mit einem Pfeil an, er rennt in meine Richtung setzt die Ghule auf mich und folgt mir aus dem Gebüsch raus. Blitz flash'd vor den Turm zieht ihn ran und schmeißt ihn hoch. Dabei sehe ich (dank Pilzen) wie gerade jemand versucht sich an den Ward zu Porten, gerade in dem Moment, wo Yorik stirbt.

Den haben wir uns dann auch geschnappt. Einen nach dem Anderen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Shivalah hat geschrieben:Anivia free week! Ich seh es schon kommen:
Bild
Bild
Genau so und nicht anders!

Alle Bilder kommen von:
http://asktheleague.tumblr.com/
da kommt mir der Klassiker wieder in den Sinn ^^;

http://www.youtube.com/watch?v=eJAN1oDRJpk

@Shiv: Deine "Battle Reports" sind irgendwie ulkig :D