Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Dropraten für die Legendären Materialien werden erhöht.
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10302240881
Auch von blau darin bestätigt.

Dann macht es sogar Sinn die Sachen zu farmen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich habe ein Legendäres Rezept auf Stufe 16 gefunden. Kann aber noch nichts mit anfangen. Herstellen kann ich dann mal einen Zauberstab, skaliert das Rezept mit dem Level oder haben die feste Werte, sprich, es kommt ein LVL 16 Stab bei heraus?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es skaliert nur bis maximal zu dem Level den das gecraftete item benötigt.
Sprich, ist das Item ab 16 anlegbar, ja dann ist das Itembudget für Level 16 ausgelegt.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

eyo, irgendwie sind die tage kaum upgrades gedroppt.
laufe mit in t1 mit 7m toughness, was soweit gut passt, aber 350k dps fühlen sich sau wenig an -.-...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Oh man Torment anzugehen ist schon nicht so einfach.

Meine Zauberin hat mittlerweile 380 k damage und selbstbuffed 14,3 mio zähigkeit. Und trotz der Zähigkeit bekomm ich noch gut aufs Maul. Da rutsch einem schon ab und an das Herz in die Hose.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Marcee0815 hat geschrieben:Oh man Torment anzugehen ist schon nicht so einfach.

Meine Zauberin hat mittlerweile 380 k damage und selbstbuffed 14,3 mio zähigkeit. Und trotz der Zähigkeit bekomm ich noch gut aufs Maul. Da rutsch einem schon ab und an das Herz in die Hose.
Du hast viel zu viel Zähigkeit und die DPS ist zu niedrig. Die Gegner werden bei dir einfach nicht umfallen. Also 7-10 Mio Zähigkeit reichen vollkommen für T1-T3, du solltest versuchen an mehr DPS zu kommen.

Mein Level 67 Dh hat schon 450k DPS, nur Zähigkeit "stacken" bringt zz garnichts. Ich versuch immer das Verhältnis 1/10 einzuhalten, also 1 Mio DPS und 10 Mio Zähigkeit, bin damit bis T3 gekommen.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Naja sagen wir so, man hat eben auf HC doch ein bissel Angst mit der Zähigkeit runter zu gehen :)

Und die 14 Millionen hab ich ja auch nur mit dem Buff vom Schild. Ansonsten sind es nur 9. Aber ich versuch mal mein Schaden zu erhöhen und bissel bei der Zähigkeit runter zu gehen.

Wie wichtig ist für euch Heilung? Da hab ich nicht soviel. Scheinbar bekomm ich 4,5k leben pro Treffer aber davon merk ich eigentlich gar nix :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

OK - HC ist da etwas anders. Beim Thema Heilung gehe ich komplett auf life per kill, damit komm ich eigentlich am besten klar.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Ich fahr immer noch am besten mit heilung pro sekunde irgendwie. Naja schön das es hier doch mehrere Wege gibt seinen Charakter zu bauen :)

Hab jetzt ein bisschen meine Werte hin und Her geschoben und bin nur noch bei 13 mio zähigkeit dafür aber 430 k dps. Und T1 lässt sich damit bis jetzt ganz gut spielen. Hab grad Urzael gelegt. Den ersten Boss den ich auf Torment angegangen bin. Der kann aber halt auch einfach nichts. Ich glaub an Malthael werde ich mich nie rantrauen xd
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Marcee0815 hat geschrieben:Oh man Torment anzugehen ist schon nicht so einfach.

Wow, ich habe weit weniger und ich komme durch Qual 1. Ich habe glaube 280k Schaden und 8 Millionen Zähigkeit.
Ab und zu sterbe ich mal, aber die Gegner fallen trotzdem relativ schnell.
Ich spiel aber auch kein Hardcore. Wenn ich da an den Sonntag vor 2 Wochen zurück denke, wundere ich mich nur, warum sich das die Leute antun :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mirabai hat geschrieben:OK - HC ist da etwas anders. Beim Thema Heilung gehe ich komplett auf life per kill, damit komm ich eigentlich am besten klar.
Bringt dir bei einzelnen Gegnern aber nicht viel, oder z.b Extra Health Life Link.

14Millionen Zähigkeit sollte reichen für Qual 1 Meine Zauberin hat 5.8 Millionen Zähigkeit + Standhafter Wille und ich kann bei den meisten Sachen stehenbleiben.
Zähigkeit ist auch nur die Summe von einzelnen Stats. Die Kombination macht mehr, als z.b nur HP zu stacken.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Die meiste Zähigkeit bekomm ich glaub über Widerstände mein niedrigster ist bei 1802 und dazu eben noch 622k Leben. Am meisten machen mir momentan Aufseher + Einfrieren zu schaffen. Das kann echt undankbar ablaufen.

Und warum ich mir Hardcore antue. Ist schon ein anderes Spielgefühl. Man ist vorsichtiger und fiebert mehr mit. Wenn ich an meinen Demonhunter zurückdenke... Da hab ich versucht mich durch inferno durchzusterben und hatte irgendwo mitte 3 akt keine Lust mehr. Da machts mir so schon mehr Spaß.
Obwohl es mir neulich erst meine Zauberin in einem Meister Nephalem Portal zerrissen hat :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Einfrieren ist aber auch fies.

Ein Kumpel hat schon 5 oder 6 Hardcorecharaktere durch Verbindungsabbrüche verloren. Würde ich auf diese Weise einen Lvl 70 Char verlieren, würde ich das Spiel nie wieder anfassen ^^
Mir ist es unerklärlich, warum man das Spiel immer noch nicht offline spielen kann.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:OK - HC ist da etwas anders. Beim Thema Heilung gehe ich komplett auf life per kill, damit komm ich eigentlich am besten klar.
Bringt dir bei einzelnen Gegnern aber nicht viel, oder z.b Extra Health Life Link.
Die sind meistn nach 3 Sekunden tot, von daher lohnt sich das schon :) - aber auf T6 würde es nichts bringen,das stimmt. Aber das ist sowieso erst ab patch 2.X spielbar.