Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Kannst deinen Sims 3 Key nicht auf Origin aktivieren?
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Bei GMG gibts derzeit Ninja Blade gratis. Kann man vielleicht nach ner Weile wieder eintauschen und so ein bisschen Geld sparen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja leider für keinen von uns zugänglich, da es in Deutschland, Österreich, Schweiz, usw. nicht nutzbar ist.Aquetas hat geschrieben:Bei GMG gibts derzeit Ninja Blade gratis. Kann man vielleicht nach ner Weile wieder eintauschen und so ein bisschen Geld sparen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Als ob die so blöd sind ^^Aquetas hat geschrieben:Kann man vielleicht nach ner Weile wieder eintauschen und so ein bisschen Geld sparen.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Oh, das war mir nicht bewusst. Hätte das Angebot wohl nicht nur überfliegen sollen.marioparty96 hat geschrieben:Ist ja leider für keinen von uns zugänglich, da es in Deutschland, Österreich, Schweiz, usw. nicht nutzbar ist.

Ähh, ja die sind so "blöd". Bisher konnte man jedes Spiel, dass sie verschenkt haben, nach ner Weile wieder eintauschen. Zwar hatten die Spiele dann nur nen Wert von 50 Cent, aber immerhin.deioma hat geschrieben:Als ob die so blöd sind ^^Aquetas hat geschrieben:Kann man vielleicht nach ner Weile wieder eintauschen und so ein bisschen Geld sparen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sogar mit VPN ist das Angebot nicht nutzbar... doof.Aquetas hat geschrieben:Oh, das war mir nicht bewusst. Hätte das Angebot wohl nicht nur überfliegen sollen.marioparty96 hat geschrieben:Ist ja leider für keinen von uns zugänglich, da es in Deutschland, Österreich, Schweiz, usw. nicht nutzbar ist.
Ähh, ja die sind so "blöd". Bisher konnte man jedes Spiel, dass sie verschenkt haben, nach ner Weile wieder eintauschen. Zwar hatten die Spiele dann nur nen Wert von 50 Cent, aber immerhin.deioma hat geschrieben:Als ob die so blöd sind ^^Aquetas hat geschrieben:Kann man vielleicht nach ner Weile wieder eintauschen und so ein bisschen Geld sparen.
Das mit den Einschränkungen stand im Bereich "Support"...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Daily Deal (Heute etwas später da ich beschäftigt war/bin ^^)
Wargame: European Escalation -75%, 7,49€
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, irwie wird der mir nich angezeigt...bondKI hat geschrieben:Daily Deal (Heute etwas später da ich beschäftigt war/bin ^^)
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Jemand interesse an Worms Revolutions im Tausch gegen Wargame gift? 

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Mir auch nicht, aber wenn du ganz runter scrollst, steht es in den News und ist auch klickbarmarioparty96 hat geschrieben:Hm, irwie wird der mir nich angezeigt...bondKI hat geschrieben:Daily Deal (Heute etwas später da ich beschäftigt war/bin ^^)

-
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man auf "Angebote " klickt, dann sieht mans auch...Solon25 hat geschrieben:Mir auch nicht, aber wenn du ganz runter scrollst, steht es in den News und ist auch klickbarmarioparty96 hat geschrieben:Hm, irwie wird der mir nich angezeigt...bondKI hat geschrieben:Daily Deal (Heute etwas später da ich beschäftigt war/bin ^^)

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder wird mir das Ding nicht auf der Startseite angezeigt...
-
- Persönliche Nachricht:
Mir auch nicht...
btw, kann mich einfach nicht entscheiden ob ich bei McGame Heroes V, Anno 1701, Drakensang am Fluss der Zeit und World in Conflict kaufen soll...
btw, kann mich einfach nicht entscheiden ob ich bei McGame Heroes V, Anno 1701, Drakensang am Fluss der Zeit und World in Conflict kaufen soll...

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Cities in Motion Collection 12,49€ statt 50
http://store.steampowered.com/app/73010/
Einzelne dlc sind auch reduziert
http://store.steampowered.com/app/73010/
Einzelne dlc sind auch reduziert