League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Hey neuer Spotlight diesmal ist es Singed.
Ich bete nur das ich jetzt nict jede Runde i-welche Gruffel Singeds sehen muss. Tut teilweise echt weh wie manche Leute diesen Char misshandeln.
MfG Widdi
Edit: Erkenntnis des Tages Tanky/AD Nassus mit 12/1 macht auch alleine Xin Oriana und Tristana platt.
DIe Gleichung ist auch einfach zu göttlich.
Q=1000 Schaden.
2 Hits á 240 Schaden
W
Hit für360 Schaden
2 Hits á 240 Schaden
Q=1000 Schaden
Und das in 4 Sekunden geparrt mit über 3k HP und einer Ulti die mit Sunfire zusammen in der "Leck mich Fett" Skala ganz weit oben anzusiedeln ist.
Ich bete nur das ich jetzt nict jede Runde i-welche Gruffel Singeds sehen muss. Tut teilweise echt weh wie manche Leute diesen Char misshandeln.
MfG Widdi
Edit: Erkenntnis des Tages Tanky/AD Nassus mit 12/1 macht auch alleine Xin Oriana und Tristana platt.
DIe Gleichung ist auch einfach zu göttlich.
Q=1000 Schaden.
2 Hits á 240 Schaden
W
Hit für360 Schaden
2 Hits á 240 Schaden
Q=1000 Schaden
Und das in 4 Sekunden geparrt mit über 3k HP und einer Ulti die mit Sunfire zusammen in der "Leck mich Fett" Skala ganz weit oben anzusiedeln ist.

- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Dominion hat frische Ansätze die mir bei den ersten Runden noch sehr gut gefallen haben. Nach dem ca. 10. Spiel bin ich nun aber etwas ernüchtert und hoffe ernsfthaft auf zusätzliche iTems. Off/Tank Melee AD und ein paar wenige AP Ausnahmen sind spielbar aber es fallen für meinen Geschmack noch deutlich zuviele Champs hinten runter und sind für Dominion absolut nicht zu gebrauchen. Wiederum andere sind aufgrund ihrer Fähigkeiten schon beinahe iTemunabhängig zu stark. Denke da speziell an Rammus und Meister Yi ...
Kann nur hoffen das sich in der Richtung im Bezug auf Dominion noch einiges tut ... ansonsten ist der Modus schon aufgrund der immer gleichen Champ Picks zur Eintönigkeit verurteilt.
Im übrigen ist der Spell "Garnision" zum verteidigen ein ziemlicher Witz ... ein unwahrscheinlich kurzer klick reicht um das Towerfeuer komplett abzustellen. Bis der Tower wieder einsatzfähig ist, ist der Kampf meist schon mind. zur Hälfte vorbei. Wenn man dem aktuellen Meta gegenüber noch bedenkt das man zu 90% mit Offtanks und Bruisern zu kämpfen hat ... dann sind die läppischen 2-3 Towerhits die man da rausgequetscht bekommt irgendwie auch nur ein Fliegenschiss. Da greif ich dann doch lieber zu Erschöpfen ...
Kann nur hoffen das sich in der Richtung im Bezug auf Dominion noch einiges tut ... ansonsten ist der Modus schon aufgrund der immer gleichen Champ Picks zur Eintönigkeit verurteilt.
Im übrigen ist der Spell "Garnision" zum verteidigen ein ziemlicher Witz ... ein unwahrscheinlich kurzer klick reicht um das Towerfeuer komplett abzustellen. Bis der Tower wieder einsatzfähig ist, ist der Kampf meist schon mind. zur Hälfte vorbei. Wenn man dem aktuellen Meta gegenüber noch bedenkt das man zu 90% mit Offtanks und Bruisern zu kämpfen hat ... dann sind die läppischen 2-3 Towerhits die man da rausgequetscht bekommt irgendwie auch nur ein Fliegenschiss. Da greif ich dann doch lieber zu Erschöpfen ...
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist es auch..
die einzige wirkliche taktik, ist sowieso den toptower zu erobern und halten.
2 deffen oben, 2 deffen unten und der dritte eben je nachdem wo er gebraucht wird, bzw pokt die gegnertürme an.
den hype wird die map nichtmal ansatzwiese gerecht und wird spätestens in einem monat(wenn sich denn nichts mehr tut) kaum noch gespielt werden mMn.
ohne eine EIGENE balance für die map kann der modus einfach nur als funmap angesehen werden (ohne viel wiederspielwert, leider :/)
die einzige wirkliche taktik, ist sowieso den toptower zu erobern und halten.
2 deffen oben, 2 deffen unten und der dritte eben je nachdem wo er gebraucht wird, bzw pokt die gegnertürme an.
den hype wird die map nichtmal ansatzwiese gerecht und wird spätestens in einem monat(wenn sich denn nichts mehr tut) kaum noch gespielt werden mMn.
ohne eine EIGENE balance für die map kann der modus einfach nur als funmap angesehen werden (ohne viel wiederspielwert, leider :/)
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Also da spielt man wieder mal mit Mundo und was merkt man sofort:
Vor dem Patch:
Lol Mundo 832 Hp at Level 1 nice
Nach dem Patch: 730?
Ich habe meine Runen nicht verändert
Aber ich finde keine Daten , dass er generft wurde.
Edit:
Hat sich erledigt, LOL hat irgendwie meine Meisterschaften gefressen
Und dann Soraka.
Was zur Hölle haben sie der mit der gemacht? Habe mich anfangs gewundert, dass sie im Gegnerteam Mitte geht gegen Teemo aber nach ner kurzen Zeit habe ich gemerkt das sie es jetzt Faustdick hinter den Ohren hat.
Mit den Cooldownstiefeln kann sie Attacken nur so raushauen, dass einem die Kinnlade runterfällt
Vor dem Patch:
Lol Mundo 832 Hp at Level 1 nice
Nach dem Patch: 730?
Ich habe meine Runen nicht verändert

Aber ich finde keine Daten , dass er generft wurde.
Edit:
Hat sich erledigt, LOL hat irgendwie meine Meisterschaften gefressen

Und dann Soraka.
Was zur Hölle haben sie der mit der gemacht? Habe mich anfangs gewundert, dass sie im Gegnerteam Mitte geht gegen Teemo aber nach ner kurzen Zeit habe ich gemerkt das sie es jetzt Faustdick hinter den Ohren hat.
Mit den Cooldownstiefeln kann sie Attacken nur so raushauen, dass einem die Kinnlade runterfällt
Zuletzt geändert von Raksoris am 28.09.2011 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
Soraka war, richtig gespielt, schon vor dem Patch in der Mitte gegen manche Champions sehr effektiv.Raksoris hat geschrieben: (...)Und dann Soraka.
Mit den Cooldownstiefeln kann sie Attacken nur so raushauen, dass einem die Kinnlade runterfällt.(...)
So habe ich beispielsweise in der Mitte mit Soraka gegen Kog'Maw, Pantheon (was auch immer der in der Mitte wollte) und Teemo gewonnen. Nach dem Patch ist Soraka jetzt noch stärker.
Zu Soraka lässt sich noch sagen, dass ein Mejais bei ihr extrem effektiv ist, da sie durch den Gebrauch ihrer Ulti fast immer überall auf der Karte Assists kriegt und so schön Stacks farmen kann.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt 4 mal mit ihr gespielt, komme nicht so gut zurecht wie mit anderen Champs.Shadowreaper85 hat geschrieben:Soraka war, richtig gespielt, schon vor dem Patch in der Mitte gegen manche Champions sehr effektiv.Raksoris hat geschrieben: (...)Und dann Soraka.
Mit den Cooldownstiefeln kann sie Attacken nur so raushauen, dass einem die Kinnlade runterfällt.(...)
So habe ich beispielsweise in der Mitte mit Soraka gegen Kog'Maw, Pantheon (was auch immer der in der Mitte wollte) und Teemo gewonnen. Nach dem Patch ist Soraka jetzt noch stärker.
Zu Soraka lässt sich noch sagen, dass ein Mejais bei ihr extrem effektiv ist, da sie durch den Gebrauch ihrer Ulti fast immer überall auf der Karte Assists kriegt und so schön Stacks farmen kann.
Die Ulti ist wirklich geil, aber sie ist verdammt anfällig für Angriffe und wenn der Gegner sie fokusiert...
Der Heilungszauber hat einen verdammt hohen Cooldwon meiner Meinung nach.
Selbst bei nem Abkühleffekt von 30% sind es 10 Sekunden
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
schon die neue special-champ vorschau gesehen?
riot wird immer kreativer....nicht:
http://euw.leagueoflegends.com/node/5500
wenigstens das artwork finde ich super nice
riot wird immer kreativer....nicht:
http://euw.leagueoflegends.com/node/5500
wenigstens das artwork finde ich super nice
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ok das Artwork find ich nun mal mehr als nur gelungen, dachte schon nach der "Down-Syndrom" Riven da kommt nichts mehr aber das ist wirklich gut Riot. Nur macht es bitte nicht wie Wukong. Ewig angekündigt von allen erwartet und nach 2 Runden für mich nur noch das Vieh das du aufs verrecken nicht tot kriegts weils nen scheiß Escape Move hat.
Und nun liebe Kinder erzähle ich euch eine Geschichte. Sie handelt von einer Cassiopeia. Diese wundervolle Dame war zuvorkommend, hat nicht gestealed und hat einem alle Buffs gelassen. Das Problem war nur das war keine Absicht. Versucht zu stealen hat sie mehrmals nur leider hat die gute Dame ums verrecken keinen Schaden gemacht. Im ernst ich weiß Xin Zhao ist schon ein krasses Vieh, aber ich kann doch wohl erwarten das eine 2k Life Cassio einen 400 Life Xin wegrotzt oder? Am besten war dann noch wo sie anfing mich als schlechten Tank zu bezeichnen weil sie immer gefocused wird. Hier ein Appell an alle. Ihr wollt das euer Tank tankt? Dann lasst das Face checken, vorraus rennen und engagen.
Das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.
MfG Widdi
Und nun liebe Kinder erzähle ich euch eine Geschichte. Sie handelt von einer Cassiopeia. Diese wundervolle Dame war zuvorkommend, hat nicht gestealed und hat einem alle Buffs gelassen. Das Problem war nur das war keine Absicht. Versucht zu stealen hat sie mehrmals nur leider hat die gute Dame ums verrecken keinen Schaden gemacht. Im ernst ich weiß Xin Zhao ist schon ein krasses Vieh, aber ich kann doch wohl erwarten das eine 2k Life Cassio einen 400 Life Xin wegrotzt oder? Am besten war dann noch wo sie anfing mich als schlechten Tank zu bezeichnen weil sie immer gefocused wird. Hier ein Appell an alle. Ihr wollt das euer Tank tankt? Dann lasst das Face checken, vorraus rennen und engagen.
Das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.
MfG Widdi
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise bin ich ja jemand mit dicker Haut aber eben hats doch so ein "Kind" übertrieben.
Haben dominion gespielt drei Freunde und ich und eine gewisse Miss Fortune fängt schon bevor es losgeht an zu beleidigen und l2p etc etc blah blah.
Ende vom lied er war nur durch 5 Punkte nicht letzter geworden. Meine Freunde und ich die ,vermeindlichen noobs, Platz 1-3.
Naja war jetzt das erste Mega Kind seit Wochen nun gut Schwamm drüber.
Haben dominion gespielt drei Freunde und ich und eine gewisse Miss Fortune fängt schon bevor es losgeht an zu beleidigen und l2p etc etc blah blah.
Ende vom lied er war nur durch 5 Punkte nicht letzter geworden. Meine Freunde und ich die ,vermeindlichen noobs, Platz 1-3.
Naja war jetzt das erste Mega Kind seit Wochen nun gut Schwamm drüber.