League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Ich mag dominion irgendwie nicht so ganz ^^ ... vor allem wenn man solche leute im team hat, die einfach nicht verstehen, dass man auch punkte halten muss und nicht nur erobern
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dominion wurde grade released und löst damit für mich erstmal Summoners Rift ab! :banane:

/Edit: Hat was der neue Loginscreen.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Hey neuer Spotlight diesmal ist es Singed.
Ich bete nur das ich jetzt nict jede Runde i-welche Gruffel Singeds sehen muss. Tut teilweise echt weh wie manche Leute diesen Char misshandeln.

MfG Widdi

Edit: Erkenntnis des Tages Tanky/AD Nassus mit 12/1 macht auch alleine Xin Oriana und Tristana platt.

DIe Gleichung ist auch einfach zu göttlich.
Q=1000 Schaden.
2 Hits á 240 Schaden
W
Hit für360 Schaden
2 Hits á 240 Schaden
Q=1000 Schaden

Und das in 4 Sekunden geparrt mit über 3k HP und einer Ulti die mit Sunfire zusammen in der "Leck mich Fett" Skala ganz weit oben anzusiedeln ist. :D
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Dominion hat frische Ansätze die mir bei den ersten Runden noch sehr gut gefallen haben. Nach dem ca. 10. Spiel bin ich nun aber etwas ernüchtert und hoffe ernsfthaft auf zusätzliche iTems. Off/Tank Melee AD und ein paar wenige AP Ausnahmen sind spielbar aber es fallen für meinen Geschmack noch deutlich zuviele Champs hinten runter und sind für Dominion absolut nicht zu gebrauchen. Wiederum andere sind aufgrund ihrer Fähigkeiten schon beinahe iTemunabhängig zu stark. Denke da speziell an Rammus und Meister Yi ...
Kann nur hoffen das sich in der Richtung im Bezug auf Dominion noch einiges tut ... ansonsten ist der Modus schon aufgrund der immer gleichen Champ Picks zur Eintönigkeit verurteilt.

Im übrigen ist der Spell "Garnision" zum verteidigen ein ziemlicher Witz ... ein unwahrscheinlich kurzer klick reicht um das Towerfeuer komplett abzustellen. Bis der Tower wieder einsatzfähig ist, ist der Kampf meist schon mind. zur Hälfte vorbei. Wenn man dem aktuellen Meta gegenüber noch bedenkt das man zu 90% mit Offtanks und Bruisern zu kämpfen hat ... dann sind die läppischen 2-3 Towerhits die man da rausgequetscht bekommt irgendwie auch nur ein Fliegenschiss. Da greif ich dann doch lieber zu Erschöpfen ...
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Quizfrage:
Was ist groß, grün und hackt auf full AD selbst den Tank Udyr mit 3 Hits zu Brei?

Immer wieder schön wenn die Leute nicht den Unterschied zwischen Damage und Armor Penetration kennen. HIer ein Tipp Runen und letzter Atemzug sind einfach eine tolle Mischung.

MfG Widdi
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Meh, bis jetzt finde ich Dominion echt erbärmlich. Mag vielleicht dran liegen dass ich jedes einzelne Spiel verloren hab (manche davon mit 3 afk inner Base -.-), aber irgendwie fühlt's sich extrem imbalanced an.
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

ist es auch..
die einzige wirkliche taktik, ist sowieso den toptower zu erobern und halten.

2 deffen oben, 2 deffen unten und der dritte eben je nachdem wo er gebraucht wird, bzw pokt die gegnertürme an.

den hype wird die map nichtmal ansatzwiese gerecht und wird spätestens in einem monat(wenn sich denn nichts mehr tut) kaum noch gespielt werden mMn.
ohne eine EIGENE balance für die map kann der modus einfach nur als funmap angesehen werden (ohne viel wiederspielwert, leider :/)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also da spielt man wieder mal mit Mundo und was merkt man sofort:
Vor dem Patch:
Lol Mundo 832 Hp at Level 1 nice

Nach dem Patch: 730?
Ich habe meine Runen nicht verändert :?
Aber ich finde keine Daten , dass er generft wurde.

Edit:
Hat sich erledigt, LOL hat irgendwie meine Meisterschaften gefressen 8O

Und dann Soraka.
Was zur Hölle haben sie der mit der gemacht? Habe mich anfangs gewundert, dass sie im Gegnerteam Mitte geht gegen Teemo aber nach ner kurzen Zeit habe ich gemerkt das sie es jetzt Faustdick hinter den Ohren hat.

Mit den Cooldownstiefeln kann sie Attacken nur so raushauen, dass einem die Kinnlade runterfällt
Zuletzt geändert von Raksoris am 28.09.2011 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Jop der komische cd von soraka ist mir auch aufgeffallen. Ich mit Leblanc war ein wenig genervt vom silence
Shadowreaper85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowreaper85 »

Raksoris hat geschrieben: (...)Und dann Soraka.
Was zur Hölle haben sie der mit der gemacht? Habe mich anfangs gewundert, dass sie im Gegnerteam Mitte geht gegen Teemo aber nach ner kurzen Zeit habe ich gemerkt das sie es jetzt Faustdick hinter den Ohren hat.

Mit den Cooldownstiefeln kann sie Attacken nur so raushauen, dass einem die Kinnlade runterfällt.(...)
Soraka war, richtig gespielt, schon vor dem Patch in der Mitte gegen manche Champions sehr effektiv.
So habe ich beispielsweise in der Mitte mit Soraka gegen Kog'Maw, Pantheon (was auch immer der in der Mitte wollte) und Teemo gewonnen. Nach dem Patch ist Soraka jetzt noch stärker.
Zu Soraka lässt sich noch sagen, dass ein Mejais bei ihr extrem effektiv ist, da sie durch den Gebrauch ihrer Ulti fast immer überall auf der Karte Assists kriegt und so schön Stacks farmen kann.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Shadowreaper85 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: (...)Und dann Soraka.

Mit den Cooldownstiefeln kann sie Attacken nur so raushauen, dass einem die Kinnlade runterfällt.(...)
Soraka war, richtig gespielt, schon vor dem Patch in der Mitte gegen manche Champions sehr effektiv.
So habe ich beispielsweise in der Mitte mit Soraka gegen Kog'Maw, Pantheon (was auch immer der in der Mitte wollte) und Teemo gewonnen. Nach dem Patch ist Soraka jetzt noch stärker.
Zu Soraka lässt sich noch sagen, dass ein Mejais bei ihr extrem effektiv ist, da sie durch den Gebrauch ihrer Ulti fast immer überall auf der Karte Assists kriegt und so schön Stacks farmen kann.
Habe jetzt 4 mal mit ihr gespielt, komme nicht so gut zurecht wie mit anderen Champs.
Die Ulti ist wirklich geil, aber sie ist verdammt anfällig für Angriffe und wenn der Gegner sie fokusiert...
Der Heilungszauber hat einen verdammt hohen Cooldwon meiner Meinung nach.
Selbst bei nem Abkühleffekt von 30% sind es 10 Sekunden
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

schon die neue special-champ vorschau gesehen?
riot wird immer kreativer....nicht:
http://euw.leagueoflegends.com/node/5500

wenigstens das artwork finde ich super nice
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ok das Artwork find ich nun mal mehr als nur gelungen, dachte schon nach der "Down-Syndrom" Riven da kommt nichts mehr aber das ist wirklich gut Riot. Nur macht es bitte nicht wie Wukong. Ewig angekündigt von allen erwartet und nach 2 Runden für mich nur noch das Vieh das du aufs verrecken nicht tot kriegts weils nen scheiß Escape Move hat.

Und nun liebe Kinder erzähle ich euch eine Geschichte. Sie handelt von einer Cassiopeia. Diese wundervolle Dame war zuvorkommend, hat nicht gestealed und hat einem alle Buffs gelassen. Das Problem war nur das war keine Absicht. Versucht zu stealen hat sie mehrmals nur leider hat die gute Dame ums verrecken keinen Schaden gemacht. Im ernst ich weiß Xin Zhao ist schon ein krasses Vieh, aber ich kann doch wohl erwarten das eine 2k Life Cassio einen 400 Life Xin wegrotzt oder? Am besten war dann noch wo sie anfing mich als schlechten Tank zu bezeichnen weil sie immer gefocused wird. Hier ein Appell an alle. Ihr wollt das euer Tank tankt? Dann lasst das Face checken, vorraus rennen und engagen.

Das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.

MfG Widdi
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Normalerweise bin ich ja jemand mit dicker Haut aber eben hats doch so ein "Kind" übertrieben.
Haben dominion gespielt drei Freunde und ich und eine gewisse Miss Fortune fängt schon bevor es losgeht an zu beleidigen und l2p etc etc blah blah.
Ende vom lied er war nur durch 5 Punkte nicht letzter geworden. Meine Freunde und ich die ,vermeindlichen noobs, Platz 1-3.

Naja war jetzt das erste Mega Kind seit Wochen nun gut Schwamm drüber.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ja, solchen bin ich in Dominion auch schon desöfteren begegnet. Merkwürdigerweise waren aber immer sie es, die letzter/vorletzter wurden. (Und zwar mit mit riesigem Abstand :lol: )