Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von AkaSuzaku »

Dust: An Elysian Tail hört sich zwar (im 4players-Test) ganz lustig an, aber für ein Arcade-Spiel ist es mir irgendwie noch zu teuer, gerade wenn man es in Relation zu den anderen Titeln setzt. :?

In jedem Fall kann ich jetzt mal mein Versäumnis nie Mirror's Edge gespielt zu haben wieder gut machen.
CryTharsis hat geschrieben:Dishonored ist ein geniales game mit toller Atmo und erfrischendem gameplay, in das man wirklich schön eintauchen kann.
Kenne es auch von Konsole her. Auf dem PC greife ich bei der GOTY zu. Schätze zum winter sale dürfte da der Preis stimmen. :)
Sind die DLCs es denn wert noch ein halbes Jahr zu warten? (Wenn man es noch nicht von der Konsole her kennt. :wink: ) Gerade der Umfang bzw. die Spielzeit eines DLCs ist ja bekanntlich ziemlich schwankend.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

AkaSuzaku hat geschrieben:Dust: An Elysian Tail hört sich zwar (im 4players-Test) ganz lustig an, aber für ein Arcade-Spiel ist es mir irgendwie noch zu teuer, gerade wenn man es in Relation zu den anderen Titeln setzt. :?
Dafür lohnt es sich auch den Vollpreis zu zahlen, wenn man bedenkt, dass man hier mehr Content bekommt als in den aller meisten zuletzt erschienenen großen Titeln. Nebenbei ist das Spiel einfach fabelhaft. :)

AkaSuzaku hat geschrieben:Sind die DLCs es denn wert noch ein halbes Jahr zu warten? (Wenn man es noch nicht von der Konsole her kennt. :wink: ) Gerade der Umfang bzw. die Spielzeit eines DLCs ist ja bekanntlich ziemlich schwankend.
Ich kenne nur einen DLC. Der hat mir gefallen. Und wenn ich bedenke, dass die anderen noch mehr content aufweisen, dann ist es mir die Warterei wert.
Wer es nicht bereits kennt, dem kann ich das Spiel für den Preis natürlich nur empfehlen. Das Spiel ist auch seinen Vollpreis wert.
Da ich es aber schon durchahbe greife ich erst später zu. :)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 15.07.2013 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

CryTharsis hat geschrieben:Dishonored ist ein geniales game mit toller Atmo und erfrischendem gameplay, in das man wirklich schön eintauchen kann.
Kenne es auch von Konsole her. Auf dem PC greife ich bei der GOTY zu. Schätze zum winter sale dürfte da der Preis stimmen. :)
Ach herrje. Die DLCs.
Na dann warte ich auch lieber auf die Komplettversion.

Denkt ihr, dieser Winter ist realistisch?
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimmedLight »

Naja davon abgesehen gibt es die Dishonored DLC´s für 6,24€ und wenn ne GOTY wird die sicherlich auch 30 kosten. Ich glaube es soll eh nur 3 DLC´s dafür geben, oder?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ist dishonored für 17€ ok und kann man für den max payne 3 sp auf alle dlc verzichten?
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 15.07.2013 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich finde eigentlich dass jeden Tag gute Deals dabei sind, aber mein Problem ist einfach, dass ich die Spiele schon habe. Habe mir deshalb noch nichts gekauft. Ich hatte eigentlich AC3 und FC3 angepeilt, aber Ubisoft ist wohl in diesem Sale nicht so spendabel.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann man für den max payne 3 sp auf alle dlc verzichten?
Ja. Sind allesamt nur für den (toten) MP.
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimmedLight »

deioma hat geschrieben:Ich finde eigentlich dass jeden Tag gute Deals dabei sind, aber mein Problem ist einfach, dass ich die Spiele schon habe. Habe mir deshalb noch nichts gekauft. Ich hatte eigentlich AC3 und FC3 angepeilt, aber Ubisoft ist wohl in diesem Sale nicht so spendabel.
Ich denke auch mal das AC im Voting schlechte Karten gegen Deus EX hat ..
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Ich denke auch, dass Deus Ex: Human Revolution das Rennen machen wird.

Btw, Recettear auf Platz 1 der gesamten Verkäufe? xD
Wohl immer noch bisschen verbugt.
Und jetzt Freeze Tag Fun Pack 1 auf Platz 2. xD
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Für den Preis nehme ich Natural Selection mal mit. Vor Deus Ex habe ich mich bisher immer gesträubt, aber sollte der Preis kommen, führt wohl kein Weg dran vorbei.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Knuffiboer hat geschrieben:Für den Preis nehme ich Natural Selection mal mit. Vor Deus Ex habe ich mich bisher immer gesträubt, aber sollte der Preis kommen, führt wohl kein Weg dran vorbei.
wieso gesträubt? das spiel ist doch toll.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

deioma hat geschrieben:Ich finde eigentlich dass jeden Tag gute Deals dabei sind, aber mein Problem ist einfach, dass ich die Spiele schon habe. Habe mir deshalb noch nichts gekauft. Ich hatte eigentlich AC3 und FC3 angepeilt, aber Ubisoft ist wohl in diesem Sale nicht so spendabel.
AC3 bekommste in diversesn Key Shops für schon 13€ ( Keine Russen version) Die 18€ ( Falls AC3 gewinnne sollte) sind doch shcon etwas viel.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bin am überlegen mir Kerbal Space Program zu kaufen was mir für ein nicht fertiges Indie game aber ein bisschen zu teuer ist, daher die frage an die kenner, wie ist denn die Langzeitmotivation. Man baut dich eigentlich nur schiffe mit denen man zum mond fliegt oder?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Erstmal danke an alle, welche auch gewissenhaft Fragen beantworten. So ist man immer gut informiert. :)

...uuund da habsch doch direkt auch ne Frage: Wie schauts denn aus bei Deus Ex3? Reicht das Game an sich (hab für gevotet, hoff doch mal das es klappt^^), oder brauchts nen paar DLC´s?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! ;)

Edit: Und wie schauts denn mit der Langzeitmotivation aus? Reicht einmal durchspielen? Oder gibts dann nochwas zu tun?
Zuletzt geändert von Gast am 15.07.2013 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

The Missing Link sollte es schon sein. Ansonsten steht man mitten im Game mit Fragezeichen in den Augen da. Der Rest ist jetzt nicht sooo wichtig.