So, da ich ARMA 2 schon besitze und nur noch OA nachkaufen musste, hab ich mich doch noch dazu überwunden es zu kaufen. Ich mochte ArmA2 eigentlich nicht so, auch wenn ich auf komplexe Spiele (Shooter) stehe. Allen voran fahr ich total auf Hidden and Dangerous ab, welches auch schon ein wenig überladen ist, aber niiiie so extrem wie ARMA2.
Naja, erst mal downloaden, das dauert ja schon ne Weile. Irgendwer der danach mit mir zusammen die Wälder durchstreifen will? Mikro ist vorhanden .. (Am liebsten hätt ich Scorcher )
Scorcher, hast du deinen Namen geändert in Steam??? Weil ich find dich nicht mehr in meiner Freundesliste. WEHE DU HAST MICH GELÖSCHT >:-D
Hab jetzt ein Zelt, einen Rucksack voll Essen, alles um Steaks herzustellen, eine MP5 mit 2 mags und eine G17 mit 3 Mags. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, allerdings würde ich lieber in einer Gruppe spielen.
Wenn jemand auch Mitspieler sucht gerne bei mir melden.
mhh wir zocken eig immer zu zweit oder zu dritt... ist immer super lustig, wer mit machen will einfach auf steam adden hehe
@neuster patch: mhh ich finde das dayz nochmal n ganzes eck schwerer geworden ist, seit die Infizierten die Schüsse hören können. Hab damit am Mo 4 Mags AKM verschossen nur um aus einem Haus wieder raus zu kommen...
Unsere Homestation ist eigentlich auch Berezino, aber das ist ja auch seit dem neusten Patch völlig unspielbar... -.-
Die patchen mehr kaputt als das sie verbessern, Server können nicht mehr mit Passwörtern versehen werden. Und speichern können Fahrzeuge und Zelte auch nix, die haben mit dem Serverupdate viel kaputt gemacht. Unser Server wurde deswegen komplett offline genommen (wieso viele andere auch) und wurden auf den Ur-zustand zurück gesetzt. Unser Heli war komplett Einsatzbereit und nun wieder total im Eimer am Ursprungspunkt.....
Das_Noobi hat geschrieben:Die patchen mehr kaputt als das sie verbessern, Server können nicht mehr mit Passwörtern versehen werden. Und speichern können Fahrzeuge und Zelte auch nix, die haben mit dem Serverupdate viel kaputt gemacht. Unser Server wurde deswegen komplett offline genommen (wieso viele andere auch) und wurden auf den Ur-zustand zurück gesetzt. Unser Heli war komplett Einsatzbereit und nun wieder total im Eimer am Ursprungspunkt.....
Das mit dem Passwort finde ich gut. Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass ein Server, auf dem ich gestern noch gespielt habe, ploetzlich passwortgeschuetzt ist. Das ist aeußerst aergerlich, wenn man gerade ein Auto oder so zusammengeschraubt hat.
respawnen geht immernoch, wenn der spawnpunkt nicht gefällt, einfach auf den nächsten Zombie zurennen.
und das grafikproblem geht weg wenn man shift und minus auf dem numpad drückt und dann flush eingibt.
Das_Noobi hat geschrieben:Die patchen mehr kaputt als das sie verbessern, Server können nicht mehr mit Passwörtern versehen werden. Und speichern können Fahrzeuge und Zelte auch nix, die haben mit dem Serverupdate viel kaputt gemacht. Unser Server wurde deswegen komplett offline genommen (wieso viele andere auch) und wurden auf den Ur-zustand zurück gesetzt. Unser Heli war komplett Einsatzbereit und nun wieder total im Eimer am Ursprungspunkt.....
Das mit dem Passwort finde ich gut. Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass ein Server, auf dem ich gestern noch gespielt habe, ploetzlich passwortgeschuetzt ist. Das ist aeußerst aergerlich, wenn man gerade ein Auto oder so zusammengeschraubt hat.
Für Leute die für ein Server zahlen ist das weniger witzig (würde mich nicht wundern wenn einige deswegen den Server kündigen). Sind 11 Leute die in Ruhe spielen wollen, aber haben schon eine Lösung der Server wird gelockt per Konsolenbefehl und Leute die nicht zu uns gehören werden gekickt. Bei uns ist es umgekehrt man hat uns die Autos geklaut die wir mühevoll gesucht und repariert haben (darunter der Heli, Ural Truck, Motorrad).
BEWARE - The same restrictions apply to Non-Dev run servers!
- IT MAY NEVER BE PASSWORDED
- NO OTHER KEYS OR MODS. NONE. PERIOD.
- NO KICKING TO MAKE ROOM FOR 'FRIENDS' OR CLANMATES
- NO LOCKING THE SERVER
- NO EDITING DAYZ/MISSION FILES
- IT'S YOUR RESPONSIBILITY TO UPDATE YOUR SERVER TO THE LATEST VERSION OF DAYZ
-BATTLEYE MUST BE ENABLED
- Minimum slot count of 40 (30 for countries where bandwidth is expensive i.e. developing countries)
- Their are only two reasons why you, as a server owner, should ban a player on your server. Those two reasons are: Malicious talk, and racism. You may not ban a user for stealing your loot, killing you, spying on you, etc. - You may only kick for disruptive behavior (such as continued VOIP over side channel). But you may not kick due to race or language or because the person does something you do not like.
- Kicking for extremely excessive ping or desync is permitted, but if abused is grounds for blacklisting
ich habe ein kleines Problem mit dem CD Key und hoffe jemand weiß abhilfe. Hab mir Ende letzter Woche die Arma X Version beim Media geholt, danach war ich auch täglich in Chernarus unterwegs. Als ich dann aber gestern gespawned bin, war ich komplett im nirgendwo im Hinterland, war dann natürlich total verwundert, da ich mich in der nähe der Küste ausgeloggt hatte. Nachdem ich mich dann einigermaßen orientiert hatte und wieder zurück zur Küste wollte, stellte ich plötzlich fest, dass ich ja einen großen Rucksack am Buckel hatte, natürlich öffnete ich gleich das Inventar, was ich dann feststellte löste in mir regelrecht eine Welle der Euphorie aus. Der Rucksack war voll mit Blutkonserven, Morphium, Essen, Trinken und etlichen Mags für M16 und Makarov, die ich auch plötzlich in Händen hielt. Natürlich war mir dann auch schon klar, dass irgendetwas nicht stimmen konnte, hab mich dann auch ausgeloggt und wollte wissen was passiert, wenn ich noch mal neu joine. Ab hier ging es dann mit der Fehlermeldung los, jedes mal wenn ich auf einen Server wollte, erschien an meinem Laptop "CD Key in Verwendung - CD Key in use".
Nun weiß ich leider nicht was ich tun soll, liegt es am Mod an sich oder hat hier Bohemia misst gebaut? Sollte ich einen Support anschreiben, wenn ja welchen? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich würde erst mal zurück in den Laden gehen und die Sachlage schildern. Besteht evtl. die Möglichkeit, dass dort jemand den Key fotografiert hat? Das wäre ja weder dein Fehler noch der von Bohemia Interactive.
Ich hoffe mal nicht, aber das Spiel war verschweißt und ich habe es erst Zuhause geöffnet, darum denke ich mal nicht, dass es jemand abfotografiert hat. Das nächste Problem wird wohl der Kaufbeleg darstellen, da ich ein kleiner Schussel bin, weiß ich natürlich nicht mehr wo der liegt. Kann man auch auf einem anderen Weg beweisen, dass ich es dort erstanden habe? Hab damals an der Kasse mit Karte gezahlt, vll kann man hier noch etwas zurückverfolgen.
BEWARE - The same restrictions apply to Non-Dev run servers!
- IT MAY NEVER BE PASSWORDED
- NO OTHER KEYS OR MODS. NONE. PERIOD.
- NO KICKING TO MAKE ROOM FOR 'FRIENDS' OR CLANMATES
- NO LOCKING THE SERVER
- NO EDITING DAYZ/MISSION FILES
- IT'S YOUR RESPONSIBILITY TO UPDATE YOUR SERVER TO THE LATEST VERSION OF DAYZ
-BATTLEYE MUST BE ENABLED
- Minimum slot count of 40 (30 for countries where bandwidth is expensive i.e. developing countries)
- Their are only two reasons why you, as a server owner, should ban a player on your server. Those two reasons are: Malicious talk, and racism. You may not ban a user for stealing your loot, killing you, spying on you, etc. - You may only kick for disruptive behavior (such as continued VOIP over side channel). But you may not kick due to race or language or because the person does something you do not like.
- Kicking for extremely excessive ping or desync is permitted, but if abused is grounds for blacklisting
Passwortgeschützte Server... ich glaub es geht los. Sowas sollte umgehend gemeldet und dann gebannt werden! Das ist doch hier kein CS oder so...
Zombies haben bis vor kurzem übrigens genau so gut gehört wie sie es jetzt wieder tun. Schüsse bzw. laute Geräusche sollten gut überlegt sein.
Was willst du denn? Wer zahlt bestimmt selbst! Brauchst dir nur die Serverliste anschauen das interessiert die wenigsten (nochmehr wenn die meisten wüssten wie man den sperrt). Da scheiss ich drauf was die Devs wollen, zu mal Server oft für Updates und Testzwecke (Speicher Fehler etc) eh gesperrt werden müssen da mehrere Neustart von nöten sind, kapiert endlich das es eine ALPHA einees Mods ist wo noch lange nix reibungslos läuft da haben offene Server mehr Probleme als die geschlossenen. Ausserdem sind wir die zahlen und entsprechend ist unser Server nur für unsere zahlenden Community Member so einfach ist das. Heulsusen wie dich mag eh niemand Und am PW geschütze Server ist noch das beste, dass der Arschl... frei ist. Seitdem haben wir auch keine Lags und crashes mehr erlebt da die ganzen dämlichen High Pinger draussen bleiben.