Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von marioparty96 »

DimmedLight hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:
DimmedLight hat geschrieben:och da ist mal gar nix dabei, was ich zumindest nicht schonmal hatte ...
Ich bin wegen Dishonored noch am überlegen, allerdings bin ich eigentlich noch auf ein anderes Game fixiert...
Na, hab ich auf der xBox, fand ich sehr enttäuschend ...
Ja, das denke ich mir auch. Ist zwar teilweise ganz nett, aber irgendwie auch wieder ziemlich langweilig. Ich glaub, ich lass es erstmal stehen. Wenns am letzten Tag nochmal in den Sale kommt und ich noch Geld übrig hab, dann nimm ichs eben doch noch mit... :)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

dx1 hat geschrieben:Ich brauch Hilfe!

Wäre mit dem Kauf von Dawn of War II - Complete Pack und DoW II: Retribution - Complete DLC Bundle alles zu DoW II abgedeckt oder fehlt dann immer noch was?
Ja. Ist komplett.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

mah...der flash sale ist mal wieder mies...3 von denen gab es schon.
vote sale bis auf ac3 auch :/
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimmedLight »

Also nach dem 1. Teil mit Addons hab ich da keine Lust mehr drauf aber das Dawn of War Franchise Pack is schon mal n ordentlicher Packen.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Dishonored, darauf habe ich gewartet.
Jetzt noch Gunpoint und Skyrim und ich bin "fertig" für dieses Jahr, dann wird nichts mehr gekauft, außer gutes Essen und guter Wein.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich bin wegen Dishonored noch am überlegen, allerdings bin ich eigentlich noch auf ein anderes Game fixiert...
Ja, das denke ich mir auch. Ist zwar teilweise ganz nett, aber irgendwie auch wieder ziemlich langweilig. Ich glaub, ich lass es erstmal stehen. Wenns am letzten Tag nochmal in den Sale kommt und ich noch Geld übrig hab, dann nimm ichs eben doch noch mit... :)
Also, ich fand Dishonored toll.
Habs als Schleicher gespielt und die Story ist großartig.
Eben 2 DLC dafür gekauft, Knife of Dunwall und Dunwall City Trials.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich weiß nicht was ich von Natural Selection 2 halten soll. Sieht eigentlich nach nichts besonderem aus allerdings müssen sich ja viele Leute dafür interessieren wenn es gevotet wurde
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Die Topseller sind bei mir zerschossen, da werden nur Mods angezeigt, außer Platz 1, da steht die Half-Life 1 Anthology. :ugly:
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Joa, wie gesagt, ist nicht unbedingt ein Pflichtkauf für mich. Ich warte einfach. Falls es am Ende des Sales nochmal irgendwann reinkommt und Prototype 2 bis dahin nicht reduziert wurde, werd ichs auch noch kaufen.
Marshey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshey »

Ach Castle Crashers gabs ja auch noch. Endlich gesellt sich das auch in mein Bibliothek :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nightfire123456 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich von Natural Selection 2 halten soll. Sieht eigentlich nach nichts besonderem aus allerdings müssen sich ja viele Leute dafür interessieren wenn es gevotet wurde
Das Spiel ist genial. Kein Durchschnitts-Shooter, sondern ein Spiel in dem ohne Teamwork gar nichts geht. Das gilt für beide Seiten, Marines und Aliens. Und ohne guten Commander kanns auch schwer werden.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

reus gekauft, geladen, gestartet. kanns nicht zocken :D
ach und NS2 ist ein super teambasiertes game. zu den preis kann man es sich sicher mal anschauen ;)
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

[/quote]
Also, ich fand Dishonored toll.
Habs als Schleicher gespielt und die Story ist großartig.
Eben 2 DLC dafür gekauft, Knife of Dunwall und Dunwall City Trials.[/quote]

Ich hab einfach ein Problem damit wenn mir Wahlmöglichkeiten als Werbung angepriesen werden und dann fallen diese nur wieder irrelevant aus. Davon abgesehen war auf höhrer Schwierigkeit dazu gezwungen nicht zu töten, weil einen sonst die Weiner in rießigen Maßen einfach überrennen.
Spoiler
Show
Davon abgesehen ändert sich eh nur das letzte Level, je nachdem wie man spielt
Hab dann auch mal auf der höchsten Schwierigkeit angefangen um ohne Alarm und ohne tote durchzuspielen, aber nachdem zwecks ragdoll oder sonst was die bewusstlose Wache vom Schrank gefallen ist und tot war, hatte ich keine Lust mehr.
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Nightfire123456 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich von Natural Selection 2 halten soll. Sieht eigentlich nach nichts besonderem aus allerdings müssen sich ja viele Leute dafür interessieren wenn es gevotet wurde
Ich habe es zb deswegen gevotet weil die anderen beiden noch uninteressanter waren ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DimmedLight hat geschrieben:och da ist mal gar nix dabei, was ich zumindest nicht schonmal hatte ...
Dishonored ist ein geniales game mit toller Atmo und erfrischendem gameplay, in das man wirklich schön eintauchen kann.
Kenne es auch von Konsole her. Auf dem PC greife ich bei der GOTY zu. Schätze zum winter sale dürfte da der Preis stimmen. :)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 15.07.2013 19:36, insgesamt 1-mal geändert.