Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CryTharsus
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Heute das Alan Wake Bundle abgegriffen.
Isaac habe ich bereits. Das Bioshock Bundle wollte ich mir noch holen..dafür muss ich aber erst meine österreichische VPN wieder hinkriegen.
Isaac habe ich bereits. Das Bioshock Bundle wollte ich mir noch holen..dafür muss ich aber erst meine österreichische VPN wieder hinkriegen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Die Schnitte im ersten Teil sind imo verträglich. Und der zweite Teil ist zwar brutaler als der erste, aber dennoch uncut in Deutschland.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch nichts mitgenommen. Habe aber bereits durchgeguckt, was es alles so gibt. Denke mal, ich werde einige PnC Adventures abgreifen und einen Haufen Indiegames für <5€.
Und das DLC zu Binding of Isaac werde ich noch abgreifen
Und das DLC zu Binding of Isaac werde ich noch abgreifen
-
CryTharsus
- Persönliche Nachricht:
Die VPN Geschichte werde ich doch nicht ausprobieren...soll zu gefährlich sein, da der Account gesperrt werden könnte.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung, wieviel neue chars in der ae vorhanden sind, aber yun und yang gibts bei den trails in der pc version nicht.Levi hat geschrieben:(apropos: haben die "AE"-Chars, eigentlich in der PC-Version trials bekommen? ... gerade bei yang und yun hätten mich diese interessiert ... kombos sich selbst zu erarbeiten, lag mir nicht wirklich XD)Everything Burrito hat geschrieben:es ging um die ausführung der angriffe, die ja fast nur aus halb-, viertelkreisen mit tritten oder schlägen bestehen oder gibt es da noch mehr, als in der befehlsliste angezeigt?
@Eric: lizenzen vielleicht?
ich hab jetzt mal trails getestet, die steuerung ist scheiße, mit dem controller eine katastrophe und nur für freaks geeignet (wie ich im online modus gemerkt habe. am stück weggekloppt worden)
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 14.07.2012 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
OK, jetzt ist qube drin. Ich schätze die Chancen sind schlecht, dass es gewinnt, sehr schlecht ;_;
- seph`
- Persönliche Nachricht:
hab auch für q.u.b.e gevotet, weil ichs noch nicht hab :O.
könnte mich jetzt glatt erschießen, gestern im suff vergessen dass indie-bundle i zu kaufen
könnte mich jetzt glatt erschießen, gestern im suff vergessen dass indie-bundle i zu kaufen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lass uns hoffen ...sourcOr hat geschrieben:OK, jetzt ist qube drin. Ich schätze die Chancen sind schlecht, dass es gewinnt, sehr schlecht ;_;
PS: remoteinstall ist irgendwie ziemlich cool, und erspaart einen das ewige durchklicken, durch das: "wollen sie wirklich?"
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand sich Max payne 2 holen will es kostet 2,49
-
pokusa
- Persönliche Nachricht:
Hab grad leider keine PSC zur Hand. Kann mir jemand den Football Manager 2012 giften? Am besten aus UK oder US wegen Preis. Danke sehr. 
- KarmaGuy
- Persönliche Nachricht:
Könnte ich über den UK store machen. Aber wir wollen wir das handhaben? Willst du mir dafür ein anderes Spiel ausm Store kaufen oder das Geld auf irgendeinem Weg zukommen lassen?pokusa hat geschrieben:Hab grad leider keine PSC zur Hand. Kann mir jemand den Football Manager 2012 giften? Am besten aus UK oder US wegen Preis. Danke sehr.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Hab auch für QUBE gevotet.
Ich hätte auch Interesse an Alice - Madness Returns aus dem US oder UK-Shop. Der Preisunterschied ist ja enorm.
Ich hätte auch Interesse an Alice - Madness Returns aus dem US oder UK-Shop. Der Preisunterschied ist ja enorm.
-
pokusa
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte dir es via PayPal zurückzahlen.KarmaGuy hat geschrieben:Könnte ich über den UK store machen. Aber wir wollen wir das handhaben? Willst du mir dafür ein anderes Spiel ausm Store kaufen oder das Geld auf irgendeinem Weg zukommen lassen?pokusa hat geschrieben:Hab grad leider keine PSC zur Hand. Kann mir jemand den Football Manager 2012 giften? Am besten aus UK oder US wegen Preis. Danke sehr.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt eine Überlegung WertAgainstdead hat geschrieben:Falls jemand sich Max payne 2 holen will es kostet 2,49
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
gut dass mich bis jetzt noch nix so wirklich angesprungen hat