wer baut sowas? Befinden sich im krieg und bauen son schnickschnack xD

Naja mit aufrüsten ist nix. Hab kein geld dafür

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich zu 100 % bestätigen. Eins muss ich persönlich allerdings noch hinzufügen: Das Zielsystem gehört überarbeitet. Ich hab so oft auf Gegner geschossen, die ich eigentlich in Ruhe lassen wollte, das ist nicht mehr feierlich.Kyte hat geschrieben:Nach 11 Level mal meine Eindrücke in Kurzform:
[...]
Ist ein Anzeigefehler, US Spieler sehen EU Server auf "low"Muramasa hat geschrieben:War schon irgendwann mal ein US auf Mittlerer Belastung? Die sind immernoch alle auf low? Alle EU Server sind voll.
Was nervt, das man sich erst auf den vollen server einloggen muss, um auf einen nicht so vollen zu gehn. Und das man sich für charakterwechsel ausloggen muss.
ja, mein einzieger echter kritikpunkt. das pullen geht eh nurnoch eingeschränkt, aber das man für den notfall nichtmal mehr eine rückzugsmöglichkeit hat, nervt gewaltig.Mr. Panda hat geschrieben:und wie sind die eindrücke nach dem 2. tag?
mir persönlich sinds immer noch zuviele mobs bzw deren abnormal schnelle respawn-zeit. klar, das kann jetzt auch nur wegen der hohen anzahl an spieler sein. aber es nervt schon, wenn man in ne höhle geht und nur einen mob pullen möchte, aber hinter einem auf einmal 2 neue spawnen. mehr als 1 gegner ist als ingenieur eig nicht drin!