Raksoris hat geschrieben:Hat sich jemand Eve geholt?
Wollte es schon immer mal spielen aber als ich vor Jahren mal die 2 Wochen gespielt habe hatte ich keine Kohle um es mir länger zu leisten.
Denn die Frage ist:
Reicht es aus sich einfach von Steam EVe Online: Inferno runterzuladen und dann zu spielen oder muss ich noch mehr machen?
Ja, deinen Account bezahlen.
Das Steamangebot funktioniert auch nur mit einem euen Account.
bondKI hat geschrieben:Und was genau meinst du mit "muss ich noch mehr machen"?
Ka noch was downloaden?
Jetzt hat er 4 Patches runtergeladen aber anmelden konnte ich mich im Spiel nicht.
Ausgemacht um mich zu regestrieren ( obwohl ich schon einen früheren EvE Online Account rumgurken hatte ) jetzt läd er aber über Steam nochmal 3 Gb runter
Ka noch was downloaden?
Jetzt hat er 4 Patches runtergeladen aber anmelden konnte ich mich im Spiel nicht.
Ausgemacht um mich zu regestrieren ( obwohl ich schon einen früheren EvE Online Account rumgurken hatte ) jetzt läd er aber über Steam nochmal 3 Gb runter
Naja, das ist einfach nur ungünstiges Timing, da scheinbar ein Update veröffentlicht wurde. ^^ (Musste eben auch 3GB laden)
marioparty96 hat geschrieben:
Allerdings muss man das über das (saulahme) mcgame ziehen...
!
Ich dachte eben " So schlimm wirds nicht". Jetzt zieh ich über meine 16k Leitung mit 24,5 kbs....
gibt ja auch grad was gratis. Die werden wahrscheinlich gerade mehr Traffic haben als im ganzen Jahr zusammen.
Trotzdem... ich hab das schon öfters gehört! Auch, wenn wenig Traffic ist (hab mit der CBS zwei Spiele bekommen). Normalerweise lade ich mit 350 kb/s, auf mcgame lade ich JEDES MAL mit ca. 100 kb/s...
Ka noch was downloaden?
Naja, das ist einfach nur ungünstiges Timing, da scheinbar ein Update veröffentlicht wurde. ^^ (Musste eben auch 3GB laden)
Jo hattest Recht.
Habe es jetzt wieder angefangen zu spielen ( nach 3 Jahren Pause ) und habe keine Ahnung wie das Spiel geht
Schiff und Geld sind alle da und nachdem ich die 300 Nachrichten durchgesehen habe bin ich heilos überfordert und muss mir erstmal irgendwelche Tutorials ansehen