Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Muramasa »

Ich bin garnicht in Elona Reach reingekommen =D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hab gehört man kriegt 2000 diamanten, und wechsel sollte kein problem sein xD
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Kann mir mal bitte eben einer spontane Ängste nehmen:
Ich hab n Laptop mit nem 2.6 ghz i5 proz, 4g ram und ne nvidia gtx550m und es ruckelt natürlich wie behindert. Bitte sag mir einer, dass das NUR an der beta liegt, und ich später wenigstens auf low graphics flüssig spielen kann ^^
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

McKnife hat geschrieben:Kann mir mal bitte eben einer spontane Ängste nehmen:
Ich hab n Laptop mit nem 2.6 ghz i5 proz, 4g ram und ne nvidia gtx550m und es ruckelt natürlich wie behindert. Bitte sag mir einer, dass das NUR an der beta liegt, und ich später wenigstens auf low graphics flüssig spielen kann ^^

liegt an der beta ^^

ruckelt hier auf meinem guten rechner auch . und laggt^^ aber das gameplay fühlt sich trotzdem schonmal sehr nice und frisch an
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bei mir ruckelts auch auf allen einstellungen^^ hab i3 2x 3,2ghz, 4gb ram. gtx460

Man kann den Charakter nicht wechseln ohne sich auszuloggen, aber wenn man sich ausloggt kommt man meist net mehr ins spiel rein. argh
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ok, nun hab ich viereinhalb Stunden gespielt. Die technischen Unzulänglichkeiten schieb ich mal auf Beta und ignorier sie, bleibt nur eins zu sagen: Großartig! Zwar ist die Revolution bei mir bisher noch nicht eingeschlagen, aber es spielt sich prächtig.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

oh gott, ich freu mich, wenn ich das hier endlich flüssig zocken kann.
es wirkt einfach alles wirklich schön dynamisch. die events sind bisher ganz cool
und der grafik-stil ist sowiso toll, nur schade, dass man noch keine guten texturen bekommt^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kosten für server transfer sind übrigens 0 edelsteine.
An Orten wo nix los ist, läuft das Spiel sehr flüssig.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Erzählt mal ein bisschen aus der Beta ... Wie sind eure Eindrücke? Was gefällt euch besonders gut und was weniger?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Thjan hat geschrieben:Erzählt mal ein bisschen aus der Beta ... Wie sind eure Eindrücke? Was gefällt euch besonders gut und was weniger?
da musst du wohl warten, bis die beta vorbei ist. jede freie minute gehört der beta.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

mal meine ersten eindrücke:

hatte vorher nur während der gamescon diese 40 minuten zum zocken gehabt und mir alles andere immer nur durch videos angeeignet. als ich dann gestern zum ersten mal einloggte war natürlich alles mega ungewohnt für mich, ich wurde förmlich von einem wust an events, aufträgen etc erschlagen.
das hat sich mitttlerweile etwas gelegt, man kommt ziemlich schnell rein und kann dann entlang seiner persönlichen geschichte einfach mal auf der karte rumlaufen, um events zu entdecken. das ist bisher echt gut gelöst, man streift so durch die wälder und auf einmal ist man mitten im geschehen.

zu den events selber, ich bin erst bis level 7 gekommen, aber bisher machen sie viel spaß. gerade das mitskalieren ist klasse, man merkt wirklich, wie dann immer mehr wellen an gegnern kommen, wenn sich die spieler-zahl erhöht. hätte ich nicht gedacht, dass es so reibungslos funktioniert. einzig und allein die tatsache, dass man sich dann in diesem gedränge manchmal nicht zurechtfindet bzw. nicht weiß, wen man überhaupt gerade angreift, ist etwas nervig. ansonsten spielt es sich klasse. selbst auf meinem laptop läufts glatt, auch die vielen effekte bringen nichts zum abstürzen o.ä.

sooo mal ganz grob, was ich bisher so sagne konnte. spiele übrigens auf elon reach, Mister Panda, charr ingenieur. man sieht sich ingame :)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

der boss im sumpf ist kool^^ Aber bin ich der einzige der den Necro lahm findet? Bin eigentlich eher so der Necro Spieler in RPGs, aber die andren klasse sind hier so awesome und necro macht nur paar statusveränderungen und schwarze wolken ._, .

War auch mit den Events überfordert. Stand da aufem Bauerhof. Ähhh ich muss helfen ? o_O Aber das geht ganz gut allels.
Zuletzt geändert von Muramasa am 28.04.2012 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hab immer das pech da grad nacht ist, wenn ich en screenshot machen will =D.
Spoiler
Show
Bild

Ich spiel (relativ) nicht so viel, da nur beta. Will nur bissl rumtesten, Hab en Necro auf 11, und die andren klassen iwo low level rumdümpeln. Am besten haben mir die Klassen Ele und Thief gefallen bisher.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Hab bisher noch mittlere einstellung. Läuft gut. Aber mein Rechner hat da sowieso noch bissl übertaktungspotential. Es läuft wenn man von gestern absieht immer gut, selbst wenn viele gegner auf dem Bildschirm sind. Die einzigen Probleme sind die Startgebietquests, die überfüllt mit spielern sind.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Nach 11 Level mal meine Eindrücke in Kurzform:

+ Leveldesign: Fantastisch, steckt bisher jedes andere MMO ohne Probleme in die Tasche!
+ Soundtrack: Jeremy Soule du bist ein Held!
+ Kampfsystem: Intensiv, fordernd und einfach nur geil wenn 20 Leute dem Keulen schwingendem Troll ausweichen! :Hüpf:
+ Schwierigkeitsgrad
+ Spielqualität alg. gesehen sehr hoch

-+ Events tauchen mir ein bisschen zu oft auf, aber evt. wird die Anzahl an den den Spielern die sich in dem Gebiet befinden skaliert die ja momentan sehr hoch ist....kA.

- Performance, da muss sich noch EINIGES tun!