BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
ON1-VA
ON1-VA
So?
So:

ON1-VA

Nur behelfmäßig. Mit XL ist das Ding natürlich besser, aber die nach DHS und Endo freizuspielen dauert erstmal eine kleine Ewigkeit. Wobei 3xASRM 6 durch Artemis wohl besser als 4xASRM4 sind. Etwas weniger Hitze und minimal größerer Alpha gegen winzigen DPS Vorsprung.

Mit 3ASRM6/4ASRM4+XL passen natürlich sogar PPC's und LPL rein.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Shivalah hat geschrieben:Aber Zero, wäre da 1xLRM20 anstatt 2xLRM10 nicht effektiver vom Hitze/Salven verhältnis?
Dazu kommen die 4 Extra-tonnage wenn mit Artemis ausgestattet.
ich meine die 10er haben nen kürzeren cooldown und können dadurch im chainfire auch gut durchrütteln. kann schon sein dass 1 20er kühler is als 2 10er aber gehen tuts eig. auch so.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

http://youtu.be/6QF6VVemVFY
Der Typ geht recht krass ab mit dem Locust: 4 Kills, 4 Assists, 378DMG
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Supabock hat geschrieben:http://youtu.be/6QF6VVemVFY
Der Typ geht recht krass ab mit dem Locust: 4 Kills, 4 Assists, 378DMG
Shivalah hat geschrieben:hier.
Dich etwas im hintergrund halten abwarten, vielleicht spotten und wenns so weit ist und jemand schwer angeschlagene Panzerung hat, schmelzt du die mit dem LLAS weg und dann zerschießt du seine Internals in einer geschwindigkeit, die man nicht für möglich hält.

Der Schaden ist nicht hoch. Bis die Panzerung weg ist, danach ist er ABNORMAL.
Currently, the Machine Gun does very little damage. However, it does incredible damage to internal structural components. It has a 39% chance to deal 1 Critical Hit, 28% chance to deal 2 critical hits, and 6% chance to deal 3 critical hits. The max damage each bullet can do is roughly 3 compared to the normal 0.1 point of damage each bullet does to armor.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

4 MG's machen afaik um die ~15dps gegen interne Strukturen. Das ist mehr, als man jemals mit AC's aus einem Jägermech/Cataph holt.
Zero Enna hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:Aber Zero, wäre da 1xLRM20 anstatt 2xLRM10 nicht effektiver vom Hitze/Salven verhältnis?
Dazu kommen die 4 Extra-tonnage wenn mit Artemis ausgestattet.
ich meine die 10er haben nen kürzeren cooldown und können dadurch im chainfire auch gut durchrütteln. kann schon sein dass 1 20er kühler is als 2 10er aber gehen tuts eig. auch so.
Dazu haben kleinere LRM-Salven eine dichtere Streuung.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich mag meinen neu erworbenen Death Kneel. Konnte bist jetzt nichts mit Lights anfangen, habe mich dann aber doch aufgerafft einen Light zu kaufen nachdem die Engine Cap nach oben gesetzt wurde. Nicht nur macht es sehr viel Spaß mit 150 Sachen durch die gegend zu rasen, die 4 Med. Laser machen auch keinen schlechten Schaden, wenn man erstma hinter dem Gegner ist. Ich freu mich schon wenn ich mein Speed-Tweak drin hab.

Ich finde es erstaunlich wie ich, als kleinster im Team, den meisten Schaden raushole. :Blauesauge:
Bild

Ich freu mich schon auf UI2. Das was im Video zu sehen war sah ganz vielversprechend aus. Erstrecht die neue Map sieht ziemlich knorke aus. Mir ist aber erstmal wichtig das ich mal Ordnung in meinen Mechbay bekomme, das wird langsam unübersichtlich.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

der todesknödel ^^ ich weis noch wie der bei release von allen verlacht wurde ^^ hab auch einen mitm hunchback lang gemacht. 4 med-laser gegen 4 med-laser ^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wieder ne richtig geile Runde gehabt mit meinem "Todes Knien": 690 Schaden, 4 Kills und 4 Assists auf Alpine Peaks... ich hab mich richtig in das Ding verliebt. Vll. werd ich noch zum begeisterten Light-Spieler... hätte ich nie gedacht. Als ich damals den Jenner probiert habe, hats mich total genervt. Vll. liegt es aber auch an den 150 kmh die das Ding packt.

Freu mich schon einen Commando mit ner ER-PPC auszustatten....das wird wunderschön. :mrgreen:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

-Scythe- hat geschrieben: Vll. liegt es aber auch an den 150 kmh die das Ding packt.
Geschwindigkeit ist schadensschutz.
-Scythe- hat geschrieben:Freu mich schon einen Commando mit ner ER-PPC auszustatten....das wird wunderschön. :mrgreen:
Auch wenn das wieder nach Spider-fangirl-gekreische klingt: Nimm nen Spider. Bei 151 sachen und Jumpjets kannst du leute so geil damit nerven!
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Spider wird meine nächste Mechreihe. Immoment arbeite ich darauf zu meine commandos auf Elite zu bringen, deswegen bietet es sich eher an ein commando zu kaufen....das is leider der Nachteil der commando reihe. Keine ballistik-points und keine jumpjets.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Da hier letztens das zu enge fov aufkam, man kann das Ding per Hand ändern.
Direkt im MWO-Ordner befindet sich eine user.cfg. Kopiert da einfach folgendes rein und genießt ein besseres Spiel :wink:
cl_fov = 80
Da die Cockpits nicht auf höhere fov's ausgelegt sind, würde ich nicht zu weit über den Wert gehen. Außerdem passt 80 recht gut zu der Enge. Einen Jägermech zu steuern fühlt sich jetzt danach an, als würde man einen Bunker mit Beinen und schweren Autokanonen kontrollieren.

Generell sind Geschwindigkeitsgefühl und Übersicht viel besser. Das hätte man anstelle der 3rd-person flächendeckend einführen sollen.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

https://twitter.com/russ_bullock/status ... 4501603329

Sehen wir bald endlich Veränderung.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wie soll man sich UI 2.0 vorstellen? neue mechbay oder nur neues hud? das hud find ich nämlich so wie es ist gut o,o
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

UI-2 prototyp und neue Map (Video)

UI2 preview (Forum)

Mechs werden nun sortiert und man bekommt mehr Informationen zu den Waffen und Mechs. Man kann Sachen vergleichen und alles sieht in dem schönen Blau auch noch schön schnittig aus. Ich freu mich drauf. Erstrecht der Dx11 support, mal sehen was die daraus machen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild

:?