wenn er in der mitte eben nicht so sehr zurecht kommt, müsst ihr ihn eben mit ganks unterstützen, außerdem ist es als mage auch nicht wirklich leicht gegen veigar zu spielen

wegen einem spieler verliert man nämlich selten..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer ist auch deutlich tiefer als die kleine Raupe Nimmersatt.... Wenn man ein Spiel wegen der "Tiefe" spielt und dann ein MOBA Game in Betracht zieht, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren ^^wolflord hat geschrieben: Ich spiele aktuell mehr LoL als HoNund das ist kein Fanboy Argument, HoN ist vom Spiel her an sich halt einfach tiefer, LoL nicht und das ist ein Fakt
![]()
(was natürlich nciht sagt das es nicht spass macht, denn das tut es)
Falsch. Es hat seine Szene aufgestellt. Genauso wie damals "Blooby Volley" in der ESL auf pro niveu gezoggt wurde. Wenn ein Markt (bzw. eine Zielgruppe) vorhanden ist, dann kannst du dir sicher sein, das jemand auf den Zug aufspringt.acer1791 hat geschrieben: deswegen ist es aber noch lange kein esporttitel, den man ernstnehmen kann.
Bei HoN ist es Lasthitten und deny.acer1791 hat geschrieben:lol ist selbst auf proniveau nichts anderes als lasthitten
Tja, wenn man sich eben so positioniert, dass der gegner mit AOE gewinnt, dann ist das halt so, wenn ich mich mit anivia anne andere Posi flash'e dann steh ich vllt außerhalb der AOE reichweite aber nicht in Angriffsreichweite.acer1791 hat geschrieben:und in teamfights flächenschaden spamem (schau dir nur mal das finale der dreamhack an)
LoL hats halt geschafft, du meckerst doch nur rum weil dein HoN einfach (trotz eventuell besserer E-Sport tauglichkeit (replay-funktion) nicht so competive gespielt wird).acer1791 hat geschrieben:lol ist NUR in der esportszene, weil es sosehr von riot gepusht wird und nicht weil es dafür so prächtig geeigent wäre.
Halbwahrheiten. LoL hat nachweißlich 15mio Registrierte Accounts, von denen Millionen Täglich spielen, jetzt geh mal auf die LoL Homepage ( http://www.lol-europe.com/de und scroll mal ganz nach unten, ich will nicht wissen, was die alleine an geld werbeeinnahmen bekommen.acer1791 hat geschrieben:das geld kommt überweigend von riot, da sie sehr gut an den skins und heldeneinnahmen verdienen.
Valve hat einiges geschafft. Die Hürde ist gestellt. Ich wage anzuzweifeln, dass Valve aus dem Stand (direct-release) die 15mio knackt, aber in einem oder zwei jahren KÖNNTE es klappen.acer1791 hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass sobald dota2 draußen ist, sich lol sehr schnell aus dem esport verabschieden wird..
Die Zeit wird es zeigen.acer1791 hat geschrieben:wir werden es ja sehen..^^
Shivalah hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:Und tut mal nicht so als hätte jeder normale Mensch mehrere Accounts O.o
Ja und nein. Das lustige ist, bei mir Kristallisiert sich heraus, auf meinem MainAccount sind 75% der Chars ranged AP'ler (/ Heiler), sowas wie: Anivia, Lux, Nidalee, Orianna, Annie, Taric, Soraka.Gutzahn hat geschrieben: Warum sollte man auch? damit man die Runen des anderen Accounts nicht benutzen kann und weniger Champs hat ?