Torchlight 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Das gibts nicht mehr.
Du kannst sie nur umtauschen über den Transmuter den du später bekommst.
Du kannst sie nur umtauschen über den Transmuter den du später bekommst.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Benutzer die gems einfach anstatt sie wie früher zu horten.... Spiel nicht aufs ominöse endgame hinaus, sondern spiele für den Moment
.. Der ist es nämlich der den Reiz aus macht

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Die Standartgems lohnen sich eh nicht zu horten bei deren Droprate und man findet eh fix höhere LvL Gems und wenn würde ich nur Gems hörten die deine Klasse zu gute kommen oder halt die allgemein immer von Vorteil sein wie HP/MP Reg etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem wir hunderte Stunden in D3 unterwegs waren (und wieder mal einer von uns in der Hölle gestorben ist), haben wir uns Torchlight 2 per Steamangebot zugelegt, da man da den Schwierigkeitsgrad gleich am Anfang festlegen. Immer wieder den Leicht-Modus zuerst spielen zu müssen hing uns allmählich zum Halse raus.
Aus der obigen Perspektive ist TL2 äh... stark gewöhnungsbedürfting.
Erst einmal laufen die Figuren viel zu schnell über den Bildschirm. Weiss der Geier, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Gepaart mit dem Effektfeuerwerk, der da auf dem Bildschirm stattfindet, spielt sich der Hardcoremodus viel zu chaotisch und unübersichtlich, mal abgesehen davon, dass es so tierisch auf die Augen geht.
Ferner wurden die polnische und russische Übersetzung nachträglich aufgespielt, leider von Deutsch keine Spur. Es gibt da wohl zwar einen Usermod, der da behelfsmässig aushilft, aber ich möchte mir das Spiel nicht erst noch zusammenbauen, bevor ich es spiele.
Was uns schliesslich zurück zu Diablo trieb, waren die Unannehmlichkeiten bei der Spielerfindung im Mehrspielermodus (siehe Steamforum). Freunde werden offline angezeigt, obwohl sie im Spiel sind. Mehrmaliges Aus- und Einloggen schaffte Abhilfe, bevor wir endlich loslegen konnten.
Dann hatte der Kumpel irgendwann einen Verbindungsabbruch. Egal, passiert. Er loggt sich wieder ein und ich werde wieder als "offline" angezeigt. ARGS!
"Ach, das ist doch Diablo in billig" tönte es durchs Headset, bevor wir in den sauren Apfel bissen und wieder den Normalmodus HC von Diablo 3 in Angriff nahmen.
Aus der obigen Perspektive ist TL2 äh... stark gewöhnungsbedürfting.
Erst einmal laufen die Figuren viel zu schnell über den Bildschirm. Weiss der Geier, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Gepaart mit dem Effektfeuerwerk, der da auf dem Bildschirm stattfindet, spielt sich der Hardcoremodus viel zu chaotisch und unübersichtlich, mal abgesehen davon, dass es so tierisch auf die Augen geht.
Ferner wurden die polnische und russische Übersetzung nachträglich aufgespielt, leider von Deutsch keine Spur. Es gibt da wohl zwar einen Usermod, der da behelfsmässig aushilft, aber ich möchte mir das Spiel nicht erst noch zusammenbauen, bevor ich es spiele.
Was uns schliesslich zurück zu Diablo trieb, waren die Unannehmlichkeiten bei der Spielerfindung im Mehrspielermodus (siehe Steamforum). Freunde werden offline angezeigt, obwohl sie im Spiel sind. Mehrmaliges Aus- und Einloggen schaffte Abhilfe, bevor wir endlich loslegen konnten.
Dann hatte der Kumpel irgendwann einen Verbindungsabbruch. Egal, passiert. Er loggt sich wieder ein und ich werde wieder als "offline" angezeigt. ARGS!
"Ach, das ist doch Diablo in billig" tönte es durchs Headset, bevor wir in den sauren Apfel bissen und wieder den Normalmodus HC von Diablo 3 in Angriff nahmen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste schon was kommt..Vernon hat geschrieben:Nachdem wir hunderte Stunden in D3 unterwegs waren (und wieder mal einer von uns in der Hölle gestorben ist), haben wir uns Torchlight 2 per Steamangebot zugelegt, da man da den Schwierigkeitsgrad gleich am Anfang festlegen. Immer wieder den Leicht-Modus zuerst spielen zu müssen hing uns allmählich zum Halse raus.
Zu schnell? Na gott sei dank kriecht man nicht so lahm wie in Diablo über den Bildschirm^^.Vernon hat geschrieben: Aus der obigen Perspektive ist TL2 äh... stark gewöhnungsbedürfting.
Es steht ganz klar auf der Shopseite dass das Spiel kein Deutsch kann...Vernon hat geschrieben: Ferner wurden die polnische und russische Übersetzung nachträglich aufgespielt, leider von Deutsch keine Spur. Es gibt da wohl zwar einen Usermod, der da behelfsmässig aushilft, aber ich möchte mir das Spiel nicht erst noch zusammenbauen, bevor ich es spiele.
Das bissl englisch wird man doch wohl noch können? Ist ja nicht so dass man hier nen Roman von Shakespeare vor sich hat. Wobei auch die angenehm zu lesen sind in englisch

Diablo in billig? Ja, die Devs hatten nicht das Budget von Diablo 3. Aber dennoch ist Torchlight II Diablo 3 in so gut wie allen Punkten weit vorraus. Als Beispiel haben an TL2 mehr Entwickler gearbeitet die auch an Diablo 1+2 gewerkelt haben, als an Diablo 3. Torchlight hat einen besseren Talentbaum, den man für etliche unterschiedliche Builds nutzen kann etc etc. Natürlich sind Verbindungsabbrüche ärgerlich, aber immer noch besser als Error 37.Vernon hat geschrieben: Was uns schliesslich zurück zu Diablo trieb, waren die Unannehmlichkeiten bei der Spielerfindung im Mehrspielermodus (siehe Steamforum). Freunde werden offline angezeigt, obwohl sie im Spiel sind. Mehrmaliges Aus- und Einloggen schaffte Abhilfe, bevor wir endlich loslegen konnten.
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
Was hat es eigentlicht mit dem heute auf Steam propagierten Free-DLC auf sich? Wenn man drauf klickt, kommt man nur auf die Artikelseite vom Spiel. In den Patch-Notes steht auch nix aufregendes. Hab das Spiel direkt bei Runic gekauft und jetzt Angst, dass mir was Steam-exklusives entgeht 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das war der letzte Patch mit 2 neuen Tieren.
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Über Geschmack kann man nicht streiten. Über Fehler 37 schon. Den gab es wie lange nach Release? Bin mal gespannt ob du die Antwort kennst. Aber TL ist ja noch gar nicht so lang released... da kann man nicht erwarten, dass der MP reibungslos funktioniert, nicht wahr?Scorcher24 hat geschrieben: Diablo in billig? Ja, die Devs hatten nicht das Budget von Diablo 3. Aber dennoch ist Torchlight II Diablo 3 in so gut wie allen Punkten weit vorraus. Als Beispiel haben an TL2 mehr Entwickler gearbeitet die auch an Diablo 1+2 gewerkelt haben, als an Diablo 3. Torchlight hat einen besseren Talentbaum, den man für etliche unterschiedliche Builds nutzen kann etc etc. Natürlich sind Verbindungsabbrüche ärgerlich, aber immer noch besser als Error 37.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab genug TL2 mit Freunden gespielt um zu wissen dass der MP für uns reibungslos funzt.Hypn0s hat geschrieben:Über Geschmack kann man nicht streiten. Über Fehler 37 schon. Den gab es wie lange nach Release? Bin mal gespannt ob du die Antwort kennst. Aber TL ist ja noch gar nicht so lang released... da kann man nicht erwarten, dass der MP reibungslos funktioniert, nicht wahr?Scorcher24 hat geschrieben: Diablo in billig? Ja, die Devs hatten nicht das Budget von Diablo 3. Aber dennoch ist Torchlight II Diablo 3 in so gut wie allen Punkten weit vorraus. Als Beispiel haben an TL2 mehr Entwickler gearbeitet die auch an Diablo 1+2 gewerkelt haben, als an Diablo 3. Torchlight hat einen besseren Talentbaum, den man für etliche unterschiedliche Builds nutzen kann etc etc. Natürlich sind Verbindungsabbrüche ärgerlich, aber immer noch besser als Error 37.
Eventuell liegts ja an euren Verbindungen.
-
- Persönliche Nachricht:
http://steamcommunity.com/app/200710/di ... 177977378/Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab genug TL2 mit Freunden gespielt um zu wissen dass der MP für uns reibungslos funzt.Hypn0s hat geschrieben:Über Geschmack kann man nicht streiten. Über Fehler 37 schon. Den gab es wie lange nach Release? Bin mal gespannt ob du die Antwort kennst. Aber TL ist ja noch gar nicht so lang released... da kann man nicht erwarten, dass der MP reibungslos funktioniert, nicht wahr?Scorcher24 hat geschrieben: Diablo in billig? Ja, die Devs hatten nicht das Budget von Diablo 3. Aber dennoch ist Torchlight II Diablo 3 in so gut wie allen Punkten weit vorraus. Als Beispiel haben an TL2 mehr Entwickler gearbeitet die auch an Diablo 1+2 gewerkelt haben, als an Diablo 3. Torchlight hat einen besseren Talentbaum, den man für etliche unterschiedliche Builds nutzen kann etc etc. Natürlich sind Verbindungsabbrüche ärgerlich, aber immer noch besser als Error 37.
Eventuell liegts ja an euren Verbindungen.
http://steamcommunity.com/app/200710/di ... 151108685/
Zu den restlichen Zitaten: ich möchte da nicht gross in Glaubens- und Sympathiediskussionen eintauchen (David gegen Goliath etc). LAN und Modding nutze ich nicht, Echtgeld-AH gibt es im HC-Modus nicht, und als MMO-Spieler und Steam-Nutzer ist mir Onlinepflicht auch schnuppe.
So bleibt nur noch das Spiel an sich.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Leute die ein Problem haben bei mehreren 100.000 Käufern. Das ist natürlich repräsentativ.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Man, du hörst dich EXAKT wie'n D3 Fangurl an, als das noch nid vernünftig lief, scorchi ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Vernon hat geschrieben: Zu den restlichen Zitaten: ich möchte da nicht gross in Glaubens- und Sympathiediskussionen eintauchen (David gegen Goliath etc). LAN und Modding nutze ich nicht, Echtgeld-AH gibt es im HC-Modus nicht, und als MMO-Spieler und Steam-Nutzer ist mir Onlinepflicht auch schnuppe.
So bleibt nur noch das Spiel an sich.
Dann freu dich, dann ist Diablo3 wie für dich geschaffen

PS: Was bietet einen D3 eigentlich so tolles, bzw was macht es so viel besser?
PPS: Torchlight hat nen größeres Technisches Problem ... manch ein Highendsystem hat mit Rucklern zu kämpfen. Das Problem ist auch tatsächlich weiter verbreitet, wenn man dem Support-Forum glauben schenken darf ... aber die Online-Probleme sind eigentlich meist auf Probleme bei den Nutzern zurück zu führen

-
- Persönliche Nachricht:
Ironie ist die Zuflucht des schwachen GeistesScorcher24 hat geschrieben:Ein paar Leute die ein Problem haben bei mehreren 100.000 Käufern. Das ist natürlich repräsentativ.

Kalendersprüche beiseite; gut, TL2 zeigt die Anzahl der gerade gespielten Partien an. In jenem Fall waren es etwa 680. Weiss der Geier, ob es mit Patch und Meinungsverschiedenheit mit Steam zusammenhing, zumindest hat es uns in jener angespannten Lage erzürnt. Böses Tl2.
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Aber mit Fehler 37 zu kommen, den es NUR in der ersten Release Woche und das auch nicht dauerhaft gab, ist nun mal wirklich albern...