naja, den berg siehste vllt einfach nicht, weil minecraft ja ne beschränkte rendersichtweite hat. irgendwann ists halt abgeshcnitten. oder was meinst du^^ bei mir ist noch alles normal
iwie ist das smooth lightning nich so toll wie der better light mod...
ecken werden von fackeln nicht richtig ausgeleuchtet und in höhlen ist es dadurch extrem dunkel.
Landungsbrücken hat geschrieben:ist das nicht genau das gleiche o.O?
laut blog hat er/haben sie es zumindest zusammen mit eben jenen, der für den better-light mod verantwortlich war, eingebaut. (MrMessiahs oder so ähnlich)
dementsprechend wäre ich davon ausgegangen, dass es das gleiche wäre ... aber ... ich hab mit dem aus 1.3 relativ performance-probleme :/ ...
ich würd ja gern mal dazustoßen, aber mir is momentan echt die Lust an den Scheißspiel vergangen ^^ da findet man mal nen Spawner aber is zu blöd da ne vernünftige Falle draus zu bauen xD
Landungsbrücken hat geschrieben:bau dir nen häcksler...
ich will ja nix nachbauen... ein bisschen inspirieren lassen hab ich mich schon aber der Teil wo die Mobs dann ihren Tod finden sollen will einfach net funktionieren
@Genkis: Ich erlaube mir mal es dir per PN mitzuteilen, da hat Dr. Levi sicher nichts gegen denk ich
Hey Jungs, ich hab ein Problem!
Würde gerne Minecraft kaufen, allerdings lässt es sich nur mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen!
Da nur PayPal in Frage kommt, was kann ich überhaupt damit machen? Anscheinend nimmt der auch nur Kreditkarten an! Weiß jemand rat? Würde am liebsten mit der Paysafe Karte bezahlen, notfalls auch mit Bankkonto.