Bioware "Retter in der Not"

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

So die 4 Armeen stehen, die Hauptstadt ist clean und das Lanthing steht vor der Tür.
Meine Begeisterung sank allerdings von Stunde zu Stunde.
Kennt man das Spiel ist es witzlos einfach, wenn man aber versucht ohne Magier zu kämpfen oder nur eine Heilerin in die Party zu packen, wird es abnormal schwer.
Also einfach einen Magier als Hauptchar, dazu Morri und Wyn + X und die ganzen Area Damage und Lähmungszauber, voila, fertig ist die Killerkombi die sich selbst auf Alptraum langweilt.
Wer sich allerdings erdreisstet und auf Nahkampf steht, naja den möchte ich mal auf Schwer oder Alptraum zuschauen.
Dann wird die F9 Taste nach 5 Stunden, nämlich aus dem letzten Loch pfeifen. =)

Trotzdem es ist ein wirklich gutes Spiel, aber die kämpfe in Icewind Dale 2 sind immer noch ungeschlagen!
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ja die Moeglichkeiten die Bioware einem da an die Hand gibt sind wirklich ziemlich drastisch, wie schon gesagt 3 AE-Mages und ein Tank. Tank rennt Amok durchs Level, pullt alles und marschiert zurück zu den Magiern -> Magier packt den Tank in diese imba Blase so das er keinen Schaden bekommt aber trotzdem nicht die Aggro verliert und das AE- Feuerserk kann beginnen. Danach noch die letzten stehen gebliebenen Range-Gegner umhauen und fertig ist die Laube. Das Ganze ist ebenso Effektiv wie IMO langweilig, aber da es ein Singelplayer ist, kann sich ja jeder selbst entscheiden wie er spielt. Schnetzel mich gerade mit einer leichtes Leder tragenden DW-Kriegerin als Playerchar (+ Support/DPS-Mage, Tank und WauWau) durch Hart und es spielt sich angenehm. Alles machbar mit ein wenig Micromanagment.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Gibts eigentlich die Möglichkeit das Spiel ohne Silberling zu spielen? Würds mir gern mal von nem Freund ausleihen, ums anzuspielen. Nur wenn man eine DVD zwingend braucht, is das schwierig mim Ausleihen. immerhin will er es ja auch noch spielen...^^
Bin mit dem Kampfsystem noch ein bissi auf Kriegsfuß, aber wenn alles andere für mich stimmig ist, kann ich mich damit auch "anfreunden". Leider gibts ja keine Demo zum Testen =/
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ich hab mirn mini image runtergeladen, damit läuft es.
ist auch besser als crack, weil mit so einem kann es ja sein, daß die patches nicht mehr funktionieren.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich hab mirn mini image runtergeladen, damit läuft es.
ist auch besser als crack, weil mit so einem kann es ja sein, daß die patches nicht mehr funktionieren.
Hab dir ne PN geschrieben, denn wir wollen ja keine Verwarnung riskieren ^^
edit:
Könntetn ihr mal eure Zaubercombos posten und wenn jemand zur verfügung hat, ich hab nen mainchar Schurken, der bräuchte auch mal ein ausgefeilteres Angriffs/deffensiv combo set, hat da jemand Vorschläge?