aber das geht wohl erst nächste woch
Americas Army 3 Problem :(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
bisher ja
bin beim letzten training
die erfolge, werden aber in steam immer noch nicht freigeschalten,
obwohl ich sie ingame habe
tipp: man kann seinen kollegen nach den richtigen antworten fragen
juhu medic expert xD
nachtrag: super echt toll..letztes training bestanden sogar eine filmsequenz kam aberrr neeiiiiin, steht immer noch da, dass ich mich nicht qualiifiziert habe, obwohl das update ging super
und wenn ich ein mp spiel starte, sagt er mir, dass er probleme damit hat sich mit meinem profil zu verbinden
4 stunden an dem spiel hab ich nun gesessen und bisher nicht einmal richtig spielen dürfen
ich gebs auf...
bin beim letzten training
die erfolge, werden aber in steam immer noch nicht freigeschalten,
obwohl ich sie ingame habe
tipp: man kann seinen kollegen nach den richtigen antworten fragen
juhu medic expert xD
nachtrag: super echt toll..letztes training bestanden sogar eine filmsequenz kam aberrr neeiiiiin, steht immer noch da, dass ich mich nicht qualiifiziert habe, obwohl das update ging super
und wenn ich ein mp spiel starte, sagt er mir, dass er probleme damit hat sich mit meinem profil zu verbinden
4 stunden an dem spiel hab ich nun gesessen und bisher nicht einmal richtig spielen dürfen
ich gebs auf...
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
ja das selbe problem hab ich auch bei mir kaum auch die film sequenz wo die da die parade oder was auch immer veranstalten
aber im menü wars dann nich fertig
medic teil ging auch ohne fragen aber der tipp mit dem fragen is cool hab ich garnich bemerkt das das geht.
kommen da noch so fallschirm und fahr übungen? war beim alten glaub ich
aber im menü wars dann nich fertig
medic teil ging auch ohne fragen aber der tipp mit dem fragen is cool hab ich garnich bemerkt das das geht.
kommen da noch so fallschirm und fahr übungen? war beim alten glaub ich
-
Prototype_Leb
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe680535
- Persönliche Nachricht:
Hier erstmal der Patchlog von Steam:
http://store.steampowered.com/news/?fil ... pids=13140
Ok Leute
1. Es ist ein kostenloses Games was niemand spielen muss.......
2.Alles, absolut alles was ihr Ingame macht wird an einen Server gesendet , da dieser im mom down oder überlastet ist, bricht die Verbindung dahin nach kurzer Zeit ab.
3.Wenn ihr also was schafft oder anklickt kommt entweder ein Freeze oder es wird nicht als geschafft anerkannt, da es nicht gespeichert werden konnte.
Wartet einfach 2-3 Wochen die Hauptentwickler wurden vor 3 tagen entlassen und die Abteilung für Medien Rekrutierung muss sich erstmal in den Gamecode einarbeiten.
Zockt doch so lange Hegewars oder die HL2 mod Insurgency für die in 1-2 Tagen auch schon wieder ein update kommt.
http://store.steampowered.com/news/?fil ... pids=13140
Ok Leute
1. Es ist ein kostenloses Games was niemand spielen muss.......
2.Alles, absolut alles was ihr Ingame macht wird an einen Server gesendet , da dieser im mom down oder überlastet ist, bricht die Verbindung dahin nach kurzer Zeit ab.
3.Wenn ihr also was schafft oder anklickt kommt entweder ein Freeze oder es wird nicht als geschafft anerkannt, da es nicht gespeichert werden konnte.
Wartet einfach 2-3 Wochen die Hauptentwickler wurden vor 3 tagen entlassen und die Abteilung für Medien Rekrutierung muss sich erstmal in den Gamecode einarbeiten.
Zockt doch so lange Hegewars oder die HL2 mod Insurgency für die in 1-2 Tagen auch schon wieder ein update kommt.
Zuletzt geändert von johndoe680535 am 20.06.2009 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe680535
- Persönliche Nachricht:
1. Das HUD lässt sich in den Optionen einstellen.Roha hat geschrieben:Ich habe das Problem das mein HUD nicht da ist was bei der Live Saving Aufgabe mehr als mist ist weil ich so Nichtmal sehe was mein Patient denn nun hat.
Weiß da jemand ne Möglichkeit?
Kann ich eigentlich erst online zocken wenn ich das Training fertig habe?
2. Ja
3.Leute das ist nicht weiter als ne Rekrutirungs-Software so wird es auch von der US-Army vermarktet das ihr euch da nicht verhalten könnt wie in einem normalen Shooter sollte klar sein die wollen das ihr genau alles nach Vorschrift macht.