Grafikkarte oder PS3???

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Megaman

tnts Formulierungen sind zwar in der Tat etwas übertrieben, aber im Kern hat er recht. Die 360 stand hier nie zur Debatte und du machst hier wirklich massig OT Werbung. Und btw. es ist nicht gerne gesehen, wenn man Verwarnungen fordert, sich dabei aber selbst kaum besser benimmt.
Ja, ok, dann habe ich halt Werbung gemacht...
Aber wozu gibt es Verwarnungen? Dann kann ich doch hier jeden Bleidigen, 3 Verwarnungen bekommen, und mir nen neuen Account machen. dann gibts doch keinen Sinn mehr in Verwarnungen...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

jetzt gibt es ja offensichtlich einen timeban. werde ich halt dann ne zeit lang faken müssen, wie ne feige schlange im untergrund :)

also wenn du wert auf eine identität legst solltest du es nicht übertreiben ^^
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, ich persönlich würde dir zu einer PS3 raten.

Dank Wirtschaftsflaute bekommst du diese schon für 299€ bei amazon.co.uk inkl. LittleBigPlanet oder einem Rennspiel, glaube es handelt sich dabei um Motorstorm oder so. Weitere Vorteile der Konsole sind auf jeden noch der BluRay Player, der immer noch einer der besten auf dem Markt ist. Auch die Fähigkeiten die PS3 als vollwertiges Mediencenter zu betreiben find ich persönlich eine schicke Sache, vorallem in Verbindung mit einer PSP. :wink:
Das Argument das die Games alle so um die 60€ kosten kann ich gut nachvollziehen, wenn du sie allerdinigs ebenfalls bei Amazon UK bestellst fällt auch hier der Preis und sie sind sogar uncut. :twisted:

Eine neue Graka ist zwar schön und gut aber ich finde den Wertverlust einfach zu krass.
Die selbe Karte, egal welches Model du dir vor hast zu kaufen, bekommst du in zwei - drei Monaten für die Hälfe und dein aktuelles System wird noch einige Zeit reichen. Von daher rate ich von einer neuen Graka ab.

so long