Grafikhype: The Hunter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:vielleicht weil man einfach den stil und falls es das hat die gute story mag^^
Stil und Story lassen sich aber nicht physikalisch aufrüsten und ein Benchmark wurde dafür auch noch nicht erfunden. :roll:
Story braucht kein Mensch (vor allem nicht bei nem Shooter) und Stil ist leicht: Je schärfer die Textur, desto besser der Stil.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Darum lob ich mir auch meinen PC. Für alles andere muss dann die Konsole herhalten. 8)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

sry ich meinte mit stil eigentlich design. und der grund warum man sich für killzone entscheiden könnte is wohl auch dass einem die atmo oder das setting besser gefallen. zumindest ich kauf mir kein spiel des selben genres weils die besere grafik hat^^ und grafikhure und konsole passt sowieso nich so ganz.^^
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Gryfid1

Für mehr Aufsehen hätte ich den thread einfach nur ins Konsolenforum posten müssen, aber das konnte ich den armen Kiddies nicht antun. Die müssen sich ja jetzt mental darauf vorbereiten, die Grafik von KZ2 schön zu reden, wenn ich ihnen dann noch so einen Schlag verpasst hätte, wären sie wahrscheinlich allesamt mit ihren Konsolen aus dem Fenster gesprungen.
wie wärs mit den threadnamen "konsolen sind tot echte next gen grafik nur am pc" gg

oder so in der art.... oder Killzone 2 und gears of war 2 waren gestern ^^

:D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gryfid1 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Gryfid1

Für mehr Aufsehen hätte ich den thread einfach nur ins Konsolenforum posten müssen, aber das konnte ich den armen Kiddies nicht antun. Die müssen sich ja jetzt mental darauf vorbereiten, die Grafik von KZ2 schön zu reden, wenn ich ihnen dann noch so einen Schlag verpasst hätte, wären sie wahrscheinlich allesamt mit ihren Konsolen aus dem Fenster gesprungen.
wie wärs mit den threadnamen "konsolen sind tot echte next gen grafik nur am pc" gg

oder so in der art.... oder Killzone 2 und gears of war 2 waren gestern ^^

:D
Ich bin niemand, der allgemein bekannte Tatsachen noch mal an die große Glocke hängt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

kuronokei hat geschrieben:vielleicht weil man einfach den stil und falls es das hat die gute story mag^^
Stil und Story lassen sich aber nicht physikalisch aufrüsten und ein Benchmark wurde dafür auch noch nicht erfunden. :roll:
ich kann aber sowohl das eine, als auch das andere benchmarken.

die storys von konsolenshootern sind auch nicht besser, als die von quake und doom früher. ich glaube wohl kaum, daß sich the hunter dort verstecken muss. "ich geh mit papi auf die jagd" ist storymäßig außerdem schon mal viel origineller als "kill die alien invasion".

und vom stil her sind die konsolenshooter doch auch alle gleich: zerstörte welten. haufenweise graue texturen. düster. pseudo-cool.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:
ich kann aber sowohl das eine, als auch das andere benchmarken.

die storys von konsolenshootern sind auch nicht besser, als die von quake und doom früher. ich glaube wohl kaum, daß sich the hunter dort verstecken muss. "ich geh mit papi auf die jagd" ist storymäßig außerdem schon mal viel origineller als "kill die alien invasion".

und vom stil her sind die konsolenshooter doch auch alle gleich: zerstörte welten. haufenweise graue texturen. düster. pseudo-cool.
Du hast HP Regeneration und Deckungssystem vergessen. Du wirst alt.
Bananenjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bananenjunge »

Also eine story in einem shooter ist schon wichtig evtl. nicht so wichtig wie in einem Rollenspiel oder ähnliches, wie z.b. call of duty 4 hat eine hammerstory im Singleplayer und das ist auch gut so... sonst wäre es sehr schnell langweilig geworden!
Ich habe einen gamer pc sowie ne xbox360, aber nur weil es einfach immer mehr spiele werden die nicht mehr für pc rauskommen, bzw. erst ein halbes jahr später für pc!
eine gute Grafik ist schon geil, aber ich spiele immernoch warcraft 3... stein alt, grafik unter aller sau, aber es macht einfach spaß!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Zustand der Gamingwelt ist noch schlimmer als ich dachte, wenn jetzt schon CoD4 als Vorbild für Storys genannt wird. Da muss ich mir erst mal wieder ein paar Hunter Screens ansehen, um mich von dem Schock zu erholen.
Bananenjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bananenjunge »

Also ich fand die story für nen shooter mal sehr gut... klar an ein fallout 3 oder sonstiges kommt es nicht hin.. es war ein vergleich für ne story für einen shooter! Genauso die Geschichte von CoD5 ist gelungen! Es ist eben ein shooter aber nicht bloß sau dummes geballer ohne jeglichen sinn
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Bananenjunge hat geschrieben:Also ich fand die story für nen shooter mal sehr gut... klar an ein fallout 3 oder sonstiges kommt es nicht hin.. es war ein vergleich für ne story für einen shooter! Genauso die Geschichte von CoD5 ist gelungen! Es ist eben ein shooter aber nicht bloß sau dummes geballer ohne jeglichen sinn
das einzig gute war meiner meinung nach die inszenierung und die musik.
die geschichte war nochnichmal erwähnenswert.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Zustand der Gamingwelt ist noch schlimmer als ich dachte, wenn jetzt schon CoD4 als Vorbild für Storys genannt wird. Da muss ich mir erst mal wieder ein paar Hunter Screens ansehen, um mich von dem Schock zu erholen.
cod4 ... kann verstehen was du meinst ^^...

hunter sieht verdammt gut aus... :P

sicher die nächste story referenz neben cod 4...

gibt aber ausnahmen... condemned 1+2 "shooter" .. finde grafik genial also sehr stimmig... erinnert mich irgendwie an die alten resi teile...

konsolen besitzer dürfen halt nur mit afrika foto schiessen... mit hunter darf man den bären gleich mitnehmen...

hoffentlich kommt noch das addon... bambi die abrechnung :twisted:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zuletzt geändert von unknown_18 am 31.12.2008 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

stimmt. läuft mit der far cry engine wenn ich mich nicht irre... hätte eigentlich dieses jahr rauskommen sollen. wurde aber verschoben...

leider ist es ein mmorpg ^^

ist mehr für hardcore mmorpgler mit sehr viel zeit... grinden.. also extrem mobs hauen und das sehr lange um xp zu bekommen... laut diversen beta tests ...

süiele aber nie wieder ein mmorpg...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

also grafisch hat mich das mal gar nich beeindruckt^^
und beim letzten bild wachsen der frau haare aufm rücken 8O