Also ich tue es in einen Ordner im destop den ich TWWWWW nannte^^
deutsches sprachpacket und das upgrade so starte uprgade meldemich an und da stehe findent sprachpacket nicht oder sole ich zuerst mit der englischn oder was ?
GaaraBannana hat geschrieben:Also ich tue es in einen Ordner im destop den ich TWWWWW nannte^^
deutsches sprachpacket und das upgrade so starte uprgade meldemich an und da stehe findent sprachpacket nicht oder sole ich zuerst mit der englischn oder was ?
Genau so habe ich es mit dem engl Sprachpaket gemacht. Beides in einen Ordner, des Update ausgeführt, meine Accountdaten eingegeben und ab da ging eigentlich alles automatisch.
Sorry, dann fällt mir nichts ein. Okay, du könntest noch versuchen, auch das engl. Paket herunterzuladen und zu schauen, ob du dann beide installieren kannst.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Sorry, dann fällt mir nichts ein. Okay, du könntest noch versuchen, auch das engl. Paket herunterzuladen und zu schauen, ob du dann beide installieren kannst.
HaHa waeiß du was ich hab nach gelesen und bei mier da problem gefunden eigentlich zu lächerlich^^ die datein sprachpackete und upgrade wurden umgennat also deutsprachpacket 2 beim download weil erste nicht ging hat fire fox selber gemacht genau so bei uprgade^^ und alle richtig getellt es geht hammer endlcih^^