CRYSIS ( DIE BESTEN EINSTELLUNGEN ZUM SPIELEN )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schnelle Computerhardware ist nunmal nich billig auch wenn sie immer billiger wird.....warte einfach bis die gt's wieder verfürbar sind und bestell dir eine für 200 Euronen ( ja ich weiß, dass das ca. 400 deutsche Westmark gewesen WÄREN :wink: )
Wenn man sich das dann nicht leisten kann, wie ich zB., muss man sich vielleicht auchmal mit mittel auf crysis begnügen bis man eben was besseres hat.
Amen
Wenn man sich das dann nicht leisten kann, wie ich zB., muss man sich vielleicht auchmal mit mittel auf crysis begnügen bis man eben was besseres hat.
Amen
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Hab gehört das Crysis sehr auf die Grafikpower setzt. Der Ram ist schon fast schnubbe ... habe bei mir 2 Gb drin und Crysis schluckt nur 1 GB nicht mehr und nicht weniger... soll bei Vista angeblich auch so seinDanVanDyk hat geschrieben:ich hab 3 gb arbeitsspeicher und cryisis stockt wie sau sogar dualcore 4600+ , nur halt die grafikkarte ne 8600gt aber warum es daran liegt das es trotzdem ruckelt und man alles auf medium spielen muß versteh ich auch nicht
Kann mich irren-> gelesen zu haben das man es mit nem e6600,2 Gb schon Max zocken kann , weil das Spiel halt ne ordentliche Graka braucht
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
tja Dan gute Graka sind halt teuer
hab für meine auch 500€
ausgegeben da kannste froh sein das die 8800Gt mit halb so viel daher kommt
ach das raumschiff ist kacke hab auch ewig gesucht kommt drauf an wo du hängst!!!! wenn du in der Kammer mit den kraftfeldern bist musste schauen im boden da´sin schächte da kommste weiter und dann muste warten bis die kraftfelder eines nach dem andern sich aus und wieder an schaltet!!! :wink:

Zuletzt geändert von A.C.A.B.Barcode am 22.11.2007 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
tja Dan gute Graka sind halt teuer
hab für meine auch 500€
ausgegeben da kannste froh sein das die 8800Gt mit halb so viel daher kommt
ach das raumschiff ist kacke hab auch ewig gesucht kommt drauf an wo du hängst!!!! wenn du in der Kammer mit den kraftfeldern bist musste schauen im boden da´sin schächte da kommste weiter und dann muste warten bis die kraftfelder eines nach dem andern sich aus und wieder an schaltet!!! :wink:

Zuletzt geändert von A.C.A.B.Barcode am 22.11.2007 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Für Dieses Spiel würde ich dir garkeine Karte der momentan verfügbaren empfehlen.
Das lohnt einfach nicht, für den Mehrpreis so eine Furzlige Mehrperformance zu bekommen.
Ich würde abwarten und das Game irgendwann in einem halben Jahr oder später nochmal rauskramen, wenn "potentere" Cpu´s/Gpu´s drausen sind.
Das lohnt einfach nicht, für den Mehrpreis so eine Furzlige Mehrperformance zu bekommen.
Ich würde abwarten und das Game irgendwann in einem halben Jahr oder später nochmal rauskramen, wenn "potentere" Cpu´s/Gpu´s drausen sind.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja und wenn die neuen karten raus sind kommt das update für crysis was die extreme einstellungen freischaltet und dann ruckeln die mid range schon wieder.
also wartet lieber bis 20010, bis die übernächste generation da ist und england vielleicht mal wieder an einem internationalen wettbewerb teilnimmt ^^
also wartet lieber bis 20010, bis die übernächste generation da ist und england vielleicht mal wieder an einem internationalen wettbewerb teilnimmt ^^