das video ist natürlich bekannt, aber lustig ists allemal!
zu der jugendfreigabe:ich hab eigentlich nichts anderes erwartet. ich finds gut, dann wird wenigstens mal erkannt, dass die "killerspiele" da nich besonders viel mit zu tun haben....
naja.. Ich denke mal das er damit meinte.. das das wörtchen "killerspiel" und "Jugendfreigabe" nicht wirklich zusammenpassen und es schon ganz gut ist dass es keine Freigabe unter 18 bekommen hat
jau, hab schon verstanden, wie du das meintest, ich wollte nur vorbeugen, dass irgendjemand jetzt damit anfängt :wink:. dafür gibts ja andere threads und ich sehe FL auch weniger in der tradition solcher spiele...
Ab heute ist die Beta offen benötigt wird nur ein kostenloser Account bei Fileplanet (haben die Exklusivrechte) also wers Live testen will schnell zugreiffen Keys sind begrenzt!
Ist ein Teamshooter von den Machenr des Desert Conflict Mods für BF1942 und Mitentwickler von BF2 ist ein mix auf BF2 und BF2142. Ich finds einfahc nur geil besser als BF2 und ET QW meiner Meinung nach.
LoL was bedeutet das Wort Beta? Die Grafik sieht bei alles auf High schon besser aus als BF2 ausserdem sind noch lange nicht alle Effekte eingebaut schau dir ET QW die Betagrafik war schon hässlich und in der Releaseversion hatte sich nichts getan im Gegensatz zu FFOW die 0.3.0 im vergleich zu 0.2.1 ist schon ein großer Unterschied. Echt mal einige scheinen den Sinn einer Beta nich zu wissen echt traurig! Es geht schlicht und einfach darum das Spiel auf Bugs zu überprüfen!
Wo sieht das schlecht aus? Wohl bemerk ich habe noch nicht mal alle Details auf High gestellt.
weiss jemand, was mit den fahrzeugen und deren verfügbarkeit auf den verschiedenen maps sein wird?
auf dem oilfield hat man ja alle fahrzeuge zur verfügung, kann man die dann für die anderen maps freispielen??
Das_Noobi hat geschrieben:LoL was bedeutet das Wort Beta? Die Grafik sieht bei alles auf High schon besser aus als BF2 ausserdem sind noch lange nicht alle Effekte eingebaut schau dir ET QW die Betagrafik war schon hässlich und in der Releaseversion hatte sich nichts getan im Gegensatz zu FFOW die 0.3.0 im vergleich zu 0.2.1 ist schon ein großer Unterschied. Echt mal einige scheinen den Sinn einer Beta nich zu wissen echt traurig! Es geht schlicht und einfach darum das Spiel auf Bugs zu überprüfen!
Wo sieht das schlecht aus? Wohl bemerk ich habe noch nicht mal alle Details auf High gestellt.
Okay. Ich werde dem Spiel wohl eine Chance geben wenn's da ist.
Aber wenn sie die Sichtweite nicht erhöhen kanns mir gestohlen bleiben. Das hasse Ich in BF ja schon.