ich find auch das die kampangen nich sooo toll sind....du muss eigtl. nur für alle den bimbo spielen!!!ich musste den wikingern nahrung zum überleben liefern...is ja auch gut ....aber als ich denen kein met zum feiern in einer bestimmten zeit gliefert hab is die mission gescheitert!!!-aufreg-
ich hab die Missionen noch nicht durch. Mein Rechner ist abgeraucht. Das war vielleicht sch*!?* und jetzt hab ich im Moment immer ein Problem beim Starten. Der sagt immer: "Graphics adapter does not meet minimum requirements. At least 70 MB of available video memory required, only 62 MB detected"
Kann mir jemand sagen, was das bedeuten soll. Hab zwar im Moment nur onboard Grafik, aber 256 MB shared, sollte doch reichen, oder?
blöder tag. heute war ich im elektronikkaufhaus meines vertrauens, nachdem ich mir das geld zusammengetragen hatte, und wollte S6 kaufen....ausverkauft, kriegen die erst nächste woche wieder rein . ihr hättet mir ja ruhig noch eins übrig lassen können .
das ist schlecht und das auch noch kurz vorm Wochenende. Mein Mitgefühl hast du. Ich werd mir morgen wohl ne neue GraKa holen, damit ich wieder zocken kann, oder hat evtl. jemand eine Lösung für mein Prob?
Also ich hab die auch noch nicht durch aber das kommt daher daß ich momentan oft Babysitten muss Naja irgendwie muss ich ja bissel wat verdienen. Aber ich hoffe daß ich schon bald online ran kann wenn ich gut genug bin.
musste dann ma n review zum online modus geben^^ ich find eigtl. nich so gut weils be s6 ja ums siedeln und nich ums kämpfen geht, aber es gibt ja mehrere spieltypen
Den Editor muss ich mir aber auch mal vornehmen und mal ausprobieren, laut dem Link hat man ja einige Möglichkeiten um seiner Phantasie freien Lauf zu lassen